Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Liegt wahrscheinlich einzig an seinem sympathischen Auftreten. Für ihn persönlich tut es mir unendlich leid,
    aber sportlich für Werder ein Rohrkrepierer.
    Man sollte unter diesem Kapitel ein Schlussstrich ziehen …. natürlich am Ende der Saison.
     
    corox, Exil-Ostfriese, janstoike und 2 anderen gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Absolut. Hoffe für ihn, dass er trotzdem noch mal ein Bein auf den Boden bekommt. Schlimm.
    Hatte Baumi nicht noch im Sommer gesagt das ist kein Grund ihn nicht zu verpflichten. Gut, dass kein anderer Verein den genommen hat also aus deren Sicht. Oh mann, das ist mega ärgerlich und mega pech.
     
    Eisenfuss57 und Fliegenfänger gefällt das.
  3. nicht der erste spieler, den werder holt und der in erster linie geld kostet - ohne ertrag - bei dem samaritergebaren, für das werder mitttlerweile bekannt ist, ein wunder, daß man noch 1. BL spielt!
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Naja ganz so dramatisch sehe ich das nicht. Auch er unterliegt, wenn nicht individual rechtl. geregelt, der gesetzl. 6 Wochen Lohnfortzahlung.
    Ärgerlich, dass er seinen sportlichen Mehrwert nie dauerhaft bei uns einbringen konnte.
     
  5. Ich glaube das AJ derjenige ist, der am Meisten unter dieser Sch*** am leiden ist.
    Vlt.das Aus seiner Karriere. Das kann keinem gefallen. Gut ...da gab es auch andere aber wenn er mal gegen den Ball treten konnte sah es nicht schlechter aus als bei so manch einem seiner Kollegen die " fit"
    sind.
    Mal das Wirtschaftliche ausgeblendet.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2018
  6. Moin,
    biste aus´m Bett gefallen oder haste schlecht geträumt .. oder beides. ;)

    Gruss aus NRW nach NRW.





    Wo sind eigentlich die ganzen Smileys hin?
    Hab nur noch den ;) hier.
     
  7. Hast du deine Forumsabbitte nicht bezahlt. Tja, so ist das dann. :kaffee:
     
  8. Dabei schmeisse ich doch normalerweise gar keine virtuellen Steine. ;)



    Wenigstens der ;) funktioniert noch. Macht aber soooo keinen Spass. *traurigsmiley*
     
  9. Oh man, was für ein Post. Erste Sahne, aber auch nicht der erste dieser Sorte hier.:crazy:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Beides ;)
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    SkankinPenguin, MiroKlose und LotteS gefällt das.
  12. Kaum auszudenken, wo Werder in der Tabelle sein könnte wenn - ja wenn - alle Angreifer mit Qualität verfügbar und fit (geblieben) wären:
    Johannsson
    Bartels
    Osako
    Harnik
    Rashica
    ...
    Mit den noch verbliebenen reicht das für 3 Mannschaften ;). (Hatte nicht irgendwer mal gesagt wir hätten zuviele Stürmer ... :denk:, ja wo sind sie denn alle?)

    Stellt euch mal vor bis Anfang April (vor dem DFB-Pokalspiel gegen S04) sind alle Stürmer wieder fit.
    Dann können sich die Ruhrpottler warm anziehen (trotz Turnhalle :D),
    denn dann ist Schicht im Schacht ! :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2019
    Tyson81 und FatTony gefällt das.
  13. Mutiger Kommentar, ich denke jetzt fallen die üblichen Alle Spieler behalten bis zum Lebensende Foristen über dich her:lol:
     
  14. Ach ja. Der ist ja auch noch da....
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  16. Im entscheidenden Spiel am 34. Spieltag, wenn noch 5 Mannschaften Platz 5 erreichen können, machen Bartels und Johannsson die Tore zum 2:0 gegen die Dosen und unsere Qualifikation für Europa klar. Danach haben sie dann Muskelbeschwerden und Jojo macht mit Milot den Pokal für uns klar :kaffee:
     
  17. is gekauft! :D:beer: P.S.: es ist wirklich zum weinen das so ein talentierter Fussballer wie Johannsson so einen Glaskörper hat :( so hart es klingt, aber für Fussball auf BuLi Niveau leider ungeeignet.
     
  18. Mir tut er auch immer wieder auf' s Neue leid. Seine Klasse konnte man ja schon aufblitzen sehen, aber leider halt immer nur kurz.
     
    Tyson81 und MiroKlose gefällt das.
  19. beckstown

    beckstown Guest

    Sorry auch wenns dann ein Dritter nochmal geschrieben hat und es langweilig erscheint, aber ich muß da auch einstimmen. Ich finde Aaron hat so ein feines Füß´gen und es ist sowas von schade, daß er das nicht bei uns zeigen kann. Gute Technik, gute Näs´gen inner Box, auch seine Elfmeter waren kaltschnäuzig und man kann mit ihm kombinieren. Er ist wirklich ein sehr kompletter Neuner! Die erste HZ im Pokal in Leverkusen, auch schon unter Floko, wird mir immer in Erinnerung bleiben. Da fand ich ihn megaaaaaaaaaa .................
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kann den letzten äusserst fairen Beiträgen ebenfalls zustimmen :tnx::top::beer: