Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. dem scheint leider so zu sein, ja! :( ich habs ja schon mal hier geschrieben: ich ein JAMMER um den Jungen der so viel Talent mitbringt um n ganz großer zu werden. Nur leider steht ihm sein Körper dabei immer wieder im Weg. Wenn Aron nicht einen Weg findet sich und seinen Körper zu stabilisieren, dann wars das nich nur bei uns sondern insgesamt mit seiner Karriere, zumindest im HÖHERKLASSIGEN Fussball (also am körperlichen Limit)
    Andererseits hab ich ähnliches auch schon von Bargfrede gesagt (bevor er endlich mal ne komplette Saison verletzungsfrei durch gespielt hat) :) Auch Bargi hat für sich nen Weg gefunden seinen Körper für die Bundersliga zu rüsten und sich zu schützen. Vielleicht sollte sich Aron bei ihm mal (natürlich hat Aron ne andere Physis mit anderen Problemen als Bargi ;)) WIE genau Bargi das gemacht hat :top:
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Wirklich schade, ganz blöd für Ihn und natürlich auch für Werder gelaufen. Wenn er fitt war dann war er ganz gut, kam nur leider nicht oft vor und billig war der ja auch nicht. 27 ist der jetzt, eigentlich könnt man auch nochmal verlängern, vielleicht wirds ja doch nochmal was... Obwohl wir dann in der offensive schon zu viele Spieler hätten, Bartels kommt ja auch noch wieder und im Winter kommt ja dank Matthäus klugen Ratschlägen Götze auch noch dazu und will sich beweisen. Nee ich glaub der Zug ist für Johannsson langsam wirklich abgefahren.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vorher verkaufen wir aber Aron für 30 Millionen zum BVB und kaufen erst kurz vor Transferstop Mario für knapp 1 Millionen ein...:vertrag:
    :popcorn:
     
    MiroKlose, butch und SkankinPenguin gefällt das.
  6. Echt schade um ihn, ich glaube das er viel drauf hat wenn er mal gesunde gewesen wäre
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  8. Dem ist so... Er wird wohl noch seinen gut dotierten Vertrag bis Sommer bei uns erfüllen (ohne sportlich noch eine Rolle zu spielen) und dann war es das.
     
    all 4 you, Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

  10. ... und (noch) davor schießt Aaron für uns 3-5 Tore :denk: :D und Werder an die Tabellenspitze ;).




    :kaffee: Glaub ich trink erstmal meinen Tee zuende, bevor ich noch mehr Unsinn schreibe ;).
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem lasse den Rum weg. :opa:
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Herzlichen Glückwunsch Aron zu deinem 28. Geburtstag

    Auf das du nochmal für Werder aufläufst.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  14. Würde mich freuen wenn der Junge wieder
    fit ist. Wenn er dann auf dem Platz war hatte er immer gute Momente.
    Warten wir mal ab was passiert.

    Gruß
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Aron wird unser Winterneuzugang und schießt uns in die Euro-League :kaffee:
     
  16. Er ist schon wieder verletzt.

    Der Junge kann einem echt Leid tun. Wenn er mal so fit war, dass er spielen konnte, hat er sein Talent ziemlich deutlich gezeigt. Er kann echt was. Aber was will man mit einem Spieler, der jedes Rehazentrum der Welt auswendig kennt, weil er 3/4 der Zeit entweder verletzt ist oder sich wieder ran kämpft?
     
  17. Der Junge kann einem echt Leid tun :tnx:

    Mentalcoach wär was für ihn, so positiv wie er, zumindest nach Außen, immer wirkt... :vertrag:
     
  18. Mal fehlen in dieser Causa echt die Worte. Abgesehen davon, dass TE und RS uns einen dauerverletzten Stürmern in einer Panikreaktion geholt haben, verstehe ich diese Verletzung überhaupt nicht. Im Sommer unklare Beschwerden am OSG, dann monatelange REHA in Isalnd und nun auf einmal eine OP. Saison somit vorbei. Am Ende bekommt der noch einen Einjahresvertrag zur Überbrückung als Sozialmassnahme???
     
  19. Ey leck , ARSCHKARTE HOCH DREI . Sorry , aber irgendwie ins Klo gegriffen . Mehr Scheiße am Fuß kannste doch gar nicht haben .
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Um wen geht's?! Ach so, ja da gab es mal einen bei Werder, Strunz hiess der glaube ich, isse immär värlätzt...Isch habe fertig.
    ...wie heiss hier noch diskutiert wird, bewundernswert.:ugly: