Felix Beijmo (Aarhus GF/Dänemark)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Herzlich Willkommen bei uns Felix Olof Allan Nelson Beijmo !!!!

    Wünsche dir und deinen Liebsten eine tolle Zeit und vor allem Gesundheit!!

    Bin gespannt und irgendwie weckst du in mir Kreativität. Liegt vielleicht auch ein Stück weit an deinem Nachnamen der so ähnlich lautet wir Nemo :D
     
  2. Herzlich willkommen!

    Würde mich freuen wenn die schwedische Connection im Kader noch etwas weiter wächst.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder Vikings aggressiv und böse.:dance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Välkommen till Bremen :wdance:
     
    Eisenfuss57 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Ich werde ihn immer nur Baymax nennen.
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Voll der niedliche Film! :love:
     
  7. Deichstube verbreitet schon schlechte Stimmung - oder dämpft Erwartungen.

    Ganz klar: Er ist ein grosses Talent, mehr erst mal nicht. Herausforderer von TGS. Was draus wird hängt an ihm und dem Trainerteam. Glaube, einige der Schwedenexperten, die sich dort zu Wort melden, dachten er soll hier sofort Stammspieler werden.
     
  8. Ich denke auch, dass er nicht geholt wurde, um gleich Stammspieler zu werden. Werder hat auf der Position mit Theo schon einen guten Spieler. Aber eben nur einen. Wenn der sich verletzt, oder in ein Formtief gerät, hat Werder ein Problem. Dafür wurde Beijmo geholt. Der wiederum kann Theo als Mentor nutzen, um sich weiter zu entwickeln.
     
  9. beckstown

    beckstown Guest

    Herzlich willkommen! Ich vertraue da auf Baumi/Floko ..... wenn die ihn holen gibt es auch einen Plan mit ihm. Freue mich auf den Jungen!
     
    SkankinPenguin und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. corox

    corox Guest

    Seine Freundin ist aber auch schwer zu übertreffen: https://www.instagram.com/p/Bcp5E83FW-F/
     
    werderfan0406 gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    „Es ist sehr fraglich, ob es bei Beijmo bereits für die höchste deutsche Spielklasse reicht“, meldet Torbjörn Westlin erhebliche Zweifel an."

    Oha da bin ich mal gespannt. Hört sich nach Sekt oder Selters an.
     
    jaydee90 gefällt das.
  12. corox

    corox Guest

    Das gleiche haben viele von Pavlenka auch gedacht
     
    LotteS, Mausschubser und werderfan0406 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Zweifel sind sicherlich nicht ganz unbegründet, Für einen 20jährigen mit nicht einmal 40 Einsätzen in der Allsvenskan ist der Wechsel in die Bundesliga ein Quantensprung. Er soll zwar als Quasi-Nachfolger für TGS auch erst an die Bundesliga herengeführt werden, doch dazu ist es erforderlich, daß er Bundesligaluft nicht nur auf der Ersatzbank oder der VIP-Loge schnuppert, sondern auch zu der entsprechenden Anzahl an Einsätzen in der Bundesliga kommt.
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Pavlenka ist auch 6 Jahre älter und entsprechender erfahrener. ;)
     
  15. Man könnte fast denken, dass es die Lagerbloms, Vuorinens, Husejinovics und Avdics dieser Welt nie gegeben hätte.
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Pavlenka ist aber auch Torwart, die im allgemeinen länger brauchen als Feldspieler, bis sie ein hohes Niveau erreichen.
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    also wäre beijmo 26 und würde immer noch schwedische liga spielen, dann wären meine bedenken eher größer als kleiner.
    abgesehen vom fazit, finde ich hört sich das in dem artikel ja eher gut als schlecht an. mit 20 jahren bester außenverteidiger der liga. das wäre auch bei 3. liga niveau ziemlich beeindruckend.
    aber man wird sehen. das ist ohnehin ein transfer, den man wohl erst in 2-3 jahren richtig bewerten können wird. ich bin aber bereits auf die ersteindrücke in pflichtspielen gespannt.
     
    werderfan0406 gefällt das.
  18. 3 Mio sind zuviel für jemanden wo Mann überhaupt nicht weiss wo die Leistungsreise hingeht! Lieber Geld in die Hand nehmen für einen Mittelfeldspieler, wo Mann zumindest zu 80 Prozent weiss das er seinen Job beherrscht!
     
    jaydee90 und Klatti5 gefällt das.