20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht zu vergessen der Chip, der die gute Chance für Sargent vorbereitete. :top:
     
    Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    opalo gefällt das.
  3. Bevor Sie im Januar 2019 bei Werder unterschrieben, standen Sie bei RB Salzburg unter Vertrag. Von dort wechseln die Talente normalerweise zu RB Leipzig – warum Sie nicht?

    Das kann ich gar nicht beantworten. Werder ist gekommen und wollte mich haben. Weil Werder einer der geilsten Clubs in Deutschland ist, kann man da auch nicht Nein sagen.
    :top:
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na ja, wessen Brot ich ess', dessen Lied sing' ich :D, aber ist schon ein geiler Spieler. :top: Ich mag ihn, auch ohne meine Affinität zu A
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och, ich glaube schon, dass der Name "Werder Bremen" noch mehr zieht als Augsburg, Freiburg oder Mainz z.B.
    Das Problem ist mMn, was nützt dir das, wenn die Anderen mehr Kohle bieten?
    Dann entscheidet sich der Spieler oft logischerweise für den, der am meisten bietet.
     
  6. Der Unterschied wenn Romano spielt im Gegensatz zu Leo ist frappierend. Romano ist wie das fehlende Puzzleteil was alles zum Laufen bringt. Immer emsig, gute Ballbehauptung gute Übersicht. Der Junge ist bald ne Menge Kohle wert, vor allem wenn er anfängt zu treffen. Gut drauf aufpassen .... absolut gesetzt für mich!
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ihn heute echt in der Startelf vermisst, war für mich nicht nachvollziehbar nach dem Auftritt gegen die Eintracht.
    Toller Assist und wieder mit einigen richtig guten Szenen, bitte in Zukunft in die Startelf, er ist einfach ein so belebendes Element in unserem Offensivspiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2021
    MiroKlose, mojoforsvw und andy0606 gefällt das.
  8. super Vorlage, mit ihm sieht unser Sturm deutlich glücklicher aus.
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Schmid hat heute für die U21 Österreichs gg Saudi Arabien (Endstand 10:0 !!!) das 2:0, 3:0 und das 5:0 vorbereitet.
    Er stand 60 Minuten auf dem Feld.
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Super!!! :trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2021
    MiroKlose und mojoforsvw gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was'n mit dir los?!
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wieso?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ist ein 10:0 Sieg der U21 gegen Saudi Arabien schon ein Grund zu feiern?:D
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nö, aber drei halb-Erfolgserlebnisse sind sicher kein Nachteil fuer ihn als Bestandteil unserer Mannschaft :zwink2:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wahrscheinlich nicht.
     
  16. Jedes Lebenszeichen aus dem Mittelfeld ist wichtig. :D
    Immerhin mit Schmid verbindet man etwas positives. :ugly:
     
  17. Was ist mit Schmid?
    Warum wird er nicht mehr berücksichtigt?

    Der gehört ins OM. Verstehe nicht, warum er auf der Bank versauert.
     
    Wattwerderwurm und James_19 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er traut ihm Abstiegskampf offenbar nicht zu.
     
  19. James_19

    James_19 Guest

    Weil man ja bis zum Erbrechen Osako spielen lassen muss
     
    Cooper1978 gefällt das.
  20. Jup...hat man ja schon im DFB Pokal gegen Leipzig gesehen.