2 Freikarten für erstes Heimspiel 2.BL, Saison 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von Blacky79, 22. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Achtung Fans unseres Frauenteams. Ich hatte das Glück beim Werder-Gewinnspiel zur Fußballerin des Jahres 2 Freikarten zum ersten Heimspiel unserer Werderfrauen in der neuen Saison zu gewinnen. Das Spiel wird Ende August/Anfang September statt finden. Leider ist es mir selbst nicht möglich das Spiel anzuschauen. Und da der Gewinn nicht getauscht werden konnte, biete ich die Karten hier an. Also wer Interesse hat, bitte einfach hier melden!!!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also, interesse habe ich auf jedenfall :)
    Naja, aber muss man für das Gewinnspiel volljährig sein, oder nicht?
     
  3. Hm, gute Frage. Kann ich dir so nicht beantworten. Kannst mir ja eine PN mit deinem Namen schicken. Dann schreibe ich eine Mail an Werder und frage ob ich den Gewinn an dich weiter geben kann.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Okay dankeschön :)
    Wäre ganz schön ein Spiel von den Frauen zu gucken. In meiner alten Manschaft hatten wir mal Karten gehabt, aber leider ist das Spiel dann ausgefallen...:)
     
  5. Okay, es scheint funktioniert zu haben. :thumb: Habe Rückmeldung von Werder bekommen. Schicke dir nochmal eine PN dazu.....
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Okay, super danke :)
    Les ich mir gleich mal durch :D