2 Werderfans tödlich verunglückt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Schüttler, 2. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Stimmt. Wer nicht angeschnallt ist und dann aus dem Wagen geschleudert wird, ist doch selbst schuld. Klingt zwar etwas hart, aber ist so.
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    und dazu hätten sie noch andere Autofahrer gefährden können!



    Trotzdem: Mein Beileid!
     
  3. Ist bewiesen das man größere Überlebenschancen bei einem Aufprall bei hoher Geschwindigkeit hat, wenn man rausgeschleudert wird statt eingeklemmt. Das gehört aber hier nicht her.

    Mein Beileid, R.I.P.
     
  4. Mein herzliches Beileid! :(
     
  5. Ist doch sowas von schlimm. Da diskutiere ich an dieser Stelle nicht darüber, ob angeschnallt oder nicht.
     
  6. Fabian83

    Fabian83 Guest

    Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst. Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.

    Anatole France (1844-1924), eigtl. Jacques François Anatole Thibault, frz. Dichter
     
  7. :tnx:

    Es gibt Menschen:wall:
     
  8. Angeschnallt oder nicht, Werder-Fan oder nicht, dass ist alles sekundär. Hier haben 2 Menschen ihr Leben gelassen und das ist leider alltäglich, aber dennoch sehr traurig. Mein Beileid geht an die hinterbliebenen.
     
  9. Es ist "nur" einer Tödlich verunglückt.
    Der andere schwer verletzt.
     
  10. Wirlklich Traurig mein BEILEID mögen Sie in Ruhe frieden:(:(
     
  11. Mein Beileid den Beiden:( Werder wird euch jetzt hoffentlich nochmal die letzte Ehre erweisen und 2 Pötte mit nachhause bringen.
     
  12. Auch von mir aller herzliches Beileid:o!!!
     
  13. Mein Beileid.

    Möge Werder am Donnerstag für sie das Finale erreichen.
     
  14. Wie, warum, und ob man es verhindern konnte ist doch egal.
    Es sind die Angehörigen, die leiden - und denne spreche ich mein tiefstes Mitgefühl aus.
     
  15. s.o. :o
     
  16. Den Verwandten, Freunden und Familienangehörigen gilt von ganzem Herzen mein aufrichtiges Beileid.

    Verdammt... :(
     
  17. Ich richte mein Beileid an die Verwandten, Freunde und Familienangehörigen der beiden treuen Werder-Fans!
    Von ganzem Herzen mein aufrichtiges Beileid.
    :(
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:

    hatten diese Diskussion schon einmal als der Dortmunder Fan aus unserer Region tödlich verunglückt ist... Verstehe soetwas nicht...
     
  19. mein beileid :(