Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Sargent 5 Mio und Rashica 11 Mio mehr wird es nicht. Vereine wissen das Werder Geld braucht und nutzen mit Zeitspiel........das aus!
     
  2. Sorry aber lese ich in diesem thread echt vergleiche zu Müller und Klose ????
    Ist euer dope soo gut? Ist des so ein Bayern Hass oder einfach grün weisse Brille ???
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Von jedem etwas.
     
  4. Deine persönliche Meinung zählt dazu nicht auf dem Papier hat Jojo bislang besser performt und gut. Gladbach bitte 7 Mio und Sargent kann da nebens Tor schießen.
     
  5. Deine ja auch nicht, also was soll der Hinweis?
    Ich Wette, dass Sargent ein größeren Markt hat und mehr Ablösesummer erzielt als Joh.
    Und nun?
     
  6. Ich wette, dass man Jojos letzte Saison nicht mit der von Sargent vergleichen kann.
    ;)
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es hatten bereits Gladbach, Leverkusen, Frankfurt und Stuttgart ihr Interesse gemeldet.
    Grundsätzlich ist damit der Transfererlös nicht von unser eigenen wirtschaftlichen Situation abhängig.
    Du versuchst in einer Auktion nicht das abgegebene Gebot deines Konkurrenten zu unterbieten.
    In Zwangsversteigerungen werden nicht selten auch Höchstgebote über den Marktwert einer Vergleichsimmobilie erzielt. Die finanzielle Situation des Gläubigers ist den Bietern dabei ziemlich egal.
    Oder Menschen ersteigern auf eBay Insolvenzware für mehr, als sie über Amazon zu haben ist...
     
    Slipringbody, LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre natürlich was Anderes, wenn da nur ein Bieter wäre aber so...
    Mal schauen, bis es soweit ist wird noch viel Wasser die Weser runterfliessen.
    Nervig, mir wäre lieber man hätte früh Sicherheit aber das kennt man hier mittlerweile nicht anders und die Situation nun macht es nicht einfacher.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das Problem ist auch, dass die aufnehmenden Erstligavereine zunächst noch ihre eigenen Abgänge planen, bevor sie ihr finales Gebot für Josh abgeben können. Die zweite Liga startet jedoch früher. Diesmal wünschte ich es mir umgekehrt :D
     
    dersanierer gefällt das.
  10. dersanierer

    dersanierer Guest

    Djurgardens lacht sich wahrscheinlich heute noch halb schlapp über Baumann....
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. James_19

    James_19 Guest

    Isser noch da?
     
  12. Der Marktwert von Rashica liegt nur noch bei 9 Mio. Träumt nicht immer von unrealistisch en Mio-Summen! Wenn tatsächlich ein Verein bekloppt genug ist mehr wie 11 Mio zu bezahlen um so besser:)
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    Wer lacht denn nicht über Baumann??
     
    dersanierer gefällt das.
  14. Baumann-Trauma:denk: Schwer Therapierbar:kaffee:
     
    WOMLSascha gefällt das.
  15. Was ist denn eine Therapierbar?
     
    celine1912 und dersanierer gefällt das.
  16. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Eine Bar, in der Du nur ein Getränk bekommst, wenn man Sätze mit äääähmm... beginnt und dabei bedeutungsschwanger gen Himmel schaut?
     
  17. Wo stelle ich denn meine Meinung dar? Ich sage auf dem Papier, also auf Basis von Fakten, nicht Meinung, ich weiß heutzutage wissen viele nicht mehr was was ist... Aber auf Basis von Fakten, durch eine Saison in einer Profiliga, als auch international, hat Jojo überzeugt, Sargent ist so ziemlich der schlechteste Spieler der Bundesliga, zumindest laut Notenschnitt... Also keine Ahnung wovon du da redest...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2021
  18. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Äpfel und Birnen. In Österreich hat man RB, die gehobenes Bundesliganiveau verkörpern, die Hälfte der Mannschaften entspricht in etwa der Qualität von Abstiegskandidaten oder eher Zweitligisten. Zudem kam Eggestein in eine funktionierende Mannschaft und durfte auf seiner ihm angestammten Position spielen. Das durfte Sargent ja kaum mehr. In einer nicht funktionierenden Mannschaft spielte JE im Jahr zuvor auch nur eine Statistenrolle. Obs für Liga 2 reicht, so er denn will, wird die Zukunft zeigen. Das Jahr beim LASK hat seiner Entwicklung aber sicher nicht geschadet.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  19. Allein schon bei den Testspielen vor der Saison sah wirklich alles besser aus was JE gemacht hat im Vergleich zu Sargent... Er hat so richtig gut mit Schmid harmoniert, klar alles unterklassige Gegner aber dennoch hat man in diesen Spielen gesehen, dass JE Stellungsspiel, Gefühl für den Ball und Abschlussstärke hat, dass kann man derweil alles Sargent absprechen. Der einzige Grund warum er von FK bevorzugt wurde ist, dass er einfach durchgehend arbeitet und übers Feld rennt... Aber naja, wir werden ja sehen wie sich beide entwickeln, wenn man Geld drauf setzen könnte, würde ich auf JE wetten... Hat ja auch einen Grund warum ManU früher mal an Jojo dran waren, er hat einfach eine sehr, sehr gute Spielanlage. Es gibt genug Spieler, die keine 2M und 90kg sind und sich trotzdem gegen ne Abwehr durchsetzen kann.. Körperlichkeit ist nicht das A und O, Schnelligkeit im Kopf ist deutlich wichtiger und da sehe ich JE weit vor Sargent. Das soll nicht heißen, dass er kein guter Junge ist aber, und das ist jetzt meine Meinung, er wird im Profifußball eher nicht über ein Zeugnis mit der Benotung "Bemüht" hinaus kommen.
     
  20. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Wenn Du diese Wette mal nicht verlieren würdest. Sargent ist zudem 2 Jahre jünger und deutlich robuster. Der Schnellste ist Eggestein auch nicht. Wie Du schon anmerktest... Testspiele gegen unterklassige Gegner... ganz nett. Eggestein käme zudem zurück in eine Mannschaft, die wahrscheinlich noch nicht harmoniert und sich finden muss. Und das wäre dann immer noch nur Liga 2. An Sargents Stelle würde ich auch nicht Gladbach oder Leverkusen ins Auge fassen sondern Vereine wie Freiburg zwecks persönlicher Entwicklung. Wäre natürlich ein Interessenskonflikt mir Werder, da die vermutlich nicht in der Lage wären für ordentliche Ablösen nach Werders Vorstellung. Oder aber Hoffenheim, da die sich in der Regel offensiv präsentieren und recht viele Strafraumszenen kreieren. Und da dürfte das Kleingeld auch vorhanden sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2021