2.Frauenbundesliga Saison 2009/10

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von hjpunkt, 15. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Soweit ich weiß, spielt Wattenscheid ja auch im Lohrheidestadion, da kann man ja auf jeden Fall mal anreisen :D
     
  2. leider ist mein Heimatverein aus der 1.Liga abgestiegen ...
    Aber dadurch ergibt sich der angenehme Vorteil, dass ich Werder Bremen mal hier in Herford sehen kann. :)

    Auf eine interessante 2.Liga-Saison !!!

    :beer:
     
  3. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Herford wäre auch mal interessant anzureisen, spielen ja auch im Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion wie der SC Herford (mittlerweile glaube ich nur noch Landesliga) oder?
     
  4. Jau - unsere Herren sind nicht wirklich hoch im Kurs...
    Aber ich hoffe mal, dass wenigstens die Frauen die Herforder Fahne bald wieder hoch halten! :o)
     
  5. Geht das immer erst so spät los? Ist ja krass...Auf ne erfolgreiche Saison in der 2. Liga!:beer:
     
  6. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Nein eigentlich nicht. Aber dieses Jahr findet auch die Frauen Europameisterschaft in Finnland statt. Deswegen so Spät der Ligastart.

    mfg
    kats
     
  7. Achso okay, danke für die Info=)
     
  8. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Morgen gehts also nun richtig los mit der 1. Runde im Pokal, am 20.09. dann das 1. Spiel in der 2. Liga zum Aufstieg in die 1. :cool:
     
  9. VIEL ERFOLG!!!!:applaus:
     
  10. Im ersten Saisonspiel liegt der SV Werder zur Hallbzeit mit 0-1 in
    Oldesloe hinten.
    Gruß Hartmut
     
  11. Leider blieb es beim 0-1
     
  12. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sonntag um 14 Uhr gegen Humbug II
     
  13. Die 1.Frauen haben heute ein 2:2 gegen HSV 2 geholt!

    ...und das nach einem 0:2 Rückstand zur Halbzeit.

    Beide Tore erzielte Neuzugang Doreen Nabwire.
     
  14. UUUUUUUUUUUUUUh was ein Einstand;) Respekt an die Mädels! SUPER!=)
     
  15. Blau Weiss Hohen Neuendorf gegen Werder

    Halbzeitstand: 0:0
     
  16. Vor ganzen 50 Zuschauern.
    Ausgeglichenes Spiel.
    Gruß Hartmut
     
  17. Auswätrssieg! :svw_schal:
    Torschützin entweder Doreen oder Lisa Scholz
     
  18. Lisa Scholz
     
  19. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!:applaus:
     
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Bravo.

    Ich mag Frauen- oder besser Damen-Fußball.

    Die Frauen scheinen ohnehin eine andere Physis als die Männer zu haben: Sie schreien nicht wie am Spieß, wenn sie gefoult werden, drehen sich dabei nicht 5mal um die eigene Achse, sie rotzen nicht wild durch die Gegend und sie bestürmen nicht wie die Stiere den Schiedsrichter. Das sind alles Dinge, die angeblich bei Männer unausweichlich sind.

    Außerdem wird der Frauen-Fußball bei allen noch vorhandenen Defiziten der Vereinsmannschaften technisch immer besser.

    Euagoras

    Euagoras