20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich würde ja hoffen, dass Osako uns noch verlässt....

    ....Einzig der Abnehmer dürfte wohl fehlen...
     
  2. ... Er hat doch einen guten Ruf in Asien... :wink2::wink2::wink2:
     
  3. Osako war 2018 Fußballer des Jahres in Japan. Der würde dort problemlos einen Verein finden. Die Träume mancher gingen mehr dahin den Markt Japan nutzen zu können, also indem sich ein PL-Verein findet der ihn holt weil man mit ihm Quote generieren kann. So in der Art war glaube ich die Theorie.
     
  4. Freut mich, das zu lesen. Hoffentlich kann er sich auch in der Liga durchsetzen - das Potential hat er auf jeden Fall.
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. BBDF mit Herrn Schmid...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Schmid würde bei der 1:5 Niederlage der österreichischen U21 gg Albanien in der 68. Minute ausgewechselt.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich vermute es war kein sooo gutes Spiel von ihm.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Romano Schmid stand gegen Jena nicht im #Werder-Kader. Laut Kohfeldt "eine Konkurrenzentscheidung – ohne dass Romano irgendetwas falsch gemacht hätte. Die Entscheidung fiel letztlich zwischen ihm und Nick Woltemade, und da hat Nick sich durchgesetzt."
     
  9. Ich kann ja verstehen, wenn man argumentiert, österreichische Liga ist nicht Bundesliga, aber er hat schon Erfahrung in der EL.
    Also so schlecht kann er doch nicht sein...
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schlechter als Osako heute?:denk:
     
  11. Keine Ahnung.
    Hab ich nicht gesehen.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab ihn auch nicht gesehen. :D
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Wie auch.
    Er stand nicht mal im Kader.
    :roll:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, Osako, Mensch!
    Fiel nur durch Lamentiererei und Bodengymnastik auf.
     
    svw1311 und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Ach so.
    Jetzt hab ich dich verstanden.
    :ugly:
    Sollte weniger:beer:
    Oder weniger in der Sonne wandern gehen.
    :D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sonne und Bier sind ne üble Mischung.
    Das ist bekannt!
     
  17. Wer?? Was????
    :ugly:
     
  18. Wer ist das? Hat der gespielt? Warum? Es ist alles Schei. für uns Werderaner! Und niemand von den Verantwortlichen macht was!

    SG Stef
     
  19. Da kennt sich ja jemand gut mit den "jungen Wilden" aus.
     
  20. Bei Kohfeldt wundert mich nichts mehr....:(
     
    svw1311 gefällt das.