Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Richtig! Und deshalb sehe ich und mit Sicherheit auch FK in ihm noch keinen Stammspieler, sondern eher einen jungen Ergänzungsspieler, der jetzt, in seiner zweiten Saison bei Werder, den nächsten Schritt machen soll, nämlich vermehrte Spielpraxis in der BL zu erlangen. Und dazu gehört natürlich auch -je nach Gegner- mal hin und wieder ein Startelfeinsatz.
    Wenn Füllkrug weiter aufholt und es verletzungsmäßig keine Rückschläge bei ihm gibt, dann ist er unser etatmäßiger Mittelstürmer, der in der Regel auch in der Startelf stehen wird. Aber allein schon wegen der "Belastungssteuerung" bei ihm wird trotzdem noch genügend Spielzeit für Sargent herauskommen. Keiner hat erwartet, das Sargent schon in dieser Saison zum STAMMspieler wird. Aber früher oder später wird er das, er hat fantastische Anlagen und ist ein Riesentalent, an dem wir noch jede Menge Freude haben werden. Da bin ich mir gaaanz sicher!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2019
  2. @neuegrünewelle so sehe ich das auch. füllkrug fit und in topform wird hier gesetzt sein. und zwar zurecht weil sargent da selbstverständlich noch nicht heranreicht. aber alleine wenn ich die bisher doch recht rapide entwicklung von sargent sehe, dann bin ich mir vollkommen sicher, dass es für ihn wenige grenzen gibt.
    auch füllkrug sehe ich übrigens noch lange nicht am ende seiner entwicklung. der kann noch mehr, auch noch mehr als er bisher in seiner besten saison bei hannover gezeigt hat.
     
  3. Von den Riesentalent habe ich noch nicht viel gesehen!
     
  4. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Was erwartest du denn?

    Irgendwann wird bei ihm der Knoten platzen. Dazu muss er regelmäßig spielen.

    Ein Christiano Ronaldo hat in seinen ersten beiden Saisons bei Manu in 63 Ligaspielen auch nur 4 + 5 Buden gemacht.
    Dabei hat er aber öfter auch von Beginn an gespielt.

    Immer diese Ungeduld. Beim HSV ärgert man sich bestimmt auch noch schwarz Luca Waldschmidt zu früh abgegeben
    zu haben.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. In der Bundesliga kann man sich nicht erlauben einen Spieler Regelmäßig Spielen zu lassen, der nicht mal gegen Delmenhorst trifft.
    Ich würde mir wünschen das der Knoten platzt, nur ich glaub nicht dran! Der Nächste sagt Jojo muss regelmäßig spielen, dann kommen die um die Ecke die sagen: Warum Spielen nicht Rashica, Osako und Füllkrug und noch besser einige: Warum nicht Harnik:lol:
     
  6. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Dann dürfte Lücke aber auch nicht spielen ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Und erst Jojo....:roll:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube Pavlenka hat auch kein Tor geschossen!
    Selbst von einem Torwart darf, nein muss man erwarten können gegen einen Fünftligisten zu treffen!
     
    Benni4all gefällt das.
  9. Das ihr das Geschwafel von ihm überhaupt ernst nehmt...
     
    FatTony und Benni4all gefällt das.
  10. oh w8! hat Pavlas nicht gegen einen Fünftligisten einen Gegentreffer kassiert? :schock: :ugly: :wall: Ich fürchte seine Ablösung durch Kapino ist bereits beschlossene Sache! :party: :wink2:
    In der Bundesliga können wir uns nicht erlauben einen Keeper ins Tor zu stellen, der sogar gegen einen Fünftligisten ein Gegentor fängt! :trommel::frech2:
     
  11. Nach deiner Logik, müsste jeder, der gegen Bayern ein Tor schießt, gegen jeden anderen Gegner mindestens zwei schießen, da Bayern der stärkste Gegner in der Liga ist.
     
  12. Hat mich auch nicht überzeugt!
     
  13. Wie immer aus den Zusammenhang gerissen!
     
  14. Wahnsinn, was man Da rein Interpretieren kann!
     
  15. Das sagt genau der richtige:lol::lol:
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    vielleicht sollte man dann harnik in den sturm stellen..:denk:
     
  17. Das weniger, aber ein Gegentor gegen einen Fünftligisten zu kassieren, das geht gar nicht. Pavlenka raus! Kapino rein!
     
  18. Schon ein heißer Vergleich mit CR7. Da hat er zwar noch nicht soviel geknipst, aber über außen die halbe Premier League Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), Monsterlücken gerissen und div. Vorlagen gebracht. Würd mir bei Sargent auch schon reichen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Jetzt hast du es mir aber gegeben. Dann zeig mir mal mein Geschwafel damit ich abbitte leisten kann...
     
  20. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    o_O