Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber ist die Aufgabe eines Stürmer nicht, Tore zu schiessen und Chancen zu verwandeln??

    Erinner mich, dass er sehr oft für diese aktuellen Verhältnisse kein Ball von vielen ins Tor gebracht hat...
    Wenn das sein Job ist, dann können das viele von hier auch so gut.
    bestimmt ein guter Junge...aber lange noch kein guter Spieler...der wird gerade wiedermal von FK verheizt...
    Leider auf das falsche Pferd gesetzt...
     
  2. Wird von FK verheitzt:lol:
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wieviele Chancen kreiren wir denn so aus dem Spiel heraus...?
     
    Ewiger Fan und Werder Dirk gefällt das.
  4. Bei der Spielweise von Werder derzeit haben es die Stürmer sehr schwer. Sargent muss viel Defensivarbeit leisten, da Werder ja seit einiger Zeit nicht in der Lage ist, längere Phasen strukturierten Offensivfußball zu zeigen und Chancen herauszuspielen. Wenn dann mal eine der seltenen Chancen für Sargent kommt, wird es als selbstverständlich angesehen, dass er Treffen muss. Das finde ich persönlich unfair. Mit einer besseren Mannschaft/einem besseren Mittelfeld würde auch ein Sargent besser aussehen.
     
    green66, Cyril Sneer, Cooper1978 und 2 anderen gefällt das.
  5. Hat er heute ja wiedermal gezeigt...wie muss eine Mannschaft noch sein, dass er zündet??
    Den Ball vor die Torlinie legen und dann versenken?

    Der hat bestimmt was drauf...aber sollte mal nicht mit diesem Druck, Laufpensum und das ganze drumherum auf dem Platz stehen...und da wird er von FK verheizt...

    Aber egal...alles gut was da gerade läuft...
     
  6. Vielleicht ist Josh in Wirklichkeit gar kein Stürmer, sondern Abwehrspieler – und keiner hat's bisher gemerkt. Aber mal davon ab: Ohne Rashica, Chong, Bittencourt: Wer soll ihm denn was auflegen? Eggestein etwa? Da hege ich Zweifel.
     
  7. Ich finde, Sargent macht das wirklich gut. Hat halt wirklich wenig Möglichkeiten sich offensiv auszuzeichnen, aber er ist wirklich der einzige davorne, der auch mal Fussball spielt und nicht nur kämpft. Tore machen wäre natürlich auch schön, aber so wie wir spielen doch sehr sehr schwer.
     
    T0RSTIN0 und Flutlicht82 gefällt das.
  8. Ist er Abwehrspieler oder Stürmer:denk: Ein reiner Stürmer ist er auf jedenfall nicht:facepalm:
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ein bißchen Glück fehlte ihm heute, als der Ball - vom Torwart abgefälscht? - knapp am Tor vorbei ging.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es wird schon einen Grund haben, warum er bei Kohfeldt gesetzt ist...
    Kommt immer auf die Aufgabenstellung an, er fightet... er rennt...er stellt zu...ihn alleine an Chancen und Tore zu messen, wäre alleine mit Blick auf unsere Chancenerarbeitung und prozentualen Ballbesitz mMn nicht objektiv...
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo Fußabwehr. Der wäre reingegangen.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  12. Welcher Stürmer verteidigt den nicht mit? Messi vielleicht, aber sonst?

    Da wir ja nicht die besten Mittelfeldspieler haben, müssen wir versuchen zu Pressen was geht, um den Ball schonmal weiter vorne zu erobern, dafür ist Sargent richtig richtig wertvoll.
    Falls wir mal wieder so spielen sollten wie bis 2010, dann würde ich auch sagen, er muss mehr Tore schiessen, aber so ist er aus Meinersicht ganz ganz wichtig für uns. Gerade weil Selke und Füllkrug nicht so gut Pressen wie er.
     
    T0RSTIN0, Ewiger Fan und Klatti5 gefällt das.
  13. Das stimmt, in der Wahrnehmung wird er mächtig unterschätzt.
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Er ist auch heute wieder derjenige gewesen, den Kohfeldt sich zuerst nach Abpfiff geschnappt hat. Ich glaube auch, wir werden noch positiv über ihn staunen diese Saison. Ich halte eine Menge von ihm.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Pressen ist unwahrscheinlich wichtig...hat mir meine Ex bei der Geburt meiner Kinder schon gesagt!
     
    celine1912 gefällt das.
  16. CK82

    CK82 Guest

    Vielleicht ist Josh auch Manuel Neuer... :D

    Hat heute Pech gehabt, das der Augsburger Keeper da noch nen Stollen dran bekommen hat. Ärgerlich aber vom Glück geküsst isser ja nicht gerade...
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Hoffe du hast da auch ordenlich gepresst, aber alles in der Hose gelassen :D
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab Sportbild gelesen...kein Scherz :D
     
  19. Wie soll ein Sargent denn was ausrichten bei der Spielweise von Werder vor allem in der ersten Halbzeit?
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  20. :D
    Deswegen Ex-Frau?:D

    Falls ich zu weit gehe, dann ignorieren:tnx: