2. Frauen Werder Bremen 0:0 Geestemünder SC (kurzer Spielbericht)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von E.O., 16. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. doppelt muss nicht sein sorry
     
  2. 2. Frauen Werder Bremen 0:0 Geestemünder SC
    (kurzer Spielbericht)
    ________________________________________

    So habe ich es gesehen.

    1 Halbzeit:
    Werder Bremen begann sehr stark in den Anfangsminuten und konnte sich zahlreiche erstklassige Chancen hinaus spielen. Leider war die Chancenverwertung, wie schon in den letzten Spielen, schlecht um nicht zu sagen zum verzweifeln. Selbst 1000%ige Chancen wurden überheblich vertändelt oder es wurde schlecht gezielt. So das es zu keinem Tor kam, obwohl es schon locker 5:0 hätte stehen müssen. Trainer Thomas Gefeken war zu Recht sauer. Werder Bremen hatte Chance um Chance und konnte keine nutzen. Danach plätscherte das Spiel so vor sich hin.

    2. Halbzeit:
    Die Damen vom Geestemünder SC wurden mutiger und spielten jetzt auch nach vorne und bekamen gute Tormöglichkeiten. Das Spiel war jetzt ausgeglichen, denn Werder Bremen verkrampfte in dieser Phase. Mitte der 2 Halbzeit fingen sich die grün/weißen wieder und setzten den Gegner mehr unter Druck. Aber auch diese Gelegenheiten konnten nicht zum Torerfolg genutzt werden so das, dass Spiel von der Spannung lebte, wer jetzt ein Tor erzielt hat gewonnen. Und kurz vor Schluss wäre es dann auch beinahe passiert. Ein guter Angriff des Geestemünder SC mit einem sehenswerten Abschluss. Aus ca. 20m zog die Spielerinn des Geestemünder SC ab und Sarah Schröter konnte den Schuss noch gerade an die Querlatte lenken und somit die Torchance vereiteln. Danach Pfiff der gute Schiedsrichter die Partie ab und der Geestemünder SC feierte das Unentschieden wie einen Sieg.