20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber in dieser Saison schon extrem, finde ich,da hat man sich schon extrem verzockt.
    Sei es drum.
    Erfolgversprechend ist das Alles mit den handelnden Personen nicht mehr.
     
  2. Merke, frei nach Filbry :

    "Werder ist unverschuldet in diese Finanznot geraten. Man hat ja schließlich außerordentlich gut gewirtschaftet"
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Richtig gutes Passspiel und Auge...also ich freu mich MEGA auf Romano Schmid...

     
    Olaste und Jörg Rufer gefällt das.
  4. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Jep auf den bin ich auch mal gespannt, vielleicht ja mehr als nur ein Back up Spieler...
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  5. Ich kenne ihn gar nicht. Aber ich liebäugele voller Euphorie, endlich wieder ein Talent in unseren verkrusteten Strukturen.
    Warum, warum wurde Fritz letztendlich schon wieder neu installiert, da sind viele Fehler ohne Beweis, wir sahen die letzten Saisons!

    Aber das schreit nach radikalen Veränderungen oder wie sind in den nächsten Jahren da, wo der ehemalige große HSV unser Erzrivale steht, angekommen.


    Wir müssen wieder der SV Werder Bremen werden und dann auf Dekaden sein!

    Sportlicher Gruß Stef
     
  6. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Hoffentlich kann FK mit so einem Spieler umgehen. Nicht das er auch falsch eingesetzt wird.
    Er scheint viel Spaß am Spiel zu haben. Das gefällt mir.
     
    MiroKlose gefällt das.
  7. Seine Spielweise, trickreich in kleinen Schritten, aggressiv nachsetzend,
    da kickt einer gerne,
    hab das Gefühl, dass wir noch sehr viel Freude an Romano haben werden,
    ist ja quasi ein Neuzugang
    und lässt die kleine Träne Max schneller trocknen.
    Herzlich willkommen.

    :schal:
     
  8. Schmid kann halt einige Position spielen. 8er/10er/AS - wird schon schwer ihn falsch einzusetzen.
    Wichtig ist das wir Konkurrenz Kampf in der Mannschaft haben und FK diesen steuert.
    Und den Boni sollten diesmal die jungen,wilden Spieler haben.
     
  9. Schmid und evtl der Butscheroni aus Manchester könnte was werden:denk:
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Max wer?
    Erstes Spiel zwei Torvorlagen, gute Übersicht und ein insgesamt engagierter Auftritt....der Junge macht Lust auf mehr!
     
    Clarence, MiroKlose, celine1912 und 2 anderen gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hoffe dass er "ins kalte Wasser" geschubst wird. Auch oder gerade in Pflichtspielen. Und nicht wieder "langsam rangeführt" wird
     

  12. Hast du da eine Träne????

    Also ich kenne RS nicht. Habe noch gar nichts von ihm gesehen, daher kann ich nichts zu ihm sagen.

    Aber was ich sagen kann ist folgendes:

    Wir wollen ein Bremen für die Zukunft bauen. Wir wollen aus alten Fehlern lernen.

    Alte Fehler: auf alte, aber teure Altstars setzen. In diese Kategorie fällt Kruse.
    Noch ein Fehler: Uninspirierte Transferpolitik. Immer nur Spieler holen die schon mal da waren hilft einem nicht weiter. Auch das erfüllt ein Kruse.

    man kann nicht auf etwas altes setzen, wenn man etwas Neues aufbauen möchte. Die Zukunft heißt nicht Kruse! Vielleicht heißt sie Schmid, keine Ahnung, aber jedenfalls nicht Kruse.

    Kruse heißt die Vergangenheit!

    Lieber junge und günstigere Spieler mit Feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
    Tyson81, svw1311 und green66 gefällt das.
  13. Bei einem 2er-Sturm mit Füllkrug u. Sargent sehe ich ihn auf der 10 in Konkurrenz mit Osako und Bittencourt. Traue ihm zu, sich gegen die zwei durchzusetzen. Kann aber auch sehr gut auf einer 8er-Position eingesetzt werden (z.B. statt Maxi :D).

    Interessant wirds aber, wenn Chong kommen sollte. Dann läuft es eher auf ein 4 3 3 hinaus, wobei dann für Schmid die offensive Mittelfeldposition in Frage kommt, für Chong eine der beiden Außenstürmerpositionen.
     
    Klatti5 und Berliner69 gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach wie hoffe ich, dass er das kompensieren kann.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Bitte nicht langsam ranführen und in Watte packen! Das werde ich bei Werder niemals verstehen, die Spieler sind heute weiter wie vor 30Jahren.
     
    svw1311, Ewiger Fan, Berliner69 und 2 anderen gefällt das.
  16. Endlich haben wir mal wieder n echten 10 er das hat uns seit debrunye gefehlt!
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Das hättest du dir überlegen sollen bevor man ihn vor 1.5 Jahren verliehen hat damit er langsam an den Profisport herangeführt wird ;)
     
  18. Er hat es ja auch schon international bewiesen, dass er es kann (mit Wolfsberger AC in der EL).
     
    svw1311 und Berliner69 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    hoffe er bleibt gesund und kann so weitermachen....
    Wäre eine feine Sache, wenn er und auch Mbom sich zu Stammspielern entwickeln würden. Mittelfristig. Kurzfristig geht es darum dass sie Einsätze bekommen
     
    svw1311 gefällt das.