2 Werderfans tödlich verunglückt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Schüttler, 2. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Habe gerade im Fanszene Forum entdeckt und bin der Meinung,das man es auch ruhig hier reinschreiben sollte.

    Hallo Bremer! Mein Name ist Rolf und ich Wohne in der nähe von Wuppertal.Wie ich leider mitbekommen habe ist in der Nähe von mir ein schrecklicher Unfall passiert und ich finde ihr solltet es wissen. zwei Bremer Fans sind in der letzten Nacht auf dem Rückweg von dem Spiel Bremen gegen den HSV mit ihrem Auto tödlich verunglückt! ich möchte hiermit mein Beileid aussprechen!

    Von mir mein aufrichtiges Beileid!!!!
     
  2. ach du heilige scheiße.....


    AUFRICHTIGES HERZLICHES BEILEID!!!!!!!!!!
     
  3. Scheiße... mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen, Freunden und Bekannten. Wenn ich mir vorstelle, dass die beiden vor ein paar Stunden noch stolz ihren Schal hochgehalten haben, kommen mir die Tränen.
    Mann, so eine Scheiße.. :(
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
  5. Shit! Nicht schön, absolut nicht schön.

    Mein Beileid!
     
  6. dem schließe ich mich an....
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Mein Beileid.

    Ich würde allerdings den Link nicht posten, hab ihn angeklickt und sofort wieder geschlossen...
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Mein Beileid. :(
     
  9. Aufrichtiges Beileid an die Angehörigen, Freunde und Bekannte! :(
     
  10. Auch von mir mein Beileid.

    Echt schreckliche Sache. :(
     
  11. BASS-D

    BASS-D Guest

    "Ich bin nicht Tod
    Ich wechsle nur die Räume
    Ich lebe in Euch
    und geh durch Eure Träume"

    (Michelangelo)

    Verdammt, Mein aufrichtiges Beileid:o
     
  12. Oh mein,mein tifestes beileid an die familie und Freunde.Wir werden für euch weiterhin unser team anfeuern.Möget ihr in frieden ruhen
     
  13. :oMein Beileid.Drückt uns von oben ganz fest die Daumen...
     
  14. Mein aufrichtiges Beileid. :o
     
  15. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Immer wieder traurig sowas.

    Man ahnt nichts böses auf einer normalen Rückfahrt und dann sowas.


    Mein Beileid.
     
  16. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen.
    Mein aufrichtiges Beileid. :(

    Wenn möglich, sollte man ihnen öffentlich gedenken.
     
  17. Link gelöscht

    Mein Beileid
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Da ist der Thread zu!!!http://forum.werder.de/showthread.php?t=4165
    Der Link war schon mal da! Bitte wieder raus nehmen!!!


    Threads zusammengeführt,
    GWG
    YPS
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Beileid, genau dort wo ich wohne (Marl) stand nichts in der Lokalpresse...So ein scheiss....
     
  20. Waren beide nicht angeschnallt. Sorry, aber da hält sich dann mein Mitleid doch in Grenzen. Vor allem wenn man mit hoher Geschwindigkeit auf der linken Spur unterwegs ist. Da kommen mir eher Zweifel an der Zurechnungsfähigkeit der Opfer. Werderfan hin oder her.