2 - Olivier Deman

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Wurde beim 2:2 nicht eingewechselt.

svw1311 gefällt das.
  2. Moin. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag

3. Deman war gut gestartet, lässt auch immer mehr nach! Wie kann das angehen?

4. Nun, anfangs auf seiner Position fast konkurrenzlos unterwegs gewesen. Spätestens seit dem die Innenverteidiger ausgingen und Jung dort aushelfen musste gab es keinen zweiten LV.
    Inzwischen ist mit Agu aber wieder eine alternative da. So überraschend ist es also nicht.
    Weiter kämpfen, dann kommt er schon zurück!

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2024
  5. Du willst hören der Trainer ist Schuld.
    Deman wird sich nach der Vorbereitung im Sommer den S11 holen bekommst du zu hören.
    :p
    Hat seinen MW verdoppelt, aktuell darf halt Agu spielen.
    Nicht alle Spieler können dauerhaft in einem Form hoch sein.
    Das ist bei keinem Verein so, das ist bei keinem Trainer so.

OW wird auch nächste Saison Trainer bei Werder sein, damit musst du irgendwann mit klar kommen.

harlem24 gefällt das.
  6. :lol: Ich komme eher mit O.Werner in der Nächsten Saison klar, als mit deinen Sinnbefreiten Kommentaren hier im Forum.

JSFiVE reloaded gefällt das.
  7. Deman hat seinen Stammplatz verloren weil er defensiv nicht immer sattelfest war. Agu ist kaum bundesligatauglich, wenn der Deman seinen Stammplatz streitig machen kann spricht das Bände.

8. Du liest deine eigenen Beiträge nicht?
    Dich können wir mit einem Bot von 1983 ersetzen.

Du musst mit OW klar kommen, es hilft sicherlich jeden Tag in 3 Threads zu bemerken das OW schuld ist.
    Ich habe aber die Hoffnung irgendwann verstehst du meine Beiträge, halt nicht immer so leicht wenn man grade auf einem persönlichen Feldzug ist und Scheuklappen auf hat.

Deman ist kein defensiver LV, war er auch nie.
    Offensiv gefällt er mir, aber selbst dort ist noch Luft nach oben.
    Das erste Jahr Bundesliga - hoffe er wird noch wertvoller für die Mannschaft.

Auch einfach eine Frage der Taktik, als LM könnte er mehr PS auf den Rasen bringen.

harlem24 gefällt das.
  9. Nur weil ich geschrieben hatte wieso Demand schwächer geworden ist, unterstellet Du mir einen Feldzug gegen deinen Ole?? Irgendwas stimmt da doch nicht mehr.

10. Nein, ein Feldzug ist es wenn man nur noch, bei jeder Gelegenheit und alles negativ, nur einer Person zuschreibt.
    Deine letzten 50 Beiträge haben nur einen Zweck.

Sollte Werder nächste Saison mit 4 Kette spielen sehe ich Deman als LM.

harlem24 gefällt das.
  11. Was willst da auch Schönreden?? Verfolgungswahn?

12. :crazy:

harlem24 gefällt das.
  13. Oha:facepalm:

14. Nehmt euch ein Zimmer...

15. Niemals.
    Würde viel lieber mit dir auf ein Zimmer. :love:

Dann gibt es wenigstens mal Neuigkeiten und Infos.
    Nicht nur eindimensionale Wiederholungen in Dauerschleife auf allen Kanälen ohne Zusammenhang als Einbahnstrasse.

16. Viel Spass ihr beiden! Es kommt zusammen was zusammen gehört:lol:

17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Geiles Tor zum 0:3 und damit war der Sack zu, richtig schön eingelaufen, so muss Fussball! :top:

18. Deman steht nicht im Kader der Belgier zur EM.

Kommt etwas überraschend (auch wenn Agu ihm den Rang abgelaufen hat), da er bei den letzten Auftritt der Belgier immer zum Einsatz kam.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2024
  19. Als Typ mag ich ihn, aber die kolportierten 4 Millionen Euro Ablöse waren leider ein Schuss in den Ofen bisher.

Neben Kownacki und Keita ist Deman außerdem der dritte Spieler mit einem Millionengehalt, der für die Bank einfach zu teuer ist.

Laut TM sind seine stärksten Positionen übrigens Linksaußen, Rechtsaußen und linkes Mittelfeld und nicht linker Außenverteidiger.

https://www.transfermarkt.de/olivier-deman/profil/spieler/621802

Immerhin hat er (noch) einen Marktwert von 6 Millionen, aber das ist bald nicht mehr aktuell, glaube ich.

Wenn wir das Geld hätten, würde ich ihn gerne behalten und darauf hoffen, dass er hier noch durchstartet, aber da wir jede Einnahme gebrauchen können, fände ich einen Verkauf äußerst sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2024
  20. Ja und? Passt doch mit dem was er bei uns spielt. Unter anderem deswegen ist eine Viererkette schwierig, weil wir da streng genommen nur Agu haben. Deman und Weiser passen da nicht.