Felix Beijmo (Aarhus GF/Dänemark)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es geht nicht darum, daß man es mit Beijmo machen kann (oder nicht), sondern ,daß a) zwischen der Selbsteinschätzung seiner Fähigkeiten und den Eindrücken von FK offensichtlich größere Lücken herrschen b) er sich trotzdem deswegen einer sinnvoll erscheinenden Leihe wohl wehrt und c) sich der Presse über seine Unzufriedenheit beklagt.

    Daß er spielen will und Extraschichten deswegen schiebt, spricht für ihn, und ob du es glaubst oder nicht, habe ich auch Verständnis für seine Unzufriedenheit - jedoch nicht dafür, wie er damit ungeht. Denn wenn es trotz dieser Extraschichten immer noch nicht für einen Einsätze bei den Profis
    ausreichen, muß er auch so viel Einsicht zeigen, daß für seine Entwicklung und somit für seine Karriere eine Ausleihe zu einem im Vergleich zu Werder schwächeren Team grundsätzlich förderlicher ist, als wenn er auf der Tribüne oder Reservebank versauert. In einer Karriere kann es nicht immer nur bergauf gehen, Rückschläge / Rückschritte gehören ebenso dazu, das muß Beijmo wahrscheinlich ebenso noch lernen wie den richtigen Umgang damit. Denn so wie man (frei nach Otto Rehhagel) Meister nicht mit dem Mund wird, schafft man mit dem Mund auch nicht den Sprung in den Profikader - und dies gilt nicht allein für Beijmo, sondern explizit für alle Spieler.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sehe das etwas anders, er ist unzufrieden und vielleicht hat er es ja auch drauf und Kohfeldt irrt....wir wissen es halt nicht.
    Gibt es ein zu früh reinwerfen?
    Keine Ahnung, er hat hier ein Jahr nichts gezeigt, hätte mir gerne selbst mal ein Bild gemacht, wie weit er tatsächlich ist.
     
  4. Wenn ich das geschrieben hätte, würde ich jetzt Prügel von @Bremen kassieren und er dafür ganz viele Likes weil nicht sein kann, daß Beijmo irgendwas richtig macht ;)
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    Wo steht denn, dass er sich einer Leihe verweigern würde? Gab es nicht letztens erst die Aussage Baumanns, man hätte sich darauf geeinigt, ihn zu verleihen?
     
  6. Er sagte man soll den Sommer abwarten und dann gucken was passiert. Übersetzt sich für mich mit: Man wartet die Vorbereitung ab und schaut dann mal.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Keine Angst, ich lehne Gewalt generell ab und mir ist auch nicht nach fishing for compliments ;)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da hab ich dich in Bremen aber völlig anders erlebt, hör doch auf! ;):lol:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit der Ablehnung von Gewalt oder dem Erhaschen von Komplimenten? Wie auch immer, muß am vielen :beer::beer::beer: gelegen haben.
    :lol:
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. Bzw woran es liegt dass er stagniert.
    Es wird wohl nicht sehr motivierend sein wenn er mitbekommen hat, dass Werder einen neuen RV und Back up für seine Position sucht. Anstatt jetzt Eli Dasa zu verpflichten, der eine Wundertüte ist (wie kann man die israelische Liga einschätzen?) sollte man Bejmo fördern oder man hätte Zander behalten können
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da Vertraue ich ganz und NUR auf Kohfeldt, warten wir einfach ab, wie auf der RV nun geplant wird, wir werden es sicher bald erfahren...
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich glaube noch nicht einmal das er stagniert ,bin auch davon überzeugt das er wie Ludde betont gute Schritte nach vorne gemacht hat aber fragt sich nur auf welches Level er sich vorgearbeitet hat ,sehr warscheinlich nicht auf ein Niveau wo unser Trainer davon überzeugt ist, dass er schon Buli spielen könnte.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann würde ich lieber mit Friedl als Backup kalkulieren anstatt einen Spieler aus der israelischen Liga zu verpflichten bei dem man nicht weiß ob er es in der Bundesliga packt.
    Ich habe Andreas Herzog sehr gemocht während seiner Zeit in Bremen. Aber ob er als Trainer so objektiv ist? Weiß nicht so recht....
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du meinst wohl der erste Schritt!:)
     
  16. Neeee. Laufen kann er ja schon ;)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann ich nicht beurteilen:D
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Beijmo und Friedl waren heute für die U21 ihres jeweiligen Landes im Einsatz.

    Die Ergebnisse: Finnland - Schweden 2:3, Beijmo 90 Min. + Tor !!!

    Österreich - Frankreich 3:1, Friedl ab 46. Min.