Felix Beijmo (Aarhus GF/Dänemark)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, es gab wohl nicht wirklich die Möglichkeit für uns ihn reinzuwerfen, da die Chance auf Europa immer lebte, zumindest flackerte.
    Aber nicht einmal eine Minute Einsatz ist schon hart.
    Denke wir verbuchen den Jungen unter relativem teuerem Missverständnis.
    Schade, hätte mir gerne selbst ein Bild gemacht aber das Risiko war wohl offenbar zu groß.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Als gescheitert würde ich diesen Anlauf noch nicht ansehen, denn eine Leihe kann u.U. positives bewirken. Aber die bisherige (Nicht-)Entwicklung bestätigt leider die auch von Kennern des schwedischen Fußball schon im letzten Jahr geäußerten Bedenken.
     
    Eisenfuss57 und Tyson81 gefällt das.
  3. Hinzu kommt, dass mir keine Leihe bekannt ist wo wir danach alle glücklich waren, dass der Spieler endlich für uns wieder spielt.

    Leihen von Werder waren in der Vergangenheit nie wirklich positiv.
     
    Eisenfuss57 und Klatti5 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @frenkywou

    Vielleicht ändert ja augerechnet Beijmo diese schwarze Serie? Nein, ich vemute nicht...
     
  5. Was dieser Einkauf bezwecken sollte ist schon klar...und die Umsetzung???
    Schade um die Kohle und mehr als Schade für den Spieler selbst.

    Grüße
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist aber auch immer pessimistisch!:lol:
     
    Bremen gefällt das.
  7. Für den Spieler selbst schon, ich denke nur an Rolfes, Kruse, Harnik oder zuletzt Füllkrug. Aber das sie nach der Leihe bei Werder durchstarteten, ne, Fehlanzeige...
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  8. Kruse, Harnik und Lücke sind doch wieder da ;)
     
  9. Tja, ja, nur leider mußten wir für deren Rückkehr über 15 Millionen ausgeben...:( Was ja eigentlich nicht der Sinn unserer Nachwuchsarbeit und evtl. sich anschließender Leihen ist oder?
     
    Bremen und Klatti5 gefällt das.
  10. Doch schon. Total. :kaffee:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Für manche Versäumnisse zahlt man eben zweimal: erst werden den eigenen Talenten die Plätze im B-Kader für teueres Geld durch die gekauften/geliehenen Affolters, Akpalas, Avdics, van Dammes, Morenos, Tosics, etc. dieser Welt verbaut, so daß diese woanders ihr Glück versuchen müssen und später werden sie für noch mehr teures Geld zurückgeholt.
     
    Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Wer zum Beispiel wurde denn von den genannten blockiert?
     
  13. Immerhin scheint nun Klarheit in die Situatiuon im Beijmo zu kommen, was im Winter von so manchem Protagonisten abgebügelt worden ist. 3 Mio€ gehen in Rauch auf. Der Mann ist nicht bundesligatauglich. Ob er das jemals werden wird, steht mehr als in der Sternen.
    Ich für meinen Teil haben eine Haken hinter seinen Namen gesetzt, nämlich den zum abhaken.
     
    Klatti5, qualedez und Eisenfuss57 gefällt das.
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Harnik auf der RV-Position. :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Manchmal greift man halt auch in die Scheisse, kann passieren!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Manchmal fragt man sich eben auch auf welcher Seite die vielzitierte Glaskugel stand. ;)
    Es bedarf eben oftmals auch nicht der sogenannten Glaskugel oder das Lesen aus den Zusammenhängen,
    sondern manchmal reicht auch ein gaaanz kleiner persönlicher Eindruck, um sich einen Eindruck/Meinung
    zu machen/zu bilden.;)
     
    Tyson81 und Klatti5 gefällt das.
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    Es ist immer noch Blödsinn, dass drei Millionen "in Rauch aufgehen". Ein Jahr Vertragslaufzeit ist um, drei verbleiben. Beijmo wird jetzt verliehen, bekommt hoffentlich Spielpraxis und dann mal schauen, wie weit er im nächsten Jahr ist.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    https://mobile.twitter.com/worum_org/status/1131794454304571394
    :top:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schade, wollte mir den bei meinem nächsten Trikotkauf flocken....
    Schuss in den Ofen
     
  20. ……………. man sucht eine Liga die etwas stärker ist als die Allsvenskan. Viel Erfolg.
    Wenn das dem momentanen Leistungsstand entspricht, sagt es alles. Dieses Thema
    hatten wir doch schon vor der RR-Vorbereitung, nur da wollte der Spieler eben noch
    nicht.
    Ich freue mich für Felix Beijmo.
     
    Bremen und syker1983 gefällt das.