20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wieso spielt er gegen seinen Ex-Club, wo er nicht zum Zuge kam nicht von Beginn an? :facepalm: Der wäre bestimmt motiviert gewesen.
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Spielte beim 4:0 Erfolg in Gladbach durch und bereitete das 1:0 vor :D
     
    Exil-Ostfriese und SkankinPenguin gefällt das.
  4. Sofort zurück holen :ugly:
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gutes Spiel gemacht, leider trotzdem 0:3 gegen die Dosen verloren...
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...jetzt sprichst du schon wie Flo, loben nach ner Klatsche! :ugly::D;)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol: Mea culpa. Aber Romano konnte da echt nix zu, hatte wirklich gute Einzelaktionen dabei. :tnx:
     
    Klatti5 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Macht derzeit nen guten Eindruck gegen Gladbach!
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schnell und trickreich.
    Körperlich weiss ich nicht so, sieht etwas schmächtig aus aber das ist Messi auch.:lol:
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  11. Dem Ticker nach scheint Schmid ja echt steil zu gehen...
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wir haben einen Messi :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Wehe der schiesst uns nächste Saison nicht zum Titel, wenn nicht ist der Leiter Scouting schuld :p:frech2::lol::lol::lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Schmid kehrt im Sommer nach Bremen zurück und soll ein fester Bestandteil des Profi-Kaders werden.

    Werder Twitter
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2020
    FatTony gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird der Werder-Weg werden (müssen).
     
  15. Wie heißt es in einem bekannten Lied noch gleich: Hier werden Stars gemacht und nicht gekauft.
    Da muss Werder (auch aufgrund der finanziellen Möglichkeiten) wieder hin.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, diesen Weg haben wir in dieser Saison deutlich verlassen.
    Ergebnis: Platz 17
     
  17. Dieser Weg wurde nicht erst in dieser Saison verlassen.;)
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wobei das auch nicht so ganz richtig ist, man hat aber häufig bei Transfers das richtige Gespür bewiesen, den Kader gezielt bestückt und dann war es ein derart homogenes Mannschaftsgefüge in ALLEN Mannschaftsteilen, in dem die Spieler aufblühen konnten.
    Wir hatten echte Typen, die gierig auf Erfolg waren, wo sind nur diese Typen, leider bei uns in der Minderheit, echte Häuptlinge und Antreiber die Anecken sehe ich in diesem Kader nicht, leider.
     
  19. Natürlich darf der Kader nicht nur aus "Grünschnäbel" bestehen.
    Wie du schon geschrieben hast: die Mischung macht's.

    Jemand, der auch mal den Mund aufmacht, ist momentan leider nicht gerne gesehen (von den Oberen im Verein)....