Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Man of the Match
     
    Tyson81 und MiroKlose gefällt das.
  2. ... im Pokal dann bitte nachlegen. :trommel:
     
  3. Hoffentlich wird er gegen Regensburg die Kämpfer bringen, M.Bom, Gross, Eggestein, Sargent...
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich mag den Jungen. Tut unsere Balance nunmal sehr gut. Der kann natürlich im 16er stehen bleiben und nicht nach hinten arbeiten dann macht der auch 3-4 Buden mehr nur wir fangen uns dann 10-15 Buden mehr...
     
    Flutlicht82 und hombre gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer ist Axel Krebs?:denk:
     
  6. Ne Mischung aus Axel Stein und Markus Krebs.
    :ugly:
     
    janstoike und Werder Dirk gefällt das.
  7. Die Theorie ist aber sehr gewagt da nur gut 50% seiner Pässe ankommen und schon relativ häufig danach n Gegentor fiel. Er hat n super Charakter aber muss am fußballerischen Vermögen weiter stark arbeiten.
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Man muss dazu sagen, dass gerade vorne Hochrisikopässe gespielt werden, die wenn sie ankommen eine Großchance hervorbringen können.
    Ein IV mit 50% Passquote würde natürlich sofort eine Pause bekommen, wenn nicht gerade Kick & Rush gespielt wird.
     
  9. Dass du Sargent nicht besonders magst ist häufig bei dir zu lesen, aber was gibt es einem eigentlich sich dann noch derlei Dinge auszudenken?
     
    Grün_weiß_wir gefällt das.
  10. Mein Arbeitskollege:facepalm2: Meinte Markus Krebs:)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dachte ich mir.
    Fun Fact:
    Ich kenne ihn seit ca 35 Jahren, hätte nicht gedacht,dass der mal so ne Bekanntheit in Deutschland erreicht.
     
  12. Ehemaliger Duisburg Hool!
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unter Anderem auch das.
     
  14. Tatsächlich...???
    Ich find den Kerl absolut witzig... aber ist ja
    reine Geschmackssache.

    Grüße
     
  15. Ui...er hat getroffen...doll...
    War ja diesmal auch nicht wirklich schwer...der ist einfach mal so mit glück reingegangen...aber immerhin drin!

    Jetzt wird er wieder als "der richtig, wichtige Stürmer" gepuscht...
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, der war früher auch schon so.
    Verstellt sich nicht.
    Hätte nicht gedacht, dass sich mit Fips Asmussen Gedächtniswitzen Geld verdienen lässt und er macht ja mittlerweile auch Werbung für KöPi.
    Läuft bei ihm.
     
  17. Was denke ich mir aus? In 21 Spielen hatte er insgesamt 503 Zweikämpfe und davon 278 verloren macht eine Quote von 44,73 % gewonnener Zweikämpfe, viele in der eigenen Hälfte.

    Tatsächlich ist seine Passquote vom letzten mal als ich geguckt hatte von um die 57% hoch auf 68,4 % wobei wenn wir hier genauer auf die Zahlen gucken, nur 27,27% seiner Flanken erfolgreich waren, 62,5% erfolgreiche Pässe in der gegnerischen Hälfte ,42,96% erfolgreiche Lange Pässe und 68,82% erfolgreiche kurze Pässe, und 76,12% erfolgreiche Pässe in der eigenen Hälfte, nichts desto trotz für einen Stammspieler einer Bundesligamannschaft ist das nicht so grandios...

    Ich könnte jetzt hergehen und die Statistiken vergleichbarer Spieler raussuchen... wenn man kurz guckt sind das Werte die die Schalker Spieler diese Saison auch vorweisen könne... grundsätzlich brauch ich mir das aber nicht geben, denn entgegen anderer Menschen die nur Wert auf den Charakter zugeben scheinen, gucke ich auf Leistungsdaten. In meiner Zeit bei KPMG hätte ich auch nicht die Leiter hochklettern können, wenn ich nur n guter Charakter gewesen wäre... Man muss in den Top Unternehmen Leistung zeigen, wer mit den anderen nicht mithält der muss kritisiert werden dürfen oder fällt hinten über... Genau so wie in der Top Liga in Deutschland...

    Genau das ist der Grund warum Werder seit ner gefühlten Ewigkeit nichts gebacken bekommt, nur Eichin hatte den Leistungsgedanken inne. Jeder andere findet den Gedanken der "Werder Familie" viel schöner... Man sieht ja wo uns das so hinführt.

    Als Charakter mag ich Sargent sehr und ich hoffe einfach der er den Durchbruch schafft, die Anlagen sind vorhanden, er ruft sie einfach nicht ab. Woran es liegt weiß ich nicht, eventuell ist es ja nicht mal sein Unvermögen sondern die seiner Nebenspieler. Eventuell haben wir ja nun mit Rocket, Sargent und Schmiddi n super Trito das sich einspielen kann.
     
  18. Das mit den 50% und den Gegentoren. Sargents Passquote ist exakt im Bereich dessen was Stürmer eben so haben (hast du nun ja auch korrigiert, ca. 68%). Dass Aktionen von Sargent Konter und dazu noch Gegentore ausgelöst hätten, wüsste ich auf Anhieb nicht. Vielleicht hast du da ein Beispiel.

    Der Junge ist 20(!) Jahre alt. Wie war das mit dem Spieler entwickeln? Du sagst selbst, die Anlagen sind vorhanden. Der Typ ist mit 20 Jahren schon so gut, man müsste, mit Verlaub, vollkommen irre sein ihn nicht immer wieder zu bringen. Guck dir nur an, wo andere Stürmer in dem Alter waren. Mein Lieblingsbeispiel muss ich in dem Zusammenhang einfach immer wieder bringen: SG Blaubach Diedelkopf! Nein, den Namen habe ich mir nicht ausgedacht um einen Witz zu machen. Dort spielte der erfolgreichste Stürmer der deutschen Nationalmannschaft in Sargents Alter!
     
    werderfieber gefällt das.
  19. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ich würde mir aber von einem Stürmer mehr Tore wünschen. Wenn das so weitergeht überholt ihn unser Abwehrspieler Toprak oder Selassi noch, beim Tore schießen.
    Aber die Saison ist noch nicht zu Ende. Abgerechnet, wird zum Schluss.
    Zurzeit sieht es aber nicht gut für ihn aus.
     
  20. Mir ist es egal, wer die Tore macht.
    Hauptsache Werder schießt Tore und holt Punkte.
    ;)
     
    Flutlicht82 und T0RSTIN0 gefällt das.