Felix Beijmo (Aarhus GF/Dänemark)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Er ist wieder in Bremen, darf aber nicht mit nach Malle. Er soll sich nach nem Club umgucken. Spielt in den Planungen von Baumann und FloKo keine Rolle mehr.

    Halte ich fürn Fehler.

    Lt. Baumann stehen nach dem Ausfall von Theo noch Lang, Friedl und Maxi als Alternative zur Verfügung....


    Wid bitte? Maxi als RV?????

    Ich sehe schon. Beijmo wechselt mit Abfindung zu einem anderen Verein...
     
  2. Hat er schon manches mal spielen müssen, unter anderem am letzten Spieltag wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Also in einer 5er-Kette.
     
  3. Gg Köln hat er lt kicker und tm.de im RM gespielt.
    Bei gegnerischen Ballbesitz hat er sich dann evtl zurück fallen lassen (als RV). Kann man so sehen. Stimmt.
     
  4. Hat sich mit Milos die rechte Seite geteilt, wobei man in der Heatmap schon gut sehen kann, daß sein Schwerpunkt tatsächlich, wie du sagst, RM gewesen ist und dann eben situativ RV.
     
  5. Mal ganz davon abgesehen, das Maxi gegen Köln gar nicht hätte spielen dürfen, da verletzt..:D
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo er Recht hat aber offenbar ist Lang ein noch viel größeres Risiko gewesen...
    Sieht aus als hättest du ganz ganz schlechte Karten,wenn du unten durch bist und mir geht das auch manchmal etwas zu schnell bei FloKo.
     
  7. ... stand das auch in der Heatmap??
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Dazu müsste ich mir die Heatmap erstmal anschauen ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Da seine Leihe nach Malmö am 31.12.2019 endete, habe ich Beijmo bis auf Weiteres wieder in das Mannschaftsunterforum verschoben.
     
  10. Erst Bauer, dann Beijmo, dann Lang... Alles RV... Drei Spieler, die restlos unten durch sind bei FK. Auf die selbst in der größten Personalnot nicht zurückgegriffen wird/wurde. Da fragt man sich schon, ob das a) normal ist und b) warum?
    Einzige nachvollziehbare Erklärung wäre mMn, das sie FK Vorstellungen, wie sie als RV zu spielen haben, nicht umsetzen können. Aber dafür scoutet (Beijmo) und informiert (Lang) man sich eigentlich vorher....:confused:

    Zumindest Lang und Bauer haben schon bewiesen, das sie durchaus auch gute BL-Spiele abgeliefert haben. Beijmo hat nicht ein einziges Mal (!!!) überhaupt die Chance dazu bekommen. Und aus diesem Grunde werde ich zu diesem Spieler auch keine Bewertung abgeben. Wie soll ich das auch machen wenn ich ihn nie hab spielen sehen? Mich wundert es immer wieder, das andere User das können...:confused:
     
    miloo, CK82, Lübecker und 6 anderen gefällt das.
  11. Wie ist denn so das Fazit dieser Leihe?
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man hat beinahe das Gefühl, der hätte 50 Vorlagen geben und 25 Tore schießen können.
    Die Tür ist zu.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Damit schließt sich wieder der Kreis zu der Frage, ob fußballerischen Vorstellungen von FK für unsere Spieler zu anspruchsvoll bzw. ob diese Vorstellungen nur von Spielern umgesetzt werden können, die finanziell mindestens eine Kragenweite zu hoch für uns sind?
     
    neuegrünewelle, Cyril Sneer und Tyson81 gefällt das.
  14. Dann gäbe es aber sicher Kaufinteressenten ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei den Vorschußlorbeeren, die FB/FK bei seiner Verpflichtung äußerten, beschlich einem der Eindruck, daß er es zu dem Zeitpunkt bereits getan hätte. ;)
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Bis zur Winterpause attestierte man ihm ja noch eine Entwicklung seiner fußballerischen Fähigkeiten.
    Dann kühlten die Kommentare merklich ab. Die Lobeshymnen unterblieben, als das Transferfenster
    der RR geschlossen war. Gegen Ende der Serie entwickelte sich auch in der Rhetorik der Verantwortlichen
    ein klares Statement wie, Kaderplanung ohne FB und angestrebt wurde ein Leihgeschäft.
    Offenbar war es wohl leider für beide Seiten ein großes Missverständnis. Für Werder teuer und
    für Felix zumindest Schmerzensgeld.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2020
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Was passiert mit ihm, wenn er keinen Abnehmer (egal ob Leihe oder Verkauf) bis Transferschluß in rund zehn Tagen findet?

    Trainiert er dann bei der U23? Und spielt bestenfalls für die? Das ganze ist wirklich ein Trauerspiel...
     
    Bremen gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daß er in der U23 zu (einigermaßen regelmäßigen) Einsätzen kommt, kann ich mir nicht vorstellen. Für realistischer halte ich es, daß wenn sich bis ca 2-3 Tage vor Ultimo kein zahlungswilliger Interessent meldet, daß man um ihn von der Payroll (Vertrag bis 2022) zu bekommen, ggf. für lau abgibt.
     
  19. Eine Ablöse wird wohl kaum einer bezahlen (ähnlich wie bei Bauer, und das war immerhin mal ein gestandener BL-Spieler). Also wohl entweder Wechsel zum Nulltarif oder gar eine Vertragsauflösung gegen Abfindungszahlung. U23 macht wirklich keinen Sinn, wie soll er da seinen Marktwert erhöhen und auf der Payroll stünde er dann auch weiterhin.

    Unabhängig davon bin ich auf seine weitere sportliche Entwicklung gespannt. Dann wird sich zeigen, ob er sportlich wirklich so unbrauchbar ist.
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht findet sich ja in Schweden ein Abnehmer, der ihn für ein paar in € umgerechnete Kronen nimmt. Jedoch unter der Berücksichtigung, daß der schwedische Vizemeister Malmö FF keine Anzeichen von sich gab, aus der Leihe eine feste Verpflichtung machen zu wollen, erscheint sein sportlicher Stellenwert in seiner Heimat auch nicht mehr ganz so hoch zu sein. Es ist ihm zu wünschen, daß er aus diesem Tief rauskommt.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.