20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alle entwickeln sich weiter, nur manch User hat ein großes Beharrungsvermögen.
     
    MiroKlose, ClaudioSVW und Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Oder zurück, falls sie nicht stagnieren.
     
  3. Warum ist der auf einmal weg vom Fenster?! Der hat sich nicht mehr Aussetzer geleistet als der Rest der Truppe, hat im Gegensatz sogar ein Fünkchen Kreativität!
     
    Slipringbody und green66 gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich tippe auf fehlende Körperlichkeit (kommt nicht von mir) und eventuell den Mund aufgemacht.
     
    Tyson81, Fliegenfänger und Lübecker gefällt das.
  5. Gerade in Überzahl hätte man seine Kreativität brauchen können.
     
    green66 und Olaf friemel gefällt das.
  6. Schmid stand aus "sportlichen Gründen" nicht im Kader gg Augsburg.

    Was auch immer das heißt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2021
  7. nicht fit
    zu klein
    viel zu kreativ
    kein Kopfballwunder
    einfach zu gut
    oder ...


    Hab mich zumindest gewundert, dass er nicht mal auf der Bank saß und dachte er wäre angeschlagen.
    Ist er denn fit? Hat er heute mittrainiert? Weiss irgendwer was?
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  8. Hauptsache Sargent stand aus sportlichen Gründen auf dem Platz, ohne Worte... :lol:
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  10. dito


    Keiner weiss von nichts - Er ist einfach weg vom Fenster.

    Aber wir müssen das ja nicht verstehen.
     
  11. Sargent hat im Durchschnitt seit dem München-Spiel eine Note von 4,7!!!, das muss man sich mal vorstellen. Da kann mir keiner erzählen, dass das hier nach Leistung gegangen ist. So kann man Spielern auch das Selbstvertrauen nehmen, indem man nur stur an seinen Lieblingen festhält. Gesunder Konkurrenzkampf ist DAS definitiv nicht.
     
    Maternus und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Wenn nach Leistung aufgestellt wäre, hätte er keine Elf auf den Platz bekommen:)
     
    Monkeymindtricks und Wattwerderwurm gefällt das.
  13. Romano Schmid hat beim 2:1 Sieg der U21 Österreichs gg die Slowakei das erste Tor vorbereitet. Wurde nach 83 Minuten ausgewechselt.
     
  14. Hoffentlich bleibt Schmid:denk:
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die U21 von Österreich gewinnt mit 2-0 gegen Estland. Romano Schmid spielte durch und erzielte mit dem 1-0 den Siegtreffer des Spiels. Es war das erste Tor im neunten U21-Länderspiel für den #Werder-Profi.
     
  16. Sehr schön :)

    Zeigt sich da schon die Vorfreude auf einen Neuanfang unter Markus?
     
    dersanierer und LotteS gefällt das.
  17. dersanierer

    dersanierer Guest

    Muss unbedingt bleiben, ich halte sehr viel von ihm. Die 2. Liga könnte er regelrecht rocken. Warum ihn Kohfeldt zum Saisonende hin völlig ignorierte, wird wohl für immer sein Geheinmis bleiben. Erfolgreicher wurde Werder aber ohne ihn nicht, im Gegenteil...
     
  18. zur Vergangenheit:
    ... "leicht" vercoacht würde ich sagen.


    zur Zukunft:
    Verspreche mir viel von Schmid - vor allem im Zusammenspiel mit Dursun.
     
    dersanierer gefällt das.
  19. Sorry aber ich hab den Namen noch nie gehört... Sag einiges über die letzte Saison aus ...