Yuning Zhang (Beijing Guoan/China)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 3. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum bekommt der eigentlich nirgends eine Spielgenehmigung?

    Und wieso verkauft und verleiht man den querbeet wenn man weiß, dass er nirgends spielen darf?
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Weil ab einer gewissen Summe Geld stärker sein kann als Verstand oder Moral...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. chinesischen Medienberichten steht Yuning Zhang vor einer Rückkehr in die Eredivisie. Mit ADO Den Haag soll Einigkeit bestehen.
     
    LotteS gefällt das.
  4. Tja und nun in Bezug auf die Ausweitung unserer Chinapläne, die Herr Filbry doch noch letztes Jahr kommuniziert hat? Ich würde mal sagen: Essig.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso? Es wird sich doch bestimmt noch ein chinesischer Spieler finden lassen, der sich im sportlichen Niemandsland zwischen Profis und 2. Mannschaft hier fithalten darf. Hauptsache der Rubel... sorrry, der Yuan rollt :ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Wer ist Juan?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Unser neuer Stürmer inkl kolumbianischer Großsponsoren :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    "Kali (Kartell) macht es möglich" Da hat dann wohl der findige KF einen hochpotenten Sponsor aufgetan.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2018
    Exil-Ostfriese und Mausschubser gefällt das.
  9. Bedingung ist nur, dass alle Spieler mit schwarzer Lockenperücke auflaufen müssen und Pavlenka den Skorpion lernt.

    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese und Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Weserbear

    Weserbear Guest

    Eisenfuss57 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. einfach nur schwachsinn dieser transfer. da hätte man ja mal nen bekannteren chinesen holen können, der in der chinesischen liga zumindest durch tore oder vorlagen auffällt. wu oder so, der hat die letzten spielzeiten immer zweistellig getroffen.
     
    Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Alles richtig. Nur würde ich diesen Transfer unter dem Aspekt des geforderten Strategiepapiers eines gewissen Herrn Filbry subsummieren, der u.a. damit eine VVL nach monatelangem Hickhack bekommen hat. Insofern hat es sich zumindest für einen GF schon mal gelohnt.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. du siehst doch, wie hier teilweise stellen vergeben werden. paar jahre erfolglos die scoutingabteilung geleitet und schon wird man gfs :wink2:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wen Du so alles kennst.:ugly::schock:
     
  15. der trifft seit mehreren spielzeiten zweistellig und bereitet dazu zweistellig vor :top: is zwar die chinesische liga, aber so jemand wäre mal was gewesen. was meinste, was du da an trikots verkaufen kannst.

     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Wie hoch kann man die chinesische Liga denn so einschätzen? Zweitklassig, drittklassig, viertklassig?
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    4. Liga abwärts
     
    Mausschubser gefällt das.
  18. 3. liga vielleicht, modeste meinte mal zwischen 2. und 3. liga.
     
    Mausschubser gefällt das.
  19. Danke für die Antworten :top:
     
  20. Weserbear

    Weserbear Guest