Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles richtig, aber irgendwie ist er nur ein reiner Konterstürmer, er lauert immer vorne auf schnelle Balleroberungen und Konter, um dann mit tiefen Läufen davon zu ziehen, aber in der Liga, sind eben auch sehr schnelle, körperlich starke IV so wie gestern am Start und da läuft fast jeder Lauf von ihm in ein abbremsen und wieder hinten rum, da er sein Konterspiel nicht durchbringen kann, mit Boxspieler und in der Box als MS immer für Gefahr zu sorgen und auch dort immer in Bewegung und auch per Kopf anspielbar zu sein, hat sein Spiel nichts zu tun.

    Deswegen, ist wirklich die Überlegung, ob nicht doch Jojo oder dieser Ihorst der mir ein junger aber echter MS zu sein scheint, nicht dann ganz vorne bei uns rein müssen, jetzt wo Lücke weg ist, fehlt vorne der MS, Ende aus Micky Maus, man ärgert mich der Verlust von Lücke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2019
    Fliegenfänger gefällt das.
  2. Ja, hatte ich auch damit gerechnet, dass JoJo vorgezogen wird. aber Sargent hat schon so seine Qualitaeten wie die Vorlage zum 2:2. Hat viel gerackert und eingie gute Ansaetze gehabet. Allerdings Spielverstaendnis und Genauigkeit happern noch. Er kommt halt Luecke noch am nahesten von allen, deswegen ist es jetzt SEINE Chance,
    Interessant fand ich dass ein Dortmunder reporter sich in der Pressekonferenz nach dem Spiel bei Kohfeldt nach Sargent's Entwicklung erkundigt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2019
  3. Für das Kontersystem heute eigentlich die Idealbesetzung. Schade dass Sargent nicht genetzt hat heute, was mein Tip war. Er braucht einfach noch mehr Spielpraxis denn das Zusammenspiel hapert noch. Auch wenn so manche sogenannte Vorlage zu ungenau war, sein Timing ist nicht so toll. Deswegen eigentlich fast schade dass er wieder weg muss zum Länderspiel.
     
  4. Vor allem in der zweiten Halbzeit wäre es doch für jeden anderen Stürmer schwer gewesen. Im Mittelfeld war Frankfurt zu dominant. Nach vorne ging doch kaum noch was.
     
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Es ist ein Jammer, dass er seine durchaus vorhandenen Qualitäten bislang nicht abrufen konnte.
     
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seine Stärke ist im Strafraum instinktiv richtig zu stehen und direkt abzuschließen. Seine Ballannahme ist mangelhaft und erschwert ihm das Mitspielen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. der laufweg vor dem 1:0 war stark.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die USA gewinnt in der Nacht mit 7-0 gegen Kuba. Josh Sargent spielte durch, schoss 6mal aufs Tor und traf einmal: zum 6-0 in der 40. Minute.

     
  9. Hab Geduld mit dem Jungen! Der wird uns noch gaaanz viel Freude bereiten.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :unglaeubig::unglaeubig::unglaeubig:Geduld in Bremen?! Dass ich das noch erleben darf!!!:klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2019
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich dachte wir wollen nach Europa?!
    Geduld?!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...DAS Ziel wollen wir möglichst zeitnah erreichen, aber das mit der Geduld war rein auf die Entwicklung von unseren Spielern bezogen, Entwicklung von Nachwuchs und jungen Spielern, von neu verpflichteten Spieler und von Spielern die aus Verletzungen kommen und ihre Form erst wiedererlangen müssen, da ist es mit der Geduld immer sehr mager angelegt hier in Bremen, bzw. ist sie von vorn herein häufig überhaupt nicht vorhanden.;)
     
  13. Heute Nacht mit zwei Länderspieltoren gegen Kuba :klatsch:. Freut mich für den Jungen. Nur wird er bald hoffentlich mal wieder von FK eingesetzt. Befürchte allerdings, das auch er ein Opfer von FK so geliebter "falscher 9" wird...
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Junge muss jetzt spielen, spielen, spielen.:opa::trommel:
     
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass er großes Talent hat und das auch zeigen wird, wenn er richtig eingesetzt wird (als Sturmspitze, nicht als hängendes Irgendetwas).
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    "Teamwork, makes the dream work!" That´s right!:D
     
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Warum wird er nicht aufgestellt? Er ist eine Geheimwaffe, die uns noch etwas bringen könnte.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe er steht Sonntag vorne drin in der Startelf, unser aktuell einziger echter MS, mit Schwung vom Länderspiel, wir brauchen ihn vorne in der Box!
     
  19. Stichwort "Belastungssteuerung"
    :ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.