Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Februar 2019: Sargent und Sahin sollten gehen:lol: Soweit bin ich noch nicht gegangen im Fall von Sargent! Das bestätigt eigentlich Nur meine Meinung über dich:lol:
     
  2. Dann zeig mir bitte wo ich geschrieben habe das sahin und sargent gehen sollen. Das will ich gerne sehen...
    Solltest du den Beitrag vom 22.2. nämlich meinen, ist doch klar ersichtlich das es um eine Auswechslung geht. Oder fehlt es dir an der Fähigkeit einfachste Zusammenhänge zu verstehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2019
  3. Wobei, so ganz unhaltbar war der nicht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kam mir auch so vor.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. :lol:Alles Klar! Warum schreibt man dann nicht Sahin und Sargent sollten ausgewechselt werden? Deine Zusammenhänge lassen soviel Interpretation Spielraum zu, das man nicht verstehen kann wie du User beleidigen kannst:facepalm2:
     
  6. Oh je, oh je... mitten im Spieltagsthreat während des spiels... als ich im post sogar sagte das Sargent in diesem Spiel überfordert war... klar da will ich das der sofort den Verein verlässt...
    Es ist nicht meine Schuld wenn du dir einzelne Posts raussuchst um deinen Punkt zu untermauern, du dann aber den Kontext komplett ignorierst oder nicht verstehst... zumal ich sogar in dem Post schreibe wer für die beiden kommen soll... schon seltsam oder ich fordere das jemand gehen soll und will das jemand dafür kommt der bereits im Verein ist... vielleicht einfach mal lesen und nicht irgendwas interpretieren....
     
  7. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Ich wollte eher darauf hinweisen das Josh nicht die technischen Möglichkeiten von Ronaldo hat und das Ronalo trotz dieser Fähigkeiten auch erst einmal an Kaltschnäuzigkeit und an Kraft zulegen musste. Das hat auch 2 Jahre gedauert, in denen er auch jeweils ca. 30 Ligaspiele bestritt.

    Josh ist ein anderer Spielertyp und wird sich eher über seine Körperlichkeit durchsetzen. Da wird er im Herrenbereich aber noch zulegen müssen. Deshalb wird er weiter Krafttraining machen, an technischen Defiziten arbeiten und sich taktisch noch besser ins Spiel integrieren. Dazu muss er aber regelmäßig spielen, wodurch sich Automatismen entwickeln und er kaltschnäuziger wird. Seine Spielweise wird aber nie so spektakulär wie die
    von Ronaldo sein.

    Nur wenn man sieht das Josh in gerade 10 Ligaspielen schon 2x getroffen hat und sich schon ganz anders auf dem Spielfeld bewegt als vor einem Jahr, verstehe ich nicht wieso da gemeckert wird. Er ist auf einem guten Weg. Wer erwartet das ein Nachwuchsspieler bei den Profis sofort durchstartet hat echt nicht alle Latten am Zaun. Das war vor 30 Jahren vielleicht noch öfter möglich, aber wenn man sieht wie taktisch klug die Profis heute geschult und wie durchtrainiert sie sind, dann macht man denen als Jungspund nicht mal eben was vor. Es gibt da auch Ausnahmen, aber die sind sehr selten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2019
    fussmodel gefällt das.
  8. Hallo, man darf doch wohl hier im Thread einen Spieler kritiesieren den seit Jahren ein Supertalent nachgesagt wird, leider hat er bisher nicht viel gerissen! Dieses damit abzutun mit den Worten: Warum geht man auf das Geschwafel ein ist Nur schwach. Wenn man jedenfalls sachlich Argumentiert hätte! Jeder hat sich hier schon versehen oder vieleicht im Wort vergriffen aber wenn einen eine Meinung nicht gefällt sollte man gegen Argumentieren oder Ignorieren. Aber eines eint uns, die Emotionale Liebe zum SVW!
     
  9. Die Tore von Josh Sargent müssen relativiert werden. Bei einem hat er einem Kollegen das Tor geklaut - das andere war auch keine besondere Herausforderung. Seine Leistung gegen den Oberligisten Atlas Delmenhorst war alles andere als prickelnd. Er ist ein Talent - ob er dieses Jahr den großen Durchbruch schafft bleibt erstmal abzuwarten. Aktuell sehe ich ihn weder als ein Kandidat für die Startelf, aber auch nicht als erste Wahl um von der Bank ein Zeichen zu setzen.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rashica fällt aus, eine erste Chance für ihn, vorne links ist doch genau seine Position, go on Sargent.:opa::trommel:
     
  11. Wird Osako Spielen!
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...er muss ja nicht gleich in die Startelf, aber vielleicht nutzt er ja jetzt die Chance bei Einwechslung auf der linken Seite wo Rashica sonst spielt...
     
  13. Dieses Jahre lange Gerede vom Supertalent! Werder soll ihn jetzt Einsatzzeiten geben oder verleihen.
     
  14. Weltklasse Tor Heute:top:
     
    JSFiVE, Exil-Ostfriese und Benni4all gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die gesamte Leistung war eine Freude zu erleben , der FloKo scheint ihn auf eine neue Stufe gestellt : spielerisch sowie
    körperlich , denk mit seinen 19 Jahren könnte er bis zu einen Wechsel , uns noch viel Freude bereiten .
     
    Bremen gefällt das.
  16. Die Abstimmung in den Mannschaftsteilen, Abwehr zu Mittelfeld und Angriff muss besser werden, bzw: Den besser Positionierten Mann ins Spiel bringen muss mehr Trainiert werden!
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich möchte mal FloKo mit einbeziehen , laut seiner Aussage in der PK : WIR HABEN ZEITWEISE AN UNSER LIMIT GESPIELT .
    Diese Aussage kann einen schon erschrecken , geht nicht mehr? , oder erwarten wir immer das Unmögliche . Die Einzelspiele
    sowie das Spiel Freiburg -Köln hab ich mir in Gänze angeschaut , die Brüller waren es auch nicht .Also die Erwartung nicht ganz hochschrauben.
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    In so einer Schlitzohrigkeit hat vor rund 20 Jahren jemand bei uns die Karriere begonnen. So macht sonst nur Pizza die Tore, Stürmertrainer der Jungen erkennbar ;)
     
    neuegrünewelle und Benni4all gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich vermute mit Limit meinte er unser Spiel unter Einbeziehung der Verletzungen.
    Lang neu und Theo auf anderer Position z.B.
    Wäre traurig und dumm zu sagen,dass das heute Gesehene das Maximum sein soll.
     
  20. Tor war super, hab aber auch viele schwächen gesehen. sein Umschaltspiel ist noch ausbau fähig, bei Klaassen Thread wird gemerkt wegen Direktspiel. Aber bei der einen szene z.b. wo Augsburg den Ball in unsere Füße spielt und dann dieser direkt auf Davy gespielt wird und dieser direkt in den Lauf von Josh spielt ging halt in die Hose weil Josh nicht schnell genug mitdachte. Und das ist bei einigen Situationen aufgefallen das Josh in einigen Situationen nicht schnell genug Antizipiert hat. Er ist aber noch Jung, mal schauen was er uns noch an freude bereiten wird ;)