Yuning Zhang (Beijing Guoan/China)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 3. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Name: 张玉宁
    Geburtsdatum: 05.01.1997
    Größe: 1,85m
    Fuß: beidfüßig
    Position: Mittelstürmer
    Nebenpositionen: Hängende Spitze, Linksaußen
    Nationalität: China

    Vertrag bis: ???
     
  2. corox

    corox Guest

    Willkommen.

    Warum wir den Spieler allerdings von West Bromwich ausleihen müssen ist mir ein Rätsel.
     
    Werdiknight und frenkywou gefällt das.
  3. 2 Jahresvertrag
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Ich gehe davon aus, daß es im Hintergrund um andere Geschäfte geht. Wir bilden einen chinesischen U-20 Spieler aus. Als Gegenleistung dafür bekommen wir Geld, ob direkt oder als Sponsoring. Ansonsten macht eine Leihe überhaupt keinen Sinn und eine KO würde für West Brom mMn. keinerlei Sinn ergeben. Schon schräg. Naja, Willkommen in Bremen.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Welcome to Werder Bremen! :schal:
     
  6. @corox @FatTony FB hat gesagt, dass er in England keine Spielerlaubnis bekommen würde und man ihn weiterentwickeln wolle.
    Also Werder sieh zu... ;)
     
  7. Willkommen.

    Warum weshalb weswegen ist mir schleierhaft....

    Bezweifle auch eine konkrete Stärkung für den Kader.

    Vielleicht überzeugt er mich ja eines Tages. Aber seine Daten aus holland lassen nicht drauf schließen.

    Ganz ehrlich: ich komme hier aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  8. CK82

    CK82 Guest

    Dann mal herzlich Willkommen und einen guten Start
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Warum WBA ihn verleiht ist mir wohl klar ;) Wenn ich nun die Ablöse sehe ist allerdings auch klar, weshalb wir ihn nicht direkt verpflichten: Mittlere 7-Stellige Ablöse, also wohl um die 5mio €. Ich habe im Worum gerade gelesen, daß der Besitzer von WBA ein Chinese ist und so wird aus der Geschichte wie ich sie oben beschrieben habe ein Schuh: Chinesischer Investor holt chinesischen Spieler um die Vorgaben seiner Regierung zu erfüllen, Werder mit chinesischem Sponsor (bald vielleicht mehr als einer) bildet diesen Spieler aus und geht kein Risiko, gleichzeitig schließt Zhang die Lücke von Manneh und füllt den Kaderplatz der U23 (in der die Stürmer nicht gerade Schlange stehen). Win-Win-Win-Situation.
     
    Beaker, beckstown und Frantic gefällt das.
  10. beckstown

    beckstown Guest

    Sieht so aus als wenn´s woanders drum geht! Sportlich eher nicht erklärbar. Na dann mal willkommen und ne Chance sich zu empfehlen hat sich ja jeder verdient..... vielleicht wird's ja was

    Ansonsten tippe ich noch auf nen weiteren Stürmer .......
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Für die U23 schon. Manneh soll wohl in die 2.Liga und das ergibt auch absolut Sinn. Johannes Eggestein soll an die BL-Mannschaft herangeführt werden. Und wer bleibt dann? Young und Osabutey und die sind beide gerade mal 18 Jahre alt. Damit hälst du die Klasse in der 3.Bundesliga eher schlecht, Kazior wird ja auch nicht jünger und Eilers nicht fitter, wenn er denn überhaupt bleibt. Also Zhang. Warum nicht.
     
  12. corox

    corox Guest

    Weil er nicht ohne weiteres eine Spielgenehmigung für die dritte Liga bekommt.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Keine Sorge, die bekommt er. Dem DFB stehen doch genau so wie uns die Euro-Zeichen in den Augen (Max im worum schrieb was von angeblich 1mio p.A. die Werder bekommt). Die Bundesliga will sich mit Macht in China präsentieren, man will deren komplette U-20 in der deutschen Regionalliga antreten lassen und dann wird dem angeblich größten chinesischen Talent keine Spielerlaubnis erteilt? Da glaube ich eher daß die WM-Vergabe nach Katar mit rechten Dingen gelaufen ist.
     
  14. Maternus

    Maternus Guest

    Transfer nach Werder-Art.......Perspektiven eher unklar, man hofft wieder mal auf Entwicklung. Dabei hat Bremen in den vergangenen 15 Jahren nochmal genau wieviel tolle Talente entwickelt?
    Man hofft ja immer darauf, dass es diesmal besser läuft. Aber es ist schon ermüdend.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also, er bekommt keine Spielgenehmigung für die 3. Liga. deswegen geliehen für die Buli und eingesetzt dann in der U23 oder wie jetzt?
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Kein einziges. Selke, Grillitsch, Veljkovic und Eggestein waren in Wirklichkeit nämlich nie bei Werder, das wurde uns durch Chemtrails ins Hirn gepflanzt ;)
     
    ThoKoe, MrDave7, DR AKR und 3 anderen gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Herzlich willkommen!! Gaaanz viel Gesundheit und eine schöne zeit!! :)
     
  18. corox

    corox Guest

    Abwarten, Baumann sieht das wohl auch als kompliziert:

     
  19. Haben wir einen chinesischen Sponsor?
    Und wer sollen die baldigen sein?

    Ist da was an mir vorbei gegangen?
     
  20. Ling Long Reifen war zumindest mal Sponsor bei Werder, scheinen jetzt aber mit dem VFL Wolfsburg zusammen zu arbeiten.