2. Spieltag in Cloppenburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von Nilsipilsi, 7. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nilsipilsi

    Nilsipilsi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +29
    http://www.bvc-kicker.de/index.php?page=99&PHPSESSID=56090346e9b3f56c552ed5f2e9f1f90d

    Das ist zumindest das Stadion von Cloppenburg, ob die Damen dort auch spielen dürfen ist eine andere Frage. Anstoss ist um 14:00.
    Die HP von deren Mädels ist:
    http://bvcdamen.freespaceway.com/
    Leider geht dort aber nicht hervor, wo sie genau ihre Heimspiele austragen.

    Vielleicht könnte Werder so hilfreich sein, wenn sie die Info darüber haben, was heute noch nicht der Fall war.

    Mit Zug braucht man 70 Minuten, IC nach OL und dann weiter mit der Nordwestbahn.
     
  2. Laut Homepage von Cloppenburg beginnt das Spiel um 14 Uhr.
    kats,das müsste Dir entgegen kommen:svw_applaus::svw_applaus:
    Gruß Hartmut
     
  3. Habe gerade zufällig im Forum des BV Cloppenburg gelesen, das die erste Frauenmannschaft ihr erstes Regionalliga-Spiel Mitte September im Oldenburger Münsterland Stadion in Cloppenburg bestreitet.

    Wer ist denn noch so in der Regionalliga?
     
  4. Nilsipilsi

    Nilsipilsi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +29
  5. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Jo Hardy, ist richtig.
    Aber leider fängt die Schulung auch schon um 17:00 Uhr an.
     
  6. Nilsipilsi

    Nilsipilsi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +29
    Die Zugverbindung nach Cloppenburg ist ziemlich bescheiden, ausser man will mit IC fahren, dann kann man aber weder Schönes-Wochende-Ticket noch Niedersachsen-Ticket nehmen.
    Entweder fährt man 2 Std. über Osnabrück, oder ist schon um 12 Uhr in Cloppenburg, oder kommt nach dem Anpfiff in Cloppenburg an, wenn man keinen IC fahren will.
    Die obigen Tickets kosten 35 € für bis zu fünf Personen, bei IC zahlt man das locker pro Person.
     
  7. schade, dass wir verloren haben. Aber es wäre vermessen gewesen, dass wir durch die Regionalliga marschieren wie durch die Verbandsliga. Diese Niederlage gegen Cloppenburg scheint ja auch verdient zu sein, laut Ticker. Also Mädels, jetzt heißt es ruhig bleiben und gegen die SG Jesteburg/Bendestorf wieder alles geben. Bin trotzdem stolz auf Euch!! :svw_schal:
     
  8. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Ja, Faabatro,
    Die Niederlage geht in Ordnung. Cloppenburg war die eindeutig bessere Mannschaft. Unsere Mädels hatten zwar auch 2, 3 Chancen. Aber unter dem Strich war der Sieg von Cloppenburg nie Gefährdet.

    mfg
    Kats
     
  9. kats Bilder vom Spiel findet ihr hier