Yuning Zhang (Beijing Guoan/China)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 3. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol:
     
  2. Das ist aber das Konzept von West Brom.
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich für mich sehe darin einzig einen Marketing-Coup. Mehr nicht.

    Falls er uns dann fußballerisch überrascht wäre es ja umso besser :)
     
    WilderSüden gefällt das.
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Als ich in China war habe ich fast nur Reis gegessen und Mars, Snickers und Nuts das ich mir mitgebracht hatte. Je weiter wir uns von Shanghai aufs Land entfernten, umso sonderbarer wurde das Essen :)
     
    FatTony gefällt das.
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Jo :D War aber zum Glück mit einem Berg Knoblauch überdeckt, das hat den schlimmsten Geschmack kaschiert, aber das pappige Gefühl im Mund war nur durch viel Alkohol zu entfernen....
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Alles für die Völkerverständigung :lol: Wenn die mal zu uns kommen gibt es im Ratskeller Labskaus (natürlich mit Roter Beete) und Bremer Knipp! Ha, man sieht sich immer zweimal im Leben!

    edit: Schmeckt zwar, aber die Gesichter beim ersten Anblick werden es wert sein!
     
    celine1912 gefällt das.
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Dann hast du bestimmt auch mal eine Schüssel mit Huhn kredenzt bekommen. Und zwar das ganze Huhn! So als wenn man eine Handgranate reingestopft und gezündet hätte. Und dann alles in die Schüssel, mit Füßen und allem was dazugehört...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das stimmt.
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja. Noch beeindruckender war der Markt auf dem die Einheimischen die Tiere für ihr Essen einkaufen. Die leben da ja noch fast alle und man hat den Eindruck dass es kein Getier gibt, dass man dort nicht zum Verzehr kaufen kann. Das war Wahnsinn.
     
    FatTony gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war zwar nicht in China, aber dafür im durfte ich in Bremen genau das genießen! Mmmmmhhhh, lecker! Einfach köstlich!
    [​IMG]
     
    FatTony gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja...Salmonellen härten mit der Zeit allgemein aus und bilden Kristalle... :kaffee:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ob der Deal von Bremer Seite "vollkommen ok" ist, muss sich erst noch herausstellen... :kaffee:

    Ich befürchte fast, dass bei trotz negativen Verlauf die Brombeeren darauf drängen werden, dass wir den Burschen ab und zu im 1. Team aufbieten müssen. Und auch erst dann brächte das u.U. auch marketingmäßig was.
    Was aber, wenn er sich als ein NOCH uneffektiverer Öztunali entpuppt? *fg* :ugly:

    Ein Jahr Akklimatisierung und ein Jahr erfolgreich in der 1. Mannschaft...etwas in der Art wäre für mich ok.
    Wie gesagt, bei einem Gnabry war das leicht vorhersehbar, dass er bei uns "funktioniert".
    Der Chinamann hingegen ist für mich derweil noch eher eine Wundertüte... :party:
     
  13. Für die Chinesen ist nur wichtig, dass er bei uns im Kader steht.
    Sollte er einschlagen (was ich kaum glauben kann) und regelmäßig spielen, schauen plötzlich 50 Mio Chinesen die Werder Spiele. Dann geht es erst richtig ab. Alleine die Trikotverkäufe wären bombastisch

    Problematisch wird es nur wenn es nicht mal für die U23 reicht, aber dann kann auf Wunsch die Leihe ja beendet werden.
    Der Junge kostet nichts und wir bekommen neue Sponsoren. Von daher bleibt es für mich ein guter Deal
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hättest Du ihm jetzt nicht sagen dürfen, er wundert sich bis heute was danach in der Schüssel *Pling* gemacht hat...:D
    [​IMG]
     
    Lübecker gefällt das.
  15. Ich war schon irritiert, bei der PK Felix Magath als Dolmetscher zu sehen. Er hat auch schön rumgezickt, weil er sich die Texte nicht merken konnte....:p:frech2:
     
  16. nurderSVW: Ein Gehalt wird er schon beziehen. Er wird nicht für ne Schüssel Reis spielen. Eigentlich bezahlt der ausleihende Verein das Gehalt oder der abgebende Verein beteiligt sich daran. Ich glaube nicht, dass die Engländer alles übernehmen (dürfen). Das wird aber keine so große Summe sein. Da gebe ich dir natürlich recht. Gruß Franky
     
  17. Lasst ihn doch erst mal das Zillertal überleben. Sollte er dann immer noch fit sein, und sogar ab und zu gespielt haben, würde es mich nicht wundern, wenn er weiter zu Kader gehört. Ich kann mir zwar auch kein Bild von ihm machen, aber sooo eine Graupe kann er nicht sein,. Immerhin hat er schon in Holland in der Ehrendivisie gepielt und nicht nur auf der Bank gesessen.
    Also abwarten und Chinatee trinken.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kreiszeitung von heute:

    Klärt man solche Angelegenheiten nicht bevor ein Spieler aus einem sog. Drittland verpflichtet wird? :kaffee:
     
    jaydee90 und Kappel1973 gefällt das.
  19. hier ist dat eben anders. :XD: einfach mal bis zum sommer warten bis die spielerpreise oben sind und dann gibbet schon wat in der iv und im sturm, dat is auch sinnvoll. :wink2:
     
  20. Klären schon. Aber geredet wird viel. Erst wenn der Spieler da ist, werden Gespräche konkret, da man Daten hat und Anträge stellen kann, die sich dann eben über Wochen ziehen können.