2.Frauenbundesliga Saison 2009/10

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von hjpunkt, 15. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    2-0 in Gütersloh verloren... Sollte dennoch für den Klassenerhlt reichen...
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Trotzdem schade. Will Werder eigentlich noch mehr investieren oder es erstmal bei zweiter Liga lassen? :confused: :svw_schal:
     

  3. Die Damen sind doch gerade erst aufgestiegen, vordere doch nicht den Hopp sondern lass da ganz in ruhe was wachsen.
     
  4. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Glückwunsch zum Klassenerhalt!
    Kiel hat nur einen Punkt geholt und hat nun keine Chance auf einen Nichtabstiegsplatz und muss in die Relegation.
    In der nächsten Saison noch einen drauflegen und in 2 Jahren dann um den Aufstieg mitspielen.
    das wäre großartig!
     
  5. Im letzten Saisonspiel holten die Mädels beim ungeschlagenen Meister und Aufsteiger zur 1. Bundesliga Herford 2-2:svw_schal:
    Die Tore schossen Maren Wallenhorst und in ihrem letzten Spiel für Werder
    unsere Dodo.
    Gruß Hartmut
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Schade, dass Dodo schon wieder geht. Werder muss unbedingt Ersatz holen. Ohne die hätten wir es wahrscheinlich nicht geschafft.
     
  7. Stimme meinen Vorrednern zu! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DAS GANZE TEAM FÜR EINE TOLLE SAISON!
    Mach's gut Doreen!:svw_applaus:=)