2 Gegentore?!

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 20. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy656

    tommy656

    Ort:
    Damme
    Kartenverkäufe:
    +5
    Boro ist halt ne coole sau er wollt sich an unserem torreigen einfach befreuen ;) :beer:
     
  2. Dito!:D
     
  3. Ich fands blöd,dass Boro gegen uns getroffen hat!

    Er hätte sich das echt sparen können!

    Aber naja,den Wechsel nach München hätte er sich ja auch sparen können ;)
     
  4. Also ich fands - fast - lustig:
    Der einzige Bayer der getroffen hat, eigentlich ein Bremer.
    Das war er ist und was er kann, kommt doch von TS und nicht von Klinsi!
     
  5. Trotz des 5:2 Sieges muß der Trainer ab der 75. Minute gesehen haben das unsere Mannschaft nicht fähig ist so ein Ergebniss bis zum Schlußpfiff zu halten. Da Lobe ich den Einsatz der Bayern bis zum Schluß, mit etwas Glück wäre noch das ein oder andere Tor gefallen.
    Und dann ?????????
     
  6. :D:D:D

    Weser Kurier heute:
    "...........Die beiden wertlosen Anschluss-Tore für die Bayern (71. und 85.) schoss, das konnte an diesem verrückten Tag nicht anders sein, im Grunde auch noch ein Bremer. Tim Borowski, seit kurzem ein Münchner, trug zwölf Jahre lang das Werder-Trikot..."
     
  7. Erstmal finde ich es überragend, dass werder bei den Bayern gewonnen hat. Jetzt sieht man, was drinn ist, wenn individuelle Klasse UND Einsatz stimmen.

    ABER: ich hatte das Gefühl, dass die Bayern immer noch in der Lage waren, dass Ruder rum zu reißen. Ab der 70 Minute hatten die bayern wirklich viel Chancen.

    Nun, jetzt traut sich niemand, nach diesem Sieg etwas negatives zu sagen, trotzdem wäre es nochmal spannend geworden, wen die Bayern im Abschluss etwas besser gewesen wären. Ab der 70 Minute hat man das Fußballspielen eingestellt.
     
  8. :lol:
     
  9. Bonsaii

    Bonsaii

    Ort:
    Bonn
    Ich weiß gar nicht warum es selbst an diesem Spiel noch was zu meckern gibt...
    Hätte man den meisten bremer Fans vor dem Spiel ein 0:0 angeboten, hätten viele das auch direkt unterschrieben.

    Ich fand diese Leistung einfach super!
    Egal ob man sich 2 fängt. 5 Tore muss man in München erst mal schießen.
     
  10. Wenn das Spiel 3-0 ausgegangen wäre hätten wir uns alle genauso gefreut,da ist es eben ein 5-2 geworden. :applaus::applaus:
    Man darf nicht vergessen das die beiden Gegentore erst gefallen sind,als Werder einen Gang zurückgeschaltet hat nach einer 5-0 Führung. :D
     
  11. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    9-2 in Nordhorn
    2-2 in Bielefeld
    2-3 in Gladbach
    2-5 in München

    TUDDI
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    richtig muss es:

    9-3 in Nordhorn
    2-2 in Bielefeld
    2-3 in Gladbach
    5-2 in München

    heißen ;)
     
  13. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227

    Welch sinnlose Aussage..........:wall:
    Was hättest Du denn erwartet??..
    Das die Mannschaft weiter volle Pulle spielt und 8-0 gewinnt??..
    Und das bei einer 5-0 Führung bei den BAYERN ein bißchen die Konzentration leidet,ist doch wohl absolut normal.............

    Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen und sich über die absolut grandiose Leistung bis zur 70.Minute freuen..........
     
  14. also ich fand die beiden gegentore schön... habe noch nie nen gegnerischen spieler gefeiert und beim tor des gegners gejubelt... aber als der torjingle beim 1-5 kam und der ganze bremer block darauf getanzt hat... einfach zuuu göttlich:lol:
     
  15. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Wenn es ein 5:2 Sieg gegen Hoffenheim wäre, würden alle meckern, schon wieder zwei Gegentore. :Kotz:

    Beim 1:5 hätte ich mir mehr Bewegung in der Werderabwehr gewünscht. Es sah so aus, als ob man Boro eingeladen hätte: Komm Boro, eigentlich bist du ein Grüner, "mach et."

    Ich finde die zwei Gegentore zum :wild: !
     
  16. sehe ich ähnlich! Das erste war "geschenkt" und beim zweiten hat auch etwas die Konzentration gelitten. AUch wenn man bei den Bauern 5:0 führt, müssten Profis eigentlich bis zum Abpfiff die Konzentration hoch halten ;)
     
  17. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    So ist es... aber wahrscheinlich hatten sie zu dem Zeitpunkt (und auf Grund des Spielstandes) die guten Vorsätze schon wieder "vergessen".
    Ist etwas ärgerlich... erstens wäre ein 5:0 noch viel brutaler für Bayern gewesen (wenn man den Spielverlauf nicht kennt, hört sich 2:5 zwar schlimm, aber nicht katastrophal an) und zweitens... naja, man hat praktisch 4 Tore im Torverhältnis gegenüber einem direkten Konkurrenten verschenkt. Unter Umständen kann sowas mal wichtig sein, wenn am Ende die Plätze verteilt werden...
     
  18. Eigild

    Eigild

    Ort:
    DK
    Vielleicht sind es am Ende aber auch gerade die 2 Gegentore, die die Mannschaft vorm Abheben bewahren. Ich glaube, die schaden nicht.
     
  19. Sehe ich ähnlich. Die zwei Gegentore tragen dazu bei, dass man nun nicht völlig abhebt. Denn ab der 70.Minute hat Werder wieder so gespielt, wie in den Wochen zuvor: schlecht in der Defensive, schlampig im Mittelfeld und fahrlässig im Angriff! Da sieht man, dass eben noch nicht alles perfekt ist. Eine echte Spitzenmannschaft schaukelt das 5:0 ohne große Anstrengungen nach Hause. Hätte das Spiel noch 10 Minuten gedauert, wäre es 4:5 ausgegangen.

    Allerdings waren die ersten 70 Minuten allererste Sahne und das beste, was ich in den letzten 4 Jahren von Werder auswärts gesehen habe. Und darauf sollte man, ja muß man, jetzt aufbauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.