2.Frauenbundesliga Saison 2009/10

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von hjpunkt, 15. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehr gut Mädels! Weiter so, jetzt sieht die Tabelle doch schon versöhnlicher aus!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Klasse. Zwei Siege in Folge! Glückwunsch! :svw_applaus:
     
  3. 1:0 gewonnen...gegen Oldesloe...:applaus:
     
  4. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  5. Geile Sache!!! Herzlichen Glückwunsch!!!=)
     
  6. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Gerade in der Schlussphase musste dafür aber auch eine Menge Glück herhalten... aber die 3 Punkte sind im Sack :applaus:
     
  7. Hier gibt's neue bewegte Bilder vom Training der 1. Frauenmannschaft mit dem U23-Coach Thomas Wolter! Sehr lustig auf jeden Fall, wie er die zutextet! *g*
    Aber ich muss sagen, die Übung machen wir auch ab und an mit dem Gegenüberstehen und Passen...und wir spielen eben eigentlich die niedrigste Klasse im Herrenfußball hier in Unterfranken...aber sogar bei uns läuft die Kugel eigentlich die ganze Zeit ohne jedes 2te/3te mal wegzufliegen. Hat mich jetzt schon etwas schockiert das Video wenn ich ehrlich bin.
    Geil ist auch Wolter's Kommentar zu Doreen Nabwire als sie den Ball annehmen will und er ihr halt 3m wegspringt: "OH, YOU PLAY LIKE ADDY MENGA!!!":lol:
    Ach, Wolter is top!;)
    100%WERDER
     
  8. Blau Weiß Neuendorf wurde soeben mit 3-1 nach Hause geschickt
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  9. Yeah geil!!!=) Freut mich riesig für die Mädels!!! Klasse!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehr schön!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Glückwunsch!! Perfekter Rückrundenstart!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Heute gehts nach Kiel. Mit nem Sieg kann man schon 13 Punkte zwischen sich und die Kielerinnen legen. Wäre ja sehr erfreulich, denn dann glaube ich fest daran, dass die Liga so gut wie gesichert ist.
    Ist irgendjemand bei dem Spiel und kann nachher berichten???
     
  13. 0:0. War bestimmt auch mehr drin, aber jeder Punkt ist ein gewonnener. Man steht ja schon ziemlich sicher im Mittelfeld der Tabelle! Das lässt sich schon gut ansehen!:svw_applaus:
    Weitermachen und nächstes Spiel wieder gewinnen!:)
     
  14. Das Auswärtsspiel bei Lok Leipzig wurde 1-3 verloren.
    Den Ehrentreffer erzielte Nahrin Uyar per Elfmeter.
    Gruß Hartmut
     
  15. War ja nix...langsam sollte mal wieder ein Sieg her für die Mädels!!! Kämpfen!!!:applaus:
     
  16. Jennifer Martens vom Frauen-Zweitligisten Werder Bremen wurde am 7. April 2010 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der 2. Frauen-Bundesliga belegt. Darüber hinaus ist Martens bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele ihres jeweiligen Vereins gesperrt.

    Die Spielerin beziehungsweise ihr Verein haben dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.
     
  17. Leider gabs heute ausgerechnet beim H?V eine 1-5 Klatsche.
    Gruß Hartmut
     
  18. unser Mädels haben heute mit 3:0 gegen Magdeburg gewonnen.

    Holsten Kiel hat verloren...

    damit haben wir 6 Punkte Abstand zum Relegationsplatz
     
  19. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Sehr gut. Weiter so. :svw_applaus::svw_schal:
     
  20. :tnx::svw_applaus::svw_schal:

    Edit: Ach der 10. Platz is noch Relegation?! Das is ja nich so wirklich offensichtlich dargestellt auf der Seite, die bei WERDER.de verlinkt ist!