20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist ja nix Neues.
     
  2. Er wurde in den Kader der A-Nationalmannschaft Österreichs für die Spiele in der Nations League gg Frankreich und Kroatien nominiert.
    Sollte er eingesetzt werden, wäre es sein Debüt für die A-Nationalmannschaft.
     
  3. schön das er sich viel vorgenommen hat, er ist für mich ein Ergänzungsspieler mit Highlights
     
  4. Ich vermute, es wird nur ein Lehrgangsausflug. Spielen wird er nicht.
     
  5. Deutlich mehr Zug zum Tor gestern und mit mehr vertikaler Ausrichtung ... so solls sein ... das bitte auch mal zuhause so und weniger Querpasse gekicke ....
     
  6. Er kam bei der 2:0 Niederlage gg Frankreich in der 69. Minute zu seinem Debüt in der österreichischen A-Nationalmannschaft
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Glückwunsch zum Länderspieldebüt. :beer:
     
    Juri gefällt das.
  8. Gleich trifft Österreich auf Kroatien.
    Er sitzt zunächst auf der Bank.
     
  9. Er wurde in der 81. Minute eingewechselt (Ergebnis AUS - CRO 1:3).
     
  10. Stark von ihm gestern! Das wird noch was! :top::wdance:
     
    Exil-Ostfriese und andy0606 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    2 Scoererpunke gestern. Super :wdance::schal:
     
  12. In der kicker-Elf des Spieltages.
    Verdient.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fand ihn immer gut, feiner Fussballer, geht manchmal unter, hat aber Ideen.
    Kreativspieler.
     
  14. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    ... und Terrier bei Ballverlust.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, körperlich sicher unterlegen aber er beisst in die Waden, kommt mir irgendwoher bekannt vor.:D
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schmid möchte ich heute für die Startphase im Spiel mal richtig loben, er war der absolute Motor und quirlig und bissig und um die 7te Minute bereits mit zwei richtig guten Abschlüssen aus der Ferne, nur noch der Oberkörper mehr nach vorne, damit der Ball nicht über die Latte fliegt, sondern gezielt in die Maschen einschlägt, flach oder halbhoch, aber das war in den ersten 30 Minuten erste Sahne, richtig starke Aktionen und enorme Spielfreude in dieser Phase des Spiels, weiter so.
     
  17. Richtig, aber dann gelang ihm nicht mehr allzu viel.
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nicht nur ihm, Mainz war heute besser...
     
    mojoforsvw und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Heute waren einfach zuviele Schwachpunkte in der Mannschaft. Nach zunächst ordentlichem Beginn, wurde Werder trotz mehr Ballbesitz schwächer, was sich in der zweiten Halbzeit noch verstärkt fortsetzte. Die Ungenauigkeiten im Abspiel oder auch in der Ballannahme machten es Mainz immer wieder leicht durch Konter für Entlastungen zu kommen. Werder hat einfach immer wieder große Probleme gegen Mannschaften, die bei Ballbesitz von Werder sich sofort zurückziehen und es eng machen. Nach dem Rückstand war das sehr deutlich. Es fehlt Werder dann am Tempo, der Passgenauigkeit und bei Ballbesitz werden freie Räume oder besser stehende Spieler übersehen. Es ist oft zu statisch.
    Andererseits haben aber auch andere Mannschaften Probleme gegen Mannschaften wie Augsburg oder Mainz.
     
  20. Whythat

    Whythat Guest

    Unnötige Ballverluste und Festdribbeln..
     
    Weserpizarro24 gefällt das.