Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Also so, wie oft unsere Abwehr... :XD:
     
    Theonlein und SkankinPenguin gefällt das.
  2. Natürlich hatte er auch ein paar Böcke dabei, aber welcher Spieler hat denn bitte in den letzten Jahren auf einem konstant hohem Niveau gespielt???
    Die Kommentare würde ich eher einem Sternberg zuordnen, das würde ich verstehen. Aber nach der Meistersaison kann ich mich irgendwie nicht an so wahnsinnig tolle Lv bei Bremen erinnern. Und das ist über 10 Jahre her.
     
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Es ist enorm, wieviele Gegentore er (mit) verursacht hat! Außerdem ist er in jedem Spiel für einen Elfmeter oder eine rote Karte gut.
     
  4. Gestern gute Spiel gemacht. Auch wenn man sieht, warum er kein "Top-Verteidiger" ist.
    Trotzdem finde ich, dass er uns gut tut, mit seiner Art. Ist einer der vielseitigsten Linsverteidiger bei uns seit langem.
    Schade, dass er gesperrt ist.
     
  5. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Stimmt...sein Stellungsspiel ist zuweilen haarsträubend! Viel zu oft zu weit weg vom Mann.
    Die Pause wird uns guttun!
     
  6. Und wenn er einen Zweikampf verliert oder sich in einer undurchsichtigen Position befindet schmeisst er sich hin und schreit wie vom Blitz getroffen und hofft auf den Freistoss.
    Mir gefällt seine Art schon lange nicht mehr :(.
    Mehr Schein als...
     
    Hlunke und neuegrünewelle gefällt das.
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffen wir mal, dass auf dieser wichtigen Position ein fußballtechnisch besserer Spieler kommt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Na ja, wer war denn der letzte auf der Position, der euch gepasst hat?
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Berechtigte Frage. Mich würd mal eine Umfrage interessieren...
     
    Lübecker gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    5. Gelbe, fehlt ebenfalls gegen Augsburg am Sonntag
     
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wo war er beim ersten Gegentor?
     
    meister04 und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Pasanen...auch von vielen verkannt.

    Schulz

    Otten ... lange her
     
    WilderSüden gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wobei Pasanen alles war nur kein LV.

    Aber das Thema hat sich durch die August Verpflichtung dann eh erledigt.

    Hau nochmal alles raus Santi. Bitte !!!!
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hatten wir doch schon. Die Klasse von Robben und Schlafmüzigkeit von Garciai. Tor!
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte den Petri nie verkannt...
    ...nur seinerzeit die von weither angereisten feiernden Finnen, die im Weserstadion beim Tanzen mehrfach ihr Bier auf unsere Sitzflächen gekippt hatten, bis uns dann mal die Taschentücher ausgegangen sind. :mad:

    Schwamm drüber...Vergangenheit... :kaffee:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Garcia sollte als Backup in Bremen gehalten werden.

    Ich denke, der August wird nicht die ganze Zeit durchspielen und als Backup wäre Santi meiner Einschätzung nach ideal für uns.
    Ich hoffe, dass er die Rolle auch so akzeptieren würde.

    Finde ihn zudem sympathisch.
    In Palermo hatte er ja zudem so Einiges durchmachen müssen. Da sollte ihm hier eine Backup-Position immer noch lieber sein. :kaffee:
     
  17. Cubenis

    Cubenis

    Ort:
    NULL
    Ohja-
    Vertrag auf Lebenszeit mit 4 Millionen mehr im Jahr.
     
  18. Der rennt rauf und runter und wenn drauf ankommt kommt er nicht hinterher. Der Trainer muss sowas sehen und agieren, genau wie Gnabry sein Egoismus oder Juno seine Freistöße.
     
  19. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Santi war lange Zeit einer meiner Lieblinge. Das gestern war jedoch ein Offenbarungseid und hat mir dann doch ein wenig die Augen geöffnet......
     
    Lübecker gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Völlig überfordert mit der 3r Kette. Da ist er aber nicht alleine.
    Weiss auch nicht was der Mist soll. im Abstiegskampf was neues zu implementieren.
    Nochmal: Erstmal zählt es Tore zu verhindern.
    Hinten Dicht machen. Wenn es gelingt kein Gegentor zu kriegen haben wir schonmal 15 Punkte (oder wieviele Spiele sind noch).

    Aber auch für mich stzeht fest: im Sommer sollte Schluss sein, so oder so.
     
    neuegrünewelle gefällt das.