Felix Beijmo (Aarhus GF/Dänemark)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Du hast gefehlt
    Gruß an das Phantom
    Nicht ernst nehmen aus Jugendschutz Gründen...:beer:
     
  2. Hast du nicht in einem anderen Thread geschrieben, dass nur ein bestimmter User persönlich wird?;):lol:

    Viel Spaß noch im Karussell fahren.
    :wink2:
    (Das hat nix mehr mit diskutieren hier zu tun)
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Deshalb nicht ernst nehmen ... mag dich doch , musst du doch wissen ...Ironie und so !
    Oder zählt das bei mir nicht?
    Bist mein Lieblingsforist ,echt !!!
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das von dir geschriebene hat aber Grundlage ...
    Deshalb ..
     
  5. Du Fuchs.
    ;)
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber nach deiner wiederholten Aussage hast du auch keinen Fakt aus persönlichen Beobachtungen (wenigstens) das du ihn einschätzen kannst ,oder irre ich mich ?
    Deshalb müssen wir ja den Trainern ,Journalisten Experten etc vertrauen die ihn wesentlich besser einschätzen können als wir ...und welche Seite hat dann mehr Argumente für sich ?
    Und braucht nicht in die Glaskugel zu blicken ?
    Ich schätze die ,die auf Expertenmeinungen vertrauen und nicht die deren Aussagen allein auf Spekulationen beruhen....
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    Und welche Experten haben gesagt, dass die Kohle für Beijmo verbrannt ist?
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die Schwedenexperten die schon vor seiner Verpflichtung den Kopf geschüttelt haben und danach vor lachen nicht mehr in den Schlaf gekommen sind....
    Mach dir die Mühe ,der Artikel ist schon einige Male gepostet worden...
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    Derjenige, in dem er als bester RV der schwedischen Liga bezeichnet wurde? Wo genau sagen die, dass das Geld verbrannt ist?
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ne der Artikel der besagt das er noch um Welten nicht bereit ist Buli zu spielen und der besagt das 3 Mio utoposch für sein Level ist ...
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Für bis zu 1 Mio wäre ich ja bereit gewesen zu sagen " es war ein Versuch Wert " aber das war voraussehbar, wenn man Gespür für Fussball hat ...
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Exakt , jetzt bin.ich gespannt wie du diesen Artikel logisch auf deine Meinung herunterholen möchtest ohne dich über die Meinungen der Experten zu stellen ...:kaffee:
    Dann mal los lieber Dieterrrr...
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    In exakt diesem Artikel steht eben zum einen sehr wohl, dass er der beste RV der schwedischen Liga war. Es steht hingegen nichts von wegen "Welten entfernt" von der Bundesliga. Es werden genau zwei Experten zitiert, geht man davon aus, dass Werder Beijmo auch gescoutet hat, steht hier wohl Wort gegen Wort. Als Negativbeispiel wird zudemit Hamad ein eher unpassendes gewählt. Zumindest ist nicht zu erkennen, was genau dieser Spieler mit Beijmo zu tun haben soll. Der Artikel ist zudem von vor einem Jahr. Der jetzige Stand, um den es hier ja nunmal geht, wird da natürlich also null berücksichtigt. Dass die sich jetzt vor lachen in den Schlaf schütteln ist selbstverständlich auch nicht ansatzweise herzuleiten.
    Willst du uns veralbern?
     
  16. Diese gefrage macht mich wahnsinnig!:ugly:
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    Tja, echt schade man dass man hier nicht vollkommen willkürlich irgendwas behaupten kann, ohne dass jemand nachfragt.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    Wow. Da sitzt also jemand Zuhause vor dem PC und meint mal eben, von dort mehr Ahnung zu haben als die für Werder arbeitenden Scouts, was das Gespür für Fußball angeht. Wie kann man sich nur so dermaßen selbst überschätzen?

    Nicht dass die Scouts auch mal daneben liegen könnten, aber mit so einer Sicherheit so eine Behauptung aufzustellen, vermutlich ohne den Spieler auch nur einmal in einem ernsthaften Spiel gesehen zu haben, das ist schon hart.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ganz ehrlich ,möchte mich nicht auf einen Sockel heben der mit professionellen Scouts auf einer Ebene liegt ,merke aber das du aus Gründen des Selbstzwecks von dir ablenken möchtest ,da ich mich niemals in Bezug auf Beijmo festgelegt habe oder mein Ansinnen war ihn von vornherein schlecht zu reden.
    Den winzigen positiven Teil des Artikels hebst du hervor , alle 200034 Zeilen die ein Unverständnis bei den Experten hervorrufen lässt du komplett aussen vor , was sagt mir das ?
    Das es dir mehr um dein Mitteilungsbedürfnis geht anstatt auf das Eigentliche einzugehen und das macht wie gesagt ,jegliche Diskussion zu Nichte ....
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    Nein, ich gehe sogar darauf ein. Ich sage nur, was ich an dem Artikel nicht so gut finde und sage zudem, dass er eben nichts über die aktuelle Situation aussagt und auch nichts an ihr ändert. Beijmo hat nach wie vor drei Jahre Zeit, um seine Ablösesumme zu rechtfertigen, das Geld ist also noch nicht verbrannt. Wo genau er aktuell steht, ist ungewiss, ebenso wie es nach der Leihe aussieht.

    Dass er als bester RV der Liga bezeichnet wurde, ist übrigens ein durchaus wichtiger Teil. Und, im Gegensatz zu deinen Behauptungen, es würde dort geschrieben, er sei Welten entfernt von der Bundesliga etc. sogar wahrheitsgemäß wiedergegeben.

    Wenn du dich nicht auf einen Sockel mit den professionellen Scouts stellen möchtest, dann lass doch einfach solche Posts wie den, in dem du behauptet, mit etwas Gespür für Fußball hätte man nicht so viel Geld für Beijmo bezahlt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2019
    mojoforsvw gefällt das.