Felix Beijmo (Aarhus GF/Dänemark)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Eventuell markiert ihr demnaechst Dinge wie "Interviewlinks, Konkrete Aussagen, Leihgeschaefte, Vertragsdetails, ..." in rot und fett, dann kann man das schnell filtern beim durchscrollen und muss nicht alles querlesen? :p

    :D
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    Kannste knicken. Wer Infos will soll sich mal schön durch den ganzen Rest durchquälen :p
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ey diiieter,das klingt ja fast so als ob Einige hier Ping,du aber nie Pong gespielt hättest.;)
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Fieser Moeff Du :beleidigt:

    :D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Möp
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Felix Beijmo: "Es lief nicht wirklich, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber es war ein Lehrjahr. Ich bin heute ein besserer Spieler als vor einem Jahr. Trotzdem hatte ich gehofft, etwas Spielzeit zu bekommen." https://www.expressen.se/sport/fotboll/bundesliga/vissa-ar-inte-palasta-och-har-ingen-koll/ …

    Beijmo: "Es gibt ein paar Meinungsunterschiede zwischen mir und dem Trainer, wo ich stehe. Aber ich habe große Schritte gemacht und wir werden sehen, was in diesem Sommer passiert. Ich brauche Spielpraxis. Ich denke immer noch, dass ich eine gute Zukunft habe."

    Beijmo über die Bezeichnung als "Flop": "Ich denke das kommt, weil ich nicht gespielt habe. Ich habe dem Klub gesagt, dass ich eine Chance verdient hätte. Es ist schwer, mich zu beurteilen, wenn ich die Chance in der Bundesliga nicht bekomme."

    Augustinsson über Beijmo: "Viele sagen, er könne nichts. Es ist immer nur negativ, negativ. Es ist einfach, das zu sagen. Aber ich sehe, welche Schritte er gemacht hat. Ich sehe ihn Woche für Woche im Training, aber die Leute verstehen es nicht."

    Augustinsson: "Ich kenne niemanden, der aus der Allsvenskan in die Bundesliga gegangen ist und direkt gespielt hat. Er (Beijmo, Anm.) hat sich unglaublich entwickelt."

    Augustinsson: "Einige Zeitungen machen ihre Hausaufgaben nicht und haben keine Ahnung. Er (Beijmo, Anm.) ist bereit, den nächsten Schritt zu machen und zu explodieren. Er wird es zeigen. Er ist ein kommender Nationalspieler. Daran besteht kein Zweifel."


    ...einfach mal Luft anhalten und den Jungen gezielt in Ruhe weiter entwickeln, dann zahlt er das Vertrauen auch zeitnah zurück.
     
    Vorstopper, LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  7. Ludde liest hier mit, wa :D
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Selbstüberschätzung? :denk:
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist das Recht der Jugend, geht vielen so. ;)
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist keine Frage des Alters, denn zB Loddar nimmt sich das Recht, für einen so guten Coach zu halten wie er es als Spieler war bzw. der HSV mit seinen mittlerweile 132 Jahre das Selbstverständnis für einen Weltklasse-Club.
    ;)
     
  11. Immerhin wehrt sich FB nun einmal medial. Das gefällt mir wiederum. Eine Leihe will er wohl nicht.
    Nun ist der Verein am Zug und wird nicht umhinkommen, ihn regelmässig in allen Spielen der Vorbereitung einzusetzen. Dann wird man sehen, ob er wirklich eine Alternative ist.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daß ein Spieler sich gegen Nicht-Nominierungen wehrt, ist grundsätzlich positiv. Nur sollte er losgelöst von seinem Namen diesen Widerstand in Leistung auf dem Trainingsplatz unwandeln statt bockig wie ein dreijähriger Trotzkopf, der mitten im schönsten Spielen von Mutti zu Essen gerufen wird, seinen Unmut in die Schreibblöcke bzw. Aufnahmegeräte der Medienverteter zu diktieren bzw. sich einer Ausleihe zu widersetzen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Na ja er wehrt sich zumindest. Das er dabei über die Medien geht, ist nun einmal part of the game. Nur würde ich ihn mir dabei packen und seinen vollmundigen Ansagen müssen Taten folgen.
    Nur im Wasser lernt man Schwimmen. Man muss ihn vor Aufgaben stellen und dann wird man sehen, ob er sie erfüllt oder grandios scheitert. Im letzteren Fall wird er demütig werden. Er ist ja kein Zlatan und haut Spruch um Spruch raus. Schweden sind unkompliziert im Allgemeinen.
     
