2. Bundesliga Nord Saison 2010/11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von kats, 14. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Zur Zeit noch 0 : 0 beim Auswärtsspiel in Kiel.
     
  2. 0 : 1 Wallenhorst ( 42. ) :applaus:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  4. Ausgleich ( Eigentor Martens ) :wall:
     
  5. 1 : 2 König ( 86. ) :applaus::applaus:
     
  6. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Es ist beim 2:1 geblieben. Da HSV II gleichzeitig 3:2 bei Viktoria Gersten gewann, stehen die Mädels mit nur einem weniger geschossenen Tor auf Platz 2. Nächste Woche Sonntag geht es zuhause auf Platz 12 gegen Oldesloe um die nächsten 3 Punkte!
     
  7. Sehr geil! Weiter so!!!=)
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die 2te vom HSV kann nicht aufsteigen, oder?
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ne...sonst würde ja die 1. gegen die 2. spielen. ;)
     
  10. HSV I darf halt nur nicht absteigen, sonst würden die einfach in der Liga bleiben, falls HSV II auf Platz 1 steht am Ende...
     
  11. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die erste Damen hat ihr Heimspiel gegen Oldesloe mit 0:3 verloren und musst damit die erste Niederlage hinnehmen. Ohne Torjägerin Maren Wallenhorst blieben die Bremerinnen ohne wirkliche Durschlagskraft und verloren am Ende verdient.
     
  12. Werder Bremen - FFC Oldesloe 0 : 3 ( 0 : 1 ) :mad::mad:
    0:1 Lippert (26.)
    0:2 Stamer (69.)
    0:3 Heinrich (87.)

    Aufstellung Werder Bremen:
    Martens
    Votava, Freyhat, Kersting (77. Möhlmann), Holsten
    Scholz, Notthoff, König
    Uyar, Golebiewski (46. Hamann), Haar (63. Bopp)

    1. Hamburger SV II 9 24 : 8 / 25
    2. Werder Bremen 9 21 : 10 / 22
    3. 1. FC Lok Leipzig 8 21 : 5 / 19
    .
    .
    6. FFC Oldesloe 9 15 : 13 / 13
     
  13. Nanana!!! Bloß nix einreißen lassen jetzt! Ging doch so geil los!!!:svw_applaus:
    Kopf hoch!:svw_schal:
     
  14. Na ja, sieht doch trotzdem nicht so schlimm aus, die haben mehr als doppelt so viele Punkte, wie unsere Männer!:lol:

    Es fehlen irgendwie ein Smiley für Galgenhumor und einer für Ironie!
    (jetzt wäre der Galgenhumorsmiley an der Reihe!):D
     
  15. ... und Saisonziel ( ich erinnere: Obere Tabellenhälfte) ist nach der Niederlage auch noch im Bereich des Möglichen :D .

    :svw_schal:
     
  16. :lol:
     
  17. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Am Sonntag kommt es um 11:00 Uhr zum Spitzenspiel beim Tabellendritten Lok Leipzig im Bruno-Plache-Stadion. Auch wenn ich (vermutlich) nicht anreise, drücke ich schon mal fest die Daumen :applaus: (gibt es keinen Daumendrücker-Smiley? :D)
     
  18. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Kleiner Nachtrag: wenn jemand aus Bremen und Umgebung zum Spiel anreisen sollte, Lust auf ein zusätzliches Spiel (Sachsen Leipzig-Auerbach um 13:30) und einen Platz frei hat, würde ich mir das mit dem Nicht-Anreisen vielleicht noch mal überlegen :D
     
  19. die 1.Frauen hat leider 2:1 in Leipzig verloren
     
  20. 2. Bundesliga
    1. FC Lok Leipzig - Werder Bremen 2 : 1 ( 0 : 1 )

    0:1 Scholz (4.)
    1:1 M. Herrmann (56.)
    2:1 Toth (66.)

    Aufstellung 1. FC Lok Leipzig:
    Härling
    Hädrich, Freitag, Ganser
    Heller, M. Herrmann
    Toth, L. Schneider, Szuh, Janitzki
    Nyembo

    Aufstellung Werder Bremen:
    Doll
    Votava, Freyhat, Holsten
    Kersting
    Scholz, Notthoff, Wallenhorst
    Uyar (75. Bopp), Golebiewski (65. Haar), König

    Schiedsrichter: Seemann (Oldisleben)

    Gelbe Karte(n)
    Hädrich