Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Das Spiel zeigt doch ganz gut was wir an Garcia "haben".

    Offensiv gut, Defensiv immer wieder für einen frappierenden Fehler zu haben. Das ist ja nicht erst seit dieser Saison so...
     
    FatTony gefällt das.
  2. Er hat aber heute das zweite Tor vorgelegt! Das dürfen wir bitte auch nicht vergessen! ;)
     
    WilderSüden gefällt das.
  3. CK82

    CK82 Guest

    Sag ich ja - Offensiv gut, hinten wieder mehrfach grenzwertig bis halt Fehler zum Gegentor.
     
    MrDave7 und FatTony gefällt das.
  4. Torvolage war wirklich gut. Aber Alter der Elfer geht gar nicht. Wie kann ich denn so blöd im Strafraum meinen Gegenspieler wegboxen???
    Und Caldi war ja auch noch in der Nähe.
    Na gut lange nicht gespielt, daher und wegen dem Sieg sei es dir verziehen.
    Natürlich musst du jetzt auf mindestens 200.000 Jahresgehalt verzichten :frech2:
     
  5. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Die Torvorlage kam nur zustande weil er zu blöd ist eine Flanke zu schlagen.
    Jedenfalls weiß ich nun warum er in Italien weggejagt wurde...unglaublich das er aber nichts dazu lernt.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Santi, nächstes mal im Strafraum bitte etwas unauffälliger und nicht so...
    [​IMG]

    ...ist ja zum Glück nochmal gut gegangen!;)
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D :D :D
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von einem "Mega"-Vertrag denke ich, spricht in Bremen niemand.

    Ich denke, das geht so in Richtung Backup.
    Und dafür könnte es langen.

    Er hat gestern entscheidend zum wichtigen 2:0 beigetragen, dafür ist er immer mal wieder gut, Druck von außen zu geben.
    Ich denke, ein etwas besserer Sternberg...^^
     
  9. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ein typischer Garcia... ungestüm im Zweikampf und dann das Pech, das der Schiri auch noch pfeift. Das hätte mit Sicherheit nicht jeder gepfiffen, va weil Philipp sich da nicht so hinschmeißen muss. Das ist ein normaler Rempler, allerdings geht die Aktion auch nur gegen den Mann, von daher kann man da Elfer geben. Aber dieses Hingewerfe nervt mich einfach nur noch.

    aha
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Völliger Schwachsinn! :dagegen:
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach Bauers Verletzung hat er noch mal eine Chance sich ins Rampenlicht zu spielen. Ich finde, die hat er sich auch verdient, auch wenn die Umstände blöd sind. Wenn ich zurück blicke, ist Gracia einer der besseren linken Verteidiger, die ich bei Werder sehen durfte. Ich habe es schon mal geschrieben, die Situation verläuft gerade ziemlich schlecht für Garcia. Sein Vertrag läuft aus, Werder hat bereits einen linken Verteidiger verpflichtet und gerade jetzt steckt er im Formtief. Ziemlich untypisch für die geläufige Meinung.
    Ich kenne Augustinsson nicht. Nur weil er von Kopenhagen kommt, muss er ja nicht gleich wie Delaney durch die Decke gehen ;)
    Wie gesagt, ich finde Garcia nicht schlecht. Bei ihm weiß man was man hat - positiv wie negativ.
    Für einen Megavertrag hat er sich verpokert. Ich würde ihn gerne weiter bei Werder sehen. Es kommt auf die Umstände an.
     
    gersche und nurderSVW gefällt das.
  12. Garcia wird sich heute zu 100 % konzentrieren, dann klappt das auch mit den Schalkern ! Ein neuer Vertrag winkt nur wenn er die nächsten Spiele mit einer top Leistung absolviert... das wird er wissen !
     
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    es wird vieles einfach schnell vergessen, die Verpflichtung von Garcia war nach den Jahren zuvor fast schon ein Segen, weil er der erste nach Jahren war, der eine gewisse Konstanz auf der LV-Position brachte ENDLICH
    Eine echte Kampfsau, der viel über die Physis kommt, immer seine Knochen hinhält und va nie irgendwie rumgemosert hat. Zudem nicht nur auf sondern auch neben dem Platz 100% Werder. Seine Spielweise sollte nun langsam bekannt sein, warum man sich da jetzt noch drüber aufregt, erschließt sich mir nicht. Dass er nach 3 1/2 Jahren mehr Geld möchte ist doch auch nicht verwerflich. Ob Werder nun darauf eingehen sollte, ist natürlich eine berechtige Frage, trotzdem kann er es doch versuchen. In meinen Augen macht eine Verlängerung nur zu ähnlichen Konditionen Sinn, wenn er deutlich mehr will, sollte man nicht verlängern. Ich tue mich nur schwer damit zu sagen "jetzt wo wir einen besseren haben, kannst du die Biege machen" aber dieses Gefühl gibt Baumann ihm ja auch zum Glück nicht... das passt auch nicht zu Werder. Wer sich jahrelang im wahrsten Sinne des Wortes in jeden Zweikampf geschmissen hat, sollte auch bis zum Schluss respektvoll behandelt werden.
     
    nurderSVW gefällt das.
  14. Maternus

    Maternus Guest

    Die Leistung sollte immer top sein......nicht so wie bei Fritz und Juno (nach Vertragsverlängerung abtauchen ins Mittelmaß). Wenn er heute zwei, drei Tore vorbereitet sollte es ein ansehnliches Spiel werden.
     
  15. Respekt.
    Gutes Spiel. Bitte Freitag noch so eins
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  16. Juri

    Juri Guest

    Wenn es stimmt, dass ihm ein maues Ein-Jahres-Angebot gemacht wurde, würde ich Garcia eher zustimmen: dann lieber ehrlich sagen, dass man nicht mit ihm plant. Das Ein-Jahres-Angebot hätte ein bisschen den Sinn, dass man schaut, wie es mit Augustinsson läuft, aber trotzdem, bei einem doch irgendwie verdienten Spieler sollte es "ganz oder gar nicht" sein. Naja, das unter dem Vorbehalt, dass man jetzt keine Einzelheiten kennt und die Version von Baumi und Co erst noch hören müsste.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.werderstube.de/news/santiago-garcia-von-werder-bremen-angebot-enttaeuscht-8129418.html
     
  18. Hm, so richtig überzeugt hat Santi über alles dann doch nicht, dass man ihn mit einem Rentenvertrag ausstatten sollte.
    Ich denke auch, dass er wechseln wird.
     
  19. Ich kann da alle Beteiligten verstehen. García, weil er sich voll reinhängt und mit Werder identifiziert und Werder, weil er immer für Fehler und Fouls im Spiel gut und so ein steter Unsicherheitsfaktor in vielen Spielen ist. Er wandelt zu oft am Rande des Platzverweises und begeht dümmliche Aktionen in gefährlichen Situationen, die dann gerne mal zu Gegentoren führen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Ich würde das Angebot so deuten:

    Such dir einen neuen Club.
    Falls du nix findest, dann hast du die Sicherheit, dass du noch ein Jahr bei uns spielen darfst.

    Ist doch absolut fair.

    Garcia ist entbehrlich, zumal seine Konkurrenz schon verpflichtet wurde.

    Alles in allem wäre eine Verlängerung für ein Jahr ok.
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.