  15. Die Leistung die er im Training bringt, oder eben nicht bringt, dies können wir als Fans kaum einschätzen. Wäre er ein ablösefreier Spieler, dann würden viele sagen, auch ich, okay kann man versuchen. So aber hat er laut diversen Quellen 3 Millionen gekostet. Und dies ist ein Punkt an dem sich garantiert viele stoßen. Mir geht es genauso. Diese Summe ist für andere Vereine kaum der Rede wert, aber für Werder eben doch ein ganz schöner Brocken. Jetzt ist er eine Saison bei Werder, ohne in der BL überhaupt gespielt zu haben. Jetzt ist vielleicht sogar eine Ausleihe im Gespräch. Und was diese Ausleihe von Werderspielern in den letzten Jahren gebracht haben, dies können wir jetzt gerade an Zander erleben. Er wurde ein passabler 2. Liga Spieler, abgegeben für rund 400000 Euro. Ich kann mich an keinen Spieler erinnern der nach Ausleihe zu Werder zurückgekommen ist und Werder geholfen hat. Was Beijmo angeht, den kannst du nur für umsonst ausleihen, musst bestimmt noch das Gehalt zahlen. Also alles in allem eine bescheidene Situation, für den Spieler, aber auch für Werder. Das er sich jetzt mal in der heimischen Presse etwas von der Seele geredet hat, dies ist für mich menschlich total verständlich. Er ist ein junger Spieler, der spielen will und eigentlich auch muss. Ohne Chance, da ist die Karriere schon vorbei bevor sie richtig begonnen hat. Ich hoffe das beide, Spieler und Verein die Kurve bekommen. Ansonsten war dies ein teures Missverständnis.
     
  16. Offensichtlich haben sich der Trainer, wie auch der SD in der Personalie FB zu einem Ausleihgeschäft
    entschieden. Diese Entscheidung wird sicherlich tiefgründiger Art sein, da eben an dieser Personalie
    verschiedene Entscheidungen hängen.
    a.) anscheinend besitzt FB nicht die Fertigkeiten (z. Zt.) die ihn zumindest als Backup wirken ließen.
    b.) Werder muss sich um einen Backup für Theo bemühen. Die Möglichkeit Luca Zander back ist
    wohl erledigt und zwar bewusst.
    c.) eine Lösung Friedl auf der rechten AV-Position wird es so in der nächsten Saison nicht geben,
    Friedl wird wohl in diesem Jahr als Moisander-Ersatz aufgebaut.
    Friedl sich nicht nochmals eine solche Saison ans Bein hängt, wo er auf Verletzungen anderer
    Spieler hoffen muss, um dann auch noch positionsfremd spielen zu müssen.
    d.)Werder zieht die Kaufoption aus voller Überzeugung mit dem Willen und dem Blick in die Zukunft
    e.) sucht eine vollfertige positionsspezifische (AVre)Lösung als Backup für Theo

    Übrigens traue ich dem Trainerteam, wie auch dem SD durchaus zu, diese Entscheidung mit dem Wissen
    um den momentanen Leistungsstande von Felix getroffen zu haben. ;)
    Was die nahe Zukunft anbelangt scheint es ebenso für die kompetenten Herren wahrscheinlich, dass FB eher
    über Spielpraxis sinnvoll ist. Hier wird auch schon konkretisiert, eben über dem Niveau der schwedischen Liga.
    Ich bin begeistert!
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. . Hat noch Zwei Jahre Vertrag nicht gespielt, 3,5 Mio gekostet somit ein Fehleinkauf. Wenn er verliehen wird Ist das zweite Jahr um und somit Verkaufskandidat!
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Und ich dachte er hätte mit Luddes Unterstützung Extraschichten im Training geschoben. Gut das du das mal eben klargestellt hast. Mit Beijmo kann man es ja machen.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Manchmal mag ein Trainer einen Spieler auch einfach mal nicht....Wer weiß, wer weiß?
     
  20. Stille Post?? …. so vielseitig kann Wahrnehmung/Auslegung sein.
    Betroffene Personen schildern ihre persönlichen Befindlichkeiten, ihre visuellen Wahrnehmungen.
    Wieder andere, nicht betroffene Personen, machen aus freundschaftlicher, kollegialer Unterstützung
    handfeste Unterstützung in Form von Extraschichten. Der Blick durch die Hecke oder doch nur ….