Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da gehört er auch definitiv hin und nicht auf dem offensiven Flügel !
     
  2. Wird ja auch mal Zeit!
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Inwiefern wird es Zeit ?
    Denke Josh hat in seinen Einsätzen bewiesen das er Qualität besitzt die uns weiter bringt und das mehrmals auf einer Position die eigentlich nicht seine Paradeposition ist.
    Zuviel wäre auch nicht gut ,dann kommen die Leute aus ihren Löchern und sprechen von verheizen eines jungen Spielers.
     
  4. Füllkrug jedenfalls ist ein Zeichen dafür. Überhaupt ist es ja ziemlich sicher, daß sich die Struktur des Spiels verändern wird, das haben FK und FB ja nun sehr deutlich betont. Mit einem klaren Taktgeber auf der 10 beispielsweise kann man sich eine "klassischere" Raute vorstellen, als wir dies mit Kruse gespielt haben (weil der halt einen viel zu großen Aