Felix Beijmo (Aarhus GF/Dänemark)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Scheint so langsam in Fahrt zu kommen :D :top:
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nachi einem Tor mit 90 Minuten Anlauf kann man auch kaum von einem Blitztor sprechen :D
     
  3. freut mich für Felix! vielleicht kann er jetzt so langsam mal den Turbo zünden!? mach et Jung! :D:klatsch::schal::wdance:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der erste Gang würde mir ja schonmal reichen! :D
     
    Klatti5 und Tyson81 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ruhig geworden hier!
    Soll zum MSV kommen, die brauchen dringend noch Leute!
    So schlecht kann der gar nicht sein.:D
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hocken alle im klimatisierten Kruse Fred...:ugly:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre doch super, wenn der nach Duisburg käme.
    Dann würde ich den Burschen vielleicht sogar mal spielen sehen.:D
     
    Bremen und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du Opitmist. Bei Werders U23 in der 4. Liga hat er es auf gerade einmal 3 Einsätze gebracht, wogegen der MSV Duisburg in der 3. Liga spielt. Oder ist vom Landesligisten Duisburger SV 1900 die Rede? :ugly:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht geht er auch zum VFB Homberg.
    Die sind jüngst souverän in die Oberliga aufgestiegen....Dann müsste ich aber auf die andere Rheinseite und das mache ich ungern.:D
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das habe ich mir gedacht, daß es Dir widerstrebt, deswegen wollte ich den VFB Homberg auch nicht vorschlagen... :D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie du vielleicht weißt bewege ich mich äusserst ungern in den Grenzen Duisburgs nördlich von Duissern und über Vater Rhein trägt es mich auch nur gelegentlich, weil ein Kumpel von mir in Homberg wohnt.

    Sylvester bin ich mit nem anderen Kumpel zu ihm gefahren.
    Sind dazu in Ruhrort in den Bus umgestiegen.
    Da waren 2 ich denke mal 15-16 jährige Mädels....Das war RTL2 Nachmittagsprogramm live, Junge Junge.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich warte darauf, dass jemand endlich fragt, was dieser Exkurs ins schöne Duisburg mit Felix Beijmo zu tun hat.:D
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    Geht der Blödsinn schon wieder los?
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hast du uns doch schon beantwortet, damit wir ab sofort aus erster Hand von Dir Live Berichte über seinen aktuellen Leistungsstand hier erwarten können...:D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So isses!
    Allerdings nur wenn er zu den Zebras geht.
    Nach Homberg möchte ich nicht...Er wohl auch nicht.:D
     
  16. Vielleicht solltest du seinen "Berater" hier im Forum kontaktieren, manchmal helfen Beziehungen. ;)
    ……. aber Achtung hier gehen einige Herrschaften zum Lachen in den Keller.
     
    Tyson81 und Klatti5 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich hab am Sonntag noch ein Selfie mit dem Manager vom MSV gemacht,das muss als Connection reichen.
    Wir brauchen auch noch Leute für unsere Erste,ist zwar Kreisliga A aber Spielpraxis ist Spielpraxis.:lol:
     
    Tyson81 und Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    https://www.weser-kurier.de/werder/...h-ist-nicht-beijmos-glueck-_arid,1842513.html
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Weitere Saison auf der Tribüne wäre tödlich vor allem für Felix. Daumen drücken das es was wird und nicht 3. Liga oder so n Käse.
     
  20. Wäre ihm zu wünschen …..
     
    Tyson81 gefällt das.