Felix Beijmo (Aarhus GF/Dänemark)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Jepp. Auch das ist ein Problem, mit dem Beijmo bisher zu kämpfen hatte. Mit Friedl ein polyvalenter Spieler auf der Bank, und Kohfeldts Vorliebe vorne möglichst variabel reagieren zu können. Wenn er das nunmal so möchte, ok. Aber einen Stürmer mitzunehmen der realistisch betrachtet keine Einsatzchance hat, das verstehe ich nicht. Aber wer weiß wie Beijmo auf Theos Verletzung reagiert hat. Kohfeldt ist ja mittlerweile auch bekannt dafür Spieler als erzieherische Maßnahme zu verbannen. Bei Kainzi war das nix, bei Milot war es bombe.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles nur wegen Schaaf!:D
     
  3. das hast Du sehr schön gesagt, mein lieber, dicker Tony! :D wir wissen natürlich alle das zu so einem Lerneffekt immer "zwei" gehören. einer der möchte das jemand etwas lernt und einer der BEREIT ist etwas zu lernen und im inneren auch für sich anzunehmen. Milot musste wahrscheinlich auch mit sich kämpfen bis er für sich eingesehen hat das FloKo es nur gut meint und es ihm selber hilft ein kompletterer Spieler zu werden
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein geiler Kicker!
    Wie der die Seite beackert und dann noch solche Flanken schlägt,Wahnsinn!
    Klasse Transfer...
    Dann wurde die Playstation ausgemacht.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Geil:lol:
    Der wird noch was ,Greenkeeper oder so ...
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    fast so wie petsos nur 3,5 mios teurer.... A B E R zur neuen Saison schlägt der richtig ein :vertrag:
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Macht er auch für.mich ist er ein Komet aber leider in der falschen Umlaufbahn...
     
  8. Strategische Verpflichtung!:D
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Welche Strategie meinst du ?
    Verwirrung ?
     
  10. ;);)
    War ne Anleihe von einem User der in FB einen strategisch denkenden Sportdirektor sieht.
    Belegt damit, dass er wohl in weiser Voraussicht den Lücke-Transfer bei entsprechenden
    Spielausfällen mit Einsatzzeiten von Josh kompensieren kann. "Jobsharring;)
    Ich warte noch immer auf den Einsatz unserer Geheimwaffe.
    Heute reichte es auch nicht in den Kader, sonst hatte FK eigentlich mindestens zwei def. AWS.
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Beljmo 3,5 Mio + sein Gehalt:denk: Was sollte das? Kein Spieler wird besser wenn er nicht Spielt. Da von vornherein wohl klar ist, das er kaum oder keine Einsatzzeiten bekommt ist dieser Transfer Geld verbrennen auf hohen Niveau. Aber die Ticketpreise erhöhen Herr Präsident:lol:
     
    qualedez gefällt das.
  12. Wer ist er??

    Achja...ein gut aussehnder Typ für die Modeseite von Werder...tolles Model.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kaufen, damit ihn Andere nicht bekommen? :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das nimmt ja langsam bayovarische Züge hier an in der Sportdirektion.:ugly:
     
  15. Ohne vorschnell urteilen zu wollen war diese Verpflichtung zu diesem Preis zweifellos ein Flop. Ob aus dem Flop doch nochmal was wird wird sich noch zeigen müssen. Aber wohl nicht bei uns, ich gehe hier ganz sicher von einem Leihgeschäft aus (Holland, 2.Liga?).

    Aber ich verstehe auch nicht, warum hier um diesen Transferflop soviel Wirbel gemacht wird. Sicher sind 3 Mios für uns viel Geld, aber wieviel Geld verbrennen andere Vereine Jahr für Jahr bei Transfers?

    Auch bei uns kann nicht jede Verpflichtung ein Volltreffer sein, das kann und darf niemand von FB verlangen. Diesen 3 Mios Minus stehen z.B. rund 18 Mios Plus allein aus dem Delaney-Transfer gegenüber. Und bei Pavlenka, Augustinsson und vor allem Rashica wird wohl eines Tages auch ein großes Plus herauskommen. Also macht mal halblang...

    Zweifellos ärgerlich sind aber hohe Transferausgaben bei "Risiko-Verpflichtungen", also beim Kauf von Spielern mit einer gewissen Verletzungshistorie. Das mit Johannsson ging komplett in die Hose und es bleibt nur zu hoffen, das es mit Füllkrug nicht ähnlich läuft.
     
  16. Richtig, nicht jede Verpflichtung kann ein Volltreffer sein, aber so neben der Spur …..:ugly:
     
    Tyson81, Werder Dirk und Klatti5 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tyson81 gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Spätestens jetzt darf man doch diesen Anlauf als gescheitert ansehen und hat weniger mit anderen Spielern oder polyvalenten Vorzügen zu tun.
    Hoffe er findet nen Verein in einer guten Liga (Schweden wäre für mich gleichzusetzen mit kompletten Scheitern, da kein Wettkampfniveau, besser 2. Liga bei uns oder 1. Liga Holland)
     
    Klatti5 und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2019
    Bremen, Weserbear und Tyson81 gefällt das.