20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Bzw. Sargent. :dagegen:
     
    boon und James_19 gefällt das.
  2. Stimmt Mal wieder nicht!
     
    mojoforsvw gefällt das.
  3. Geht gegen den Trainer, ist nichts dran - aber dann passt es irgendwie.

    Halbwissen ist immer so eine Sache. Irgendwer muss spielen.
     
  4. Schmid ist ein Spieler der ansehnlichen Fußball spielt aufgrund seiner Statur aber als destruktiver Spieler nicht zu gebrauchen ist und aktuell wollen wir nur das Spiel vom Gegner zerstören und dann hier und da Mal einen Konter setzen. Wenn der Abstieg vom Tisch sein sollte wird er sicher gegen Gladbach spielen.
     
    Whythat und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Deswegen muss man aber nicht ununterbrochen Sargent bringen, der seit dem 25. Spieltag gar nichts auf die Reihe kriegt. :dagegen: Und was macht FK? Er lässt ihn dauernd weiterspielen, genauso wie das bei Osako der Fall war... An den Ergebnissen und den wenigen Torchancen sieht man doch, dass diese Aufstellung überhaupt nicht funktioniert. Es fehlt ganz klar der Verbindungsspieler zwischen Mittelfeld und Sturm und genau so ein Spieler wäre Schmid, er oder noch Bittencourt können die 10 spielen, Sargent definitiv nicht.
     
  6. Sargent spielt ja auch kaum noch im Sturm, wenn man sich Daten anguckt gurkt er nur im Mittelfeld rum, ich glaub der soll Bälle erobern, da er eines gut kann, ackern, ackern, ackern, spielerisch ist er sehr limitiert und ja ich bin bei dir aber er bekommt seit der letzten Saison schon nix gebacken... Zufallsprodukte mehr nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2021
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Für mich ist sowas ein stures Festhalten an Spielern ähnlich wie bei Schaaf. :dagegen: Osako hätte damals Pausen verdient gehabt genauso wie Eggestein etc. Das ist vollkommen kontraproduktiv (auch für den Konkurrenzkampf), wenn ich dauernd wieder Spieler in Leistungslöchern aufstelle. Ein Spieler ist so keine Verstärkung für eine Mannschaft und da muss man als Trainer früher gegensteuern.
     
  8. Der hat aber andere Stärken.
    Die Mischung macht es, haben auch ohne Schmid viele Bälle im MF erobert, leider nicht optimal verwertet.
    Bin auch für 2 Stürmer und einen Ballverteiler, FK kennt die Spieler aber besser.
    Auf die jungen Spieler wird wohl erst wieder nächste Saison gesetzt.
     
  9. Ja wieso auch die jungen spielen lassen. Lieber die formschwachen Jasager aufstellen. Lieber ohne Spielkonzept spielen und auf Faktor Hoffnung und Glück setzen. Sargent is auf der 10 absolut fehl am Platz.

    FK kennt seine Spieler besser ja, warum spielen dann immer dieselben? 8 Spiele ohne Sieg mit 7 Niederlagen, da ändern wir lieber nichts :D.

    Ich bin sooooo froh das wir Floko haben, ohne ihn hätten wir nur 5 Punkte. Der Trainer holt alles aus der Mannschaft raus, einfach Weltklasse Florian, bitte weiter so.
     
  10. Das hat doch nichts mit jung oder nicht jung zu tun. Schmid ist genauso alt wie Sargent. Mir langt es, was ich auf dem Platz sehe und da hat Sargent schon länger eine Pause verdient. Für mich hält FK viel zu lange an Spielern fest, die keine Leistung bringen, siehe auch bsp. Osako und Eggestein. Genauso reagiert FK in den Spielen viel zu spät, auch das erinnert leider an Schaaf. :dagegen: FK hat seit dem Bayernspiel mit der Aufstellung regelmäßig ins Klo gegriffen und ändert nichts und das muss man ihm vorwerfen.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Warum genau ist der damals eigentlich aus der S11 geflogen? Fand den immer erfrischend und haben doch auch gepunktet mit ihm oder nicht?
     
  12. Das muss man verstehen. Er passt nicht in den Plan des Trainers und mit ihm in der Startelf hätte man niemals so viele Punkte aus den letzten 8 Spielen geholt.
     
  13. Das liegt irgendwie auch an der Rückkehr von Fullkrug, der noch überhaupt nicht zu alter Form zurückgefunden hat, aber trotzdem immer spielt.
    Die Spielertypen in Kohfeldts System passen einfach nicht zusammen. Man würde ja erwarten, dass man entweder schnelles Umschaltspiel mit Spielern mit Schmid, Leo, Sergent und Rashica oder Druckspiel mit Fullkrug, Osako und Selke versucht.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ahja stimmt. Voll vergessen. Dank dir
     
  15. Erfahrung spielt halt eine Rolle.
     
  16. Schmid hat letzte Saison EL gespielt, also da kann man ja nicht von mangelnder Erfahrung reden. Das rechtfertigt halt trotzdem nicht das Gestümper von Sargent seit dem 25. Spieltag. Da muss ich als Trainer früher reagieren, egal wie der Spieler heißt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Der Grund würde mich als Außenstehender auch interessieren,
    sind bei mir nur Vermutungen, warum er nur sporadisch eingesetzt wird.
    Seh ihn auch gerne.
    Aber gut, seh natürlich nicht, wer im Training besser ist oder sich anbietet.

    :kaffee:
     
  18. Ja bei Werder wird nach Trainingsleistungen aufgestellt und nicht nach taktischen Erwägungen. :facepalm2:
    Ja so sieht das Kuddelmuddel auch aus.;) Jeden Spieltag eine neue Variante.
    Oh, ich vergaß natürlich die Belastungssteuerung.:zzz:
     
    Cooper1978, Benni4all und ClaudioSVW gefällt das.
  19. Das eine schliesst das andere nicht aus.
    FK hat einfach mehr Einblick, er wird sich schon was bei denken.
    Schmid seine Zeit wird kommen.
     
  20. :D es wird immer lustiger :facepalm: