2. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Tiiim, 6. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. osnase

    osnase Guest

    Zu den Aufstiegsaspiranten zähle ich den VfL (noch) nicht. Momentan wär ich schon froh, wenn wir überhaupt nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben sollten.
    Ich hoffe doch, dass morgen so einige Gästefans kommen. Aus Essen scheinen auch ein paar RWE'ler kommen zu wollen. Ich finde es immer schön, wenn auch in der Gästekurve Stimmung gemacht wird. Also: Auf nach Osna!
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Es ist schon schön, dass ein Auswärtsspiel in der Nähe unter der Woche stattfindet, in ein paar Wochen in Regensburg wird es da schon schwieriger, anzureisen. Aber warum können sich Werderfans das Spiel nur unter der Woche angucken? Am Wochenende hätte ich mir das wohl auch angeguckt...

    Ich befürchte ja, dass es für Werder eine Niederlage setzt, aber vielleicht gelingt den Amas ja doch eine Überraschung, vor allem weil Osna am Anfang der Saison mit den ganzen neuen Spielern noch nicht so eingespielt ist, wie es vielleicht später in der Saison sein wird!
     
  3. emka1899

    emka1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, am Wochenende ist schlecht, weil einige dann sicherlich die Profis vorziehen werden ;) Deswegen ist ein Spiel unter der Woche gar nicht so schlecht ...
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das gilt doch nur, wenn die Spiele der Profis und der Amas gleichzeitig stattfinden. Für Berufstätige ist es unter der Woche generell schwieriger, zu einem Auswärtsspiel anzureisen. Es haben ja nicht alle um 15:00 Uhr oder 16:00 Uhr Feierabend...und wenn parallel ein Spiel der Profis unter der Woche ist, bringt deine Argumentation gar nichts.
     
  5. So. werde mich gleich auch mal aufm weg machen. weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich sitze. evtl. west, oder gästeblock.
     
  6. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Gibt's 'nen guten Liveticker?
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    www.vfl.de, dann bei VfL-Werder II "Zum Spiel".
     
  8. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    :tnx: Hab ich doch glatt übersehen
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    20 Sebastian Mielitz, 6 Nicolas Feldhahn, 3 Hergen Gerdes, 14 Sandro Stallbaum, 23 Addy-Waku Menga, 27 Niklas Andersen, 4 José-Alex Ikeng, 28 Dominik Schmidt, 11 Timo Perthel, 7 Torsten Oehrl, 7 Serhan Zenkin
    Bank:
    18 Tobias Kempe, 21 Stefan Ronneburg, 16 Alexander Hessel, 9 Pascal Testroet, 42 Felix Wiedwald, 4 Kevin Maek, 18 Eleftherios Matsoukas

    So spielt U23 heute.
     
  10. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Der wohl eher nicht :lol:
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Verfolge die U23 zwar nur nebenbei (live wäre es bei der Entfernung auch etwas viel Aufwand), will das diese Saison aber etwas verstärkt tun.
    Gut, dass Oehrl wieder dabei ist, musste doch beim letzten Spiel wegen ner Verletzung am Kopf ausgewechselt werden, oder?

    Mein Tipp heute: 1:1, womit ich auch absolut zufrieden wäre, die Mannschaften wo wir wirklich punkten MÜSSEN kommen noch.
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    9000 Zuschauer in Osna, 100 Bremer.
     
  13. heute auch ein Punkt und ich bin zufrieden
     
  14. also Osnabrück hat in der 1. Halbzeit einen Elfmeter verschossen, Andersen war wohl gelb-rot gefährdet und wurde ausgewechselt. Kempe kam für ihn.

    der Liveticker von Osnabrück funktioniert bei mir nicht. Die haben wohl ein Server-Problem... komme nichtmal auf die Seite drauf....
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vorhin ging es bei mir auch nicht, aber jetzt läufts.
    1.HZ wurde aber scheinbar auch nicht getickert:

     
  16. vielen Dank Sandra und auch an Micoud21 für den Tipp, dass es jetzt gehen sollte... nun habe ich mich aber den von Sandra entschieden... :)

    89. 0:1 für uns, so ist mein Plan...


    EDIT: 1:0 Osnabrück..... so viel zu meinem Plan! :(
     
  17. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
  18. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Und Schluss!
     
  19. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren

    Deppen...