Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. das wäre dann diese hier:
    liest sich das ja ganz gut
     
  2. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, stand Johansson schon länger auf der Wunschliste der Verantwortlichen. Irgendwas müssen die in ihm sehen. Ich habe ein gutes Gefühl bei diesem Transfer, etwas Eingewöhnungszeit braucht er aber bestimmt, so dass Bartels erstmal neben Ujah anfangen darf im Angriff.
     
  3. neee, gegen Schalke im 3-4-3 mit Ujah, Fin und Aron...hinten nimmt Garcia di Santo in Manndeckung, damit das A..... bloß kein Tor gegen uns macht und dann passt es.
     
  4. Spitznamen sind wohl "Bacon" oder auch... Aronjo Find ich gut :)
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Rosi war nicht der Schlechteste...beileibe nicht...hatte auch eine recht gute Quote (Tor/Min), die nicht mit unserem letzten 9er (der z.Zt. allerdings Quoten erzielt, die alles andere in den Schatten stellen^^) zu vergleichen war.

    Ich bin gespannt... :)
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie wärs mit Ayurveda? Fängt auch mit "A" an... :ugly:
     
  7. hat aber ansonsten so ziemlich nichts mit dem Namen zu tun?! :grinsen:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe nicht...wäre ansonsten wohl die falsche Sportart für ihn... :ugly:
     
  9. astrau

    astrau

    Ort:
    Oyten
    Hatte auch schon an "Iceman" gedacht, wegen isländischer Pass und so, wobei der ja motorsporttechnisch schon vorbelegt ist, Weiter gab es auch "The Islandic Vulkano" in einem Videotitel was natürlich viel zu lang ist und überhaupt. :D

    Aronjo geht gut über die Zunge! :daumen:
     
  10. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ich würde ja Johnny bevorzugen. Spricht sich auch am besten aus, wie ich finde.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aron Johannson, schalalalala.
    Aron Johansson, schalalalalala

    Wie wär´s mit Scarlett als Spitzname? :o))))
     
  12. den Spitznamen Bacon hat er wohl aufgrund einer gewissen Ähnlichkeit mit Kevon Bacon...
    Aronjo ist halt auch seine offizielle Homepage
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hätten wir die im Sturm, stünde sie wohl dauernd im Abseits.
     
  14. Ich hoffe er ist technisch stärker und kompletter als Rosenberg.
    Einen zweiten Rosenberg könnte niemand gebrauchen.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich war wahrlich nie ein Fan von Rosenberg aber in unserer derzeitigen Situation würde ich einen Rosi 2.0 mit mehreren Kusshänden nehmen!
     
  16. wenigstens hat er ab und zu genetzt
     
  17. Herzlich willkommen Aron!

    Finde gut,daß er beidfüßig ist und schnell sein soll.

    Zudem soll er ein guter Vorbereiter sein.

    Hört sich bisher ganz gut an.
     
  18. doch, einen Rosi aus seinen ersten anderthalb Saisons hier könnten wir sehr gut gebrauchen...nur dieser Abfall hinter müsste dann nicht sein...
     
  19. Was willst du mit einem reinem Konterstürmer, der auf Pässe, wie sie nur Özil&Micoud drauf hatten, angewiesen ist? Der hat in einer exzellenten Werder Mannschaft keine Bäume ausgerissen und würde es jetzt erst Recht nicht.

    Mehr als das Youtube Video kenne ich von Johannsson nicht, aber dieses macht ja schon mal nicht den Eindruck, dass er eine Rosenberg Kopie ist.
     
  20. also ich lege mich fest, rein äußerlich ist er eine eindeutige Mischung aus
    - Kevin Bacon
    - Kevin de Bruyne
    - Markus Rosenberg :lol: