20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. na endlich, hat ja auch genug personen und kommentare gebraucht, dir deine exklusive ansichtsweise auszureden. ich freue mich dir bei der einsicht behilflich gewesen sein zu dürfen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  3. Ich habe es sogar über die Mikrofone gehört als Schmid die Wahl hat selbst abzuschließen, Bittencourt oder Sargent anzuspielen und Kohfeldt von Außen so: Langsam Romano, langsam, Josh, in den...Josh JOSH in den Deckungsschatten.
     
  4. Und ich danke dir dafür. Ich möchte mir noch ein paar Notizen machen, wo wir schon mal dabei sind: Pavlenka muss Bälle halten, richtig?
     
  5. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Und das hört man dann, wenn man schnell läuft, den Ball an den Füßen führt, überlegt was zu tun ist und dabei 75 Meter, vom Bölker weit weg ist. Du bist ein Schnacker, Tony.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach das ist wirklich so passiert?
     
  7. Schönes Beispiel dafür, dass manche hier nur das lesen was sie lesen möchten, nicht wahr ;)
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    scheint??? Der macht seinen Stiefel weiter wie bisher. Seine (erfolglosen) Experimente, Aufstellungen, Lieblinge bevorzugen, späte Wechsel, keine Reaktion etc... dazu quatscht er zuviel (kann seine Ankündigungen nicht mehr hören....)
    und zu Osako : du wirst zugeben, dass er seit Wochen keine ansprechende Leistung mehr abgeliefert hat aber dennoch ständig Einsätze bekam. Nicht nachvollziehbar für mich.
    Dann muß er eben mit den negativen Reaktionen leben. Osako funktioniert mit Lücke, ohne ihn ist er nahezu wirkungslos.
    Seine negative Körpersprache ist dazu verheerend. Gründe für weitere Einsätze liefert er nicht.
    Es scheint dass ihn Kohfeldt erst recht (für mich ist das Starrsinn pur) weitere Chancen einräumt, um ihn zu stützen.... dass bei jeder weiteren schlechten Leistung jedoch das Gegenteil erreicht wird. Beispiel das Match gegen Stuttgart.
    Nicht Bittencourt hätte vom Platz gemusst sondern Osako!!!
     
    Cooper1978 gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist dann ganz großes Kino gewesen. Darauf muss man erst einmal kommen.
    Romano, mach dein Ding.
     
    Klatti5, ClaudioSVW und Berliner69 gefällt das.
  10. Was manche so hören und sehen..... schnacken ist schon richtig...
     
  11. Sagt mal, ihr könnt die Ironie nicht hören, die brüllt euch quasi an.
     
    howie und Hanodo gefällt das.
  12. Romano hat mir gegen Leipzig gut gefallen. Sehr gute Ballgewinne und starkes Tempo. Wir werden noch viel Freude an ihm haben.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. nicht zwangläufig er kann sie auch wegfausten oder via kopfball klären, zusammengefasst soll er irgendwie verhindern, dass der ball ins eigene tor geht, wie ist eigentlich egal. die beste form davon wäre das von dir genannte bälle halten, denn danach hätte er direkt die kontrolle über diesen, was sehr hilfreich wäre.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vorsicht mit solchen Prognosen!
    Gut gemeinter Rat-
    Bei Osako ist mir genau diese Äusserung um die Ohren geflogen.;)
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. bei osako wusste man aufgrund seiner kölner vergangenheit aber schon das er in der bundesliga nicht viel reissen kann
     
    ClaudioSVW und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hinterher ist man immer schlauer.
    Ausserdem hatte Osako durchaus auch gute Zeiten beim FC.
    Will nur sagen, dass wir uns Alle wünschen, dass Romano durchstartet aber wissen kann man es nicht.
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Huch.... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: ... falscher Thread :ugly:
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Feiner Fussballer mit nem schönen Schwerpunkt. Dran bleiben und bitte weiter einsetzen. Der wird was.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der nie aufsteckt, der unheimlich viel Wille mitbringt!!!! Hoffe auch, dass er weiter die Einsätze bekommt. In der Rückrunde könnte Werder davon profitieren....
    Statt Osako bitte Bittencourt!!!!
    Beide giftig ballsicher.... Könnte passen!!!!!
    Auch Chong gefiel mir die paar Minuten
     
    ClaudioSVW und Tyson81 gefällt das.