Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wollte ich auch nicht damit sagen. Ich glaube aber, dass hier jeder so gut schreibt wie er kann. Finde diese Hinweise oftmals sehr abwertend. Sowas macht man nicht!
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mir ist das sowas von wurscht mit Fehlern, ich tippe häufig so schnell ohne gleich zu lesen und gleich zu korrigieren und dann zwischendurch noch mit dem Handy und Autokorrektur, hauptsache man versteht worum es geht...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Vielen Dank! Genauso seh ich das auch. :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Korrekt müsste es aber heißen: "Daran hängt so viel" oder noch besser: "Davon hängt so viel ab."
    Diesen Post bitte nicht zu ernst nehmen (oder wird das zusammengeschrieben?), mir ist nur langweilig, weil Baumi nicht aus dem Quark kommt....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Müsste es nicht korrekt "Dieses Posting bitte nicht zu ernst nehmen" heißen? Oder sogar: "Diesen Posting"

    :kommmalher:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. wie steht josh sargent eigentlich so dazu?
     
    MiroKlose und Hanodo gefällt das.
  7. Was war denn gestern mit dem Bengel los? Da kommt ein 40-jähriger Opa und muss ihm zeigen, wie es gemacht wird.
    Und DAS gegen Atlas. Mein lieber Scholli!
     
  8. Ich sehe bei
     
  9. Ich sehe bei Sargent bisher nicht viel! Immer dieser Hype, sollen erstmal Leistung zeigen. Im Gegensatz zu Füllkrug, arbeitet er jedenfalls nach hinten.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bleibt mal locker.
    Der Bengel wird uns noch viel Freude machen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Ach Quatsch.
    Mit 19 muss man alles und jeden wegballern.
     
  12. Fragt sich Nur wann:denk:
     
  13. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Das ist aber das "Problem" was Sargent eben schon vor einem Jahr hatte und im gestrigen Spiel wieder gezeigt hat. Er hat noch seine Schwierigkeiten damit, wenn es im Strafraum eng wird, da weiß er noch nicht wie er sich frei laufen kann bzw. sollte. Er bewegt sich für meine Begriffe zu wenig, wartet eher auf das Zuspiel um dann abschließen zu können. Das ist etwas woran er noch arbeiten muss, um für uns tatsächlich eine Verstärkung zu sein.
     
    Ewiger Fan, Theonlein und Werder Dirk gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geb ihm noch was Zeit,er ist noch jung
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Genau das habe ich auch so gesehen, aber nicht nur im Strafraum. Atlas hat das Spiel "eng gemacht", womit er große Probleme hatte. Vielleicht sieht das anders aus, wenn der Gegner mitspielen will.
     
  16. Hätte gerade gegen Delmenhorst mehr von ihm erwartet!
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War nicht nötig.
     
  18. :lol:
     
  19. josh hat seine richtig gute vorbereitung gespielt und in dieser gezeigt, dass er sich dort weiterentwickelt hat, wo es für ihn am nötigsten war. bewegungen ohne ball, pressingverhalten, bessere integration ins mannschaftsspiel. das war schon ziemlich beeindruckend.
    gestern war das schwach. aber der junge ist 19. der wird nicht nur vereinzelt schlechte spiele haben sondern auch mal richtig schlechte phasen. das ist vollkommen normal.
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hey ihr Pessimisten
    wieviel Spiele hat er gemacht in der Bundesliga , also , immer mit der Ruhe .
    Wird schon .
     
    Klatti5 gefällt das.