2. Spieltag: SV Werder Bremen II - SV Sandhausen

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von fringser.22, 27. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie viele Punkte holt Werders II gegen den SV Sandhausen?

  1. Drei

    35 Stimme(n)
    97,2%
  2. Null

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Einen

    1 Stimme(n)
    2,8%
  1. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Die Amas machen´s wie die Profis. Immer schön nach vorn:applaus:
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn Ihr wollt, kann ich nachher mal 'nen kurzen Schnellbericht schreiben, bin aber ca. 5-7 Min. vor Schluss abgehauen.
     
  3. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ja, das wär toll! :)
     
  4. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    klingt irgendwie wieder nach nem neuen rekord, oder kann sich jemand entsinnen, das die ersten beiden teams eiens vereins an einem tag in 2 pflichtspielen des profisports ihre spiele gesamt mit 13:6 gewannen, so also an spielen mit gesamt 19 toren beteiligt waren,

    klingt etwas speziell, aber doch irgendwie rekordverdächtig:applaus: