Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich dachte immer, dass die wildgewordenen Groupies Teile der Mauer umgestoßen hätten... Der Hasselhoff ist schon ein Schlingel :cool:
     
  2. Ist das so sicher, dass Johannsson kommt? Immerhin weder auf der Werder Homepage noch im VT eindeutige Aussagen zum Transfer.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    alkmaar hats bestätigt.
     
  4. ja es fehlt nur noch Medizincheck und Vertrag :daumen:
     
  5. Vorstellung soll morgen sein...
     
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe mehrere Spiele in der Erendivisie gesehen. Die Liga hat nur 2. Liganiveau. AZ hat von 5 Mio geschrieben. Ich denke es sind ca. 4 Mio + Bonuszahlungen.
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    wo hat az von 5 mio geschrieben?
     
  8. ich seh die eredivise 2 teilig die oberen teams seh ich schon bundesliga tauglich, jedeglich die unteren teams seh ich 2t liga mässig.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen bei Werder :svw_applaus::dance:
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Die Voruntersuchung wurde bereits Samstag gemacht...
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In de Telegraaf wird er zitiert:

    Sinngemäße Übersetzung: Johannsson freut sich auf seinen Wechsel zu Werder Bremen. "Es ist wunderbar, diesen Schritt zu einem größeren Verein in einer der besten Ligen der Welt zu gehen.

    :dance::svw_applaus:
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    trots = stolz der Rest passt :daumen:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke :tnx:

    Mein Niederländisch ist ein wenig eingerostet... - oder irrst Du, weil in Flandern ein anderes Niederländisch geprochen wird?
    :D:beer:
     
  14. Sky Sport News vor 5 Minuten: Werder dementiert eine Einigung und somit auch einen Wechsel. Es seien noch Kleinigkeiten zu klären und der Medizincheck steht auch noch aus.
     
  15. ich verstehe sowieso nicht warum hier schon ein Thread ist...
    rausschmeißen bitte solange nix fix ist. und 100% fix
     
  16. Genau das ist ihm vorzuwerfen :crazy:

    Velkomin um boro Aron !
    Gangi pèr vel !
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hm er ist von Werder immernoch nicht bestätigt oder?
     
  18. Wurde er schon am Flughafen gesehen? :D
     
  19. Welcome Aron, :beer:
    stay healthy :roll:
    you are our first choice :daumen:
    Do us a favor :D
    make against shit zero four one or many goals :lol:
    :applaus::beer::applaus:
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    er hat sie alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und kommt mit dem bus.