19. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Werder Bremen II (Sa, 04.12.10, 14:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Jen0405, 4. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    :eek: Noch gar kein Thread offen...

    Spiel läuft seit gut 11 Minuten. Spielstand noch 0:0.

    Aufstellung laut kicker.de

    Wiedwald - Krisch , Stallbaum , Ronneburg , Gerdes - Grieneisen , Maek - Ayik , Balogun - Thy , Testroet

    :svw_applaus:
     
  2. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    0:0 zur Pause.
     
  3. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Und da ist das Gegentor...

    1:0 für Wehen...
     
  4. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ausgleich durch Thy. :applaus:

    Wechsel bei Werder. Nagel für Ronneburg.
     
  5. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  6. Wir waren im Stadion, zusammen mit sage und schreibe 15 Werderfans im Gästeblock. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt...

    Da kriegt man am Kiosk die Stadionwurst noch frisch gebraten und ne persönliche Beratung zur Frage, was man trinken soll:D

    Und das Untentschieden ging nach dem Spielverlauf so auch in Ordnung.
     
  7. Ich dachte wir wären nur zu 10 gewesen? xD
    Am nervigsten wars aber immernoch das die Wehen Fans die ganze Zeit "unsere" Fan-Gesänge, gesungen haben :rolleyes:
     
  8. ich hab durchgezählt...;-)

    Und das mit den Fangesängen war wirklich nervig. Auf mal singen die anderen auch "Forza SVW", da kann man schon mal durcheinanderkommen.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ergebnis passt. Und wenn ich noch höre, dass es verdient gewesen ist, dann passt es mir umso mehr.
    Sieht aus, als wenn sich die Mannschaft so langsam auf die Erfolgsspur bewegt. Aus Sicht der Zwoten ist es echt Schade, dass die Winterpause vor der Tür steht.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kann vielleicht jemand nen genaueren Spielbericht schreiben? Mich hatte dann mal interessiert wie Bayern gespielt hatte und dann wurde das abgesagt:mad:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hier findet man einen Videospielbericht!

    Besonders ärgerlich: In der ersten Hälfte hätte es Elfer für unsere Zwote und ne Rote für Wehen geben müssen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dankeschön:beer:

    Edith: scheint also eher eine schwache Partie gewesen zu sein! Aber nette Vorarbeit von Testroet. Aber was zur Hölle hat Andersen denn schon wieder, das er hier fehlt?
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dafür nischt! :beer:
     
  14. Naja 15 ist ja nicht ganz richtig, waren ja alleine mit 25 Leuten auf der Haupttribüne weil es da freien Eintritt gab........
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er hat ja auch geschrieben 15 Werderfans im Gästeblock *klugscheissmodusaus*
     
  16. Da hast du wohl auch wieder Recht............
     
  17. Also, dann melden wir (3) uns auch mal, damit alle 15 aus dem Gästeblock hier zu Wort kommen. :lol:

    Wir fanden es dieses Mal o. k. und waren auch mit der Leistung der Mannschaft zufrieden. Sie hat durchaus ganz munter gespielt und sich einige Chancen erarbeitet. Leider hat es oft am Abschluss gefehlt. Wir hätten uns häufiger mal einen mutigen Torschuss gewünscht; stattdessen versandeten die Angriffe im 16-Meter-Raum irgendwo in der Wehener Abwehr. Aber gegenüber dem letzten von uns live gesehenen Spiel (dem 0:5 gegen Eintracht Braunschweig im Oktober auf Platz 11) war das ein echter Wohlgenuss.

    Das Catering im Stadion war in der Tat sehr persönlich (die Thüringer wurden extra für uns aufgelegt) und es gab eine "Beratung" zu der Mammutauswahl an warmen Getränken (es gab entweder heißen Apfelwein oder heißen Apfelwein). Andere Getränke gab es auch - aber dazu hätte man uns die Zäune aufschließen müssen, um in die anderen Bereiche des Stadions zu gelangen. Kurios: Die Verkäuferin sagte uns, sie werde den Stand nach der Halbzeitpause schließen. Um die bepfandeten Plastikbecher (Luxuspfand von 2 EUR!) zurückgeben zu können, wolle sie vor Spielende persönlich in den Block kommen (!). Hat jemand mitbekommen, ob sie Wort gehalten hat?

    Albern auch wieder das Gedöns um die Fangruppentrennung. Was sollen denn 15 Fans gegenüber über 2.500 Fans der Heimmannschaft anrichten - und das bei zwei Vereinen mit wenig Konfliktpotenzial und Fängesängen der Heimmannschaft, in die wir ob ihrer Ähnlichkeit auch einstimmen konnten ("Forza SV Wehen" - "Forza SVW"). Um nach dem Spiel zum Auto zurückzukommen, mussten wir den langen Weg ums ganze Stadion herum antreten; keiner von den Ordnern war bereit, den "Hochsicherheitstrakt Gästeblock" aufzuschließen - einfach überflüssig.

    Wer einen Spielbericht sehen möchte - mit einem Schwenk in den Gästeblock nach dem 1:1 - möge die Online-Seite des Hessischen Rundfunks unter http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55637&key=standard_document_40323891 besuchen (der Beitrag unterscheidet sich leicht von dem SWR-Beitrag, auf den Felissilvestris bereits hingewiesen hat). Wir sind übrigens die Fahnenschwenker. :svw_schal:
     
  18. Bitte erklär' mir, wieso es dort freien Eintritt gab. Die Sitzplatzpreise finde ich umverschämt, deswegen sind wir in den Stehplatzbereich gegangen, was ich übrigens allen Werder-Fans in Wiesbaden nur empfehlen kann. Stellt euch mal vor, was wir (15 + 25 aus dem Sitzplatzbereich) dann hätten alles zusammen machen können (Hallo Oberrang - hallo Unterrang - Werder - Bremen). Nicht auszudenken ...

    Beim letzten Spiel am 17.04.2010 waren wir im Block S 17 zu 38! Der ganze Block dröhnte, und Wolter und die Mannschaft kamen zum Schluss noch zu uns und bedankten sich persönlich für die Unterstützung.
     
  19. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im April war ich auch da, fand die Reaktion der Mannschaft klasse, auch das sie uns mit Fahnen ausgestattet hat. Waren wir da echt 38?