Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Schöner Treffer gestern, es geht doch!
    Gegen Bielefeld am besten nachlegen dann is er aber richtig drin. 3 Spiele 3 Tore das würde Ihm sicher Richtig gut tun.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. edit: Interessant, ich kann TORSTINO nicht verlinken :denk:

    Fünftor-Sargent :D
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Das "Problem" hatte ich auch mal.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hast du ihn mit Null geschrieben? @T0RSTIN0
     
  5. Ahh...mystery solved :D danke

    @T0RSTIN0
     
    Chrissi282 gefällt das.
  6. Aktuell übrigens: 7 Rückrundenspiele, 4 Tore!
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und drei in den letzten drei Spielen.
     
  8. heißt also in den 4 spielen davor keins :D
    sein stellungsspiel ist aktuell sein großes plus.
    heute dreckig abgestaubt und letzte woche stand er auch gold richtig aber genau darum ist er ja stürmer.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Ich rede seit Monaten davon, dass sein Stellungsspiel, zusammen mit seinem Einsatz und seinen technischen Fähigkeiten, ihn konstant besser machen und die Tore kommen werden. Er ist halt noch jung. Naja, da sind sie, die Tore ;)

    Übrigens, ein Tor aus den vier davor, nicht keins ;)
     
  10. Grrrrr! ;) Ich muss schneller werden!:opa:
    Supertor gestern! Macht auch nicht jeder Stürmer!:D:wdance:
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wie wirken sich Eigentore für Stürmer aus?
    Ist es jetzt unser 6 Tor (5 -(-1)) Sargent,
    oder ist es unser 4 Tor (5 -(1)) Sargent?
     
  12. Schlechtes Timing, schlechte Technik! Macht er den vorne, macht er alles richtig!
    ...... und die Augen auf!!!!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Steinigt mich aber Selke war in seinen paar Minuten deutlich gefährlich als Sargent insgesamt heute.
    Ich geb ihn noch nicht auf, der braucht Erfolgserlebnisse aber die wird er hier vermutlich nicht mehr bekommen.
    Ätzend irgendwie.
     
  14. Habe auch das Gefühl, dass er gleich wieder in die Pipeline geht, um den materiellen Schaden zu minimieren.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gehe ich auch davon aus.
    Kohfeldt steht und stand nie auf echte Neuner, Lücke okay aber sonst liebt der die falsche Neun.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann das noch einer bei uns spielen?
     
  17. Er hätte durchaus schon vor Sargents Zwangspause einen Einsatz bekommen dürfen. Wobei es ja vermutlich Füllkrug sein wird der startet.

    P.S.: Kohfeldt steht nicht auf 9er, holt aber einen Füllkrug und als Ersatz einen Selke weil Füllkrug fehlt. Die Logik in deiner Aussage überdenkst du aber besser noch mal ;)
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Im Grunde genommen hätten wir mit Selke und Füllkrug zusammen als doppelte Neun ein
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich muss die nicht überdenken.:D
    Was ist Sargent denn?
    Ne echte Neun?
    Kohfeldt will diesen Jogigedächtnisball.
    Tiki Taka und den Ball ins Tor tragen.
    Jetzt schwenkt er um, weil der beste Mann Innenverteidiger ist und es ist Alles auf Defensive ausgelegt, Bälle hoch und lang hinten raus aber statt Selke oder Lücke, der klatschen lassen könnte oder per Kopf verlängert steht da Sargent oft auf verlorenem Posten.
    Ich wüsste wie ich Selke ins Spiel brächte.
    Naja, was soll's, ich bin nicht der Trainer.
     
  20. @Cyril Sneer
    Tja, wer sich der Löwschen Spielphilosophie unterwirft kommt eben zu dem Schluss mit falscher 9 spielen zu wollen.;)
    NF wurde verpflichtet, weil man offensichtlich MK (11 Tore) ziehen lassen wollte/musste und als Erkenntnis aus der Saison 18/19 konstatierte, dass wir nach Angriffsleistung nicht mehr als hinteres Mittelfeld waren und als Analyse ein Boxspieler und Umstellung des Spielsystems heraussprang.
    JS und JE wurden wohl eher als Kronprinzen angesehen und brauchten noch Entwicklungszeit. Insbesondere, weil man ja zu der Zeit von der
    EL träumte.;)
    Selke war eigentlich der krampfhafte Versuch das Spielsystem, welches nun gar nicht funktionierte (Hinrunde 19/20 16 Tore+), neu zu beleben.
    Wir stellten derzeit (HR 19/20) die Mannschaft mit der schlechtesten Torquote 16 Tore+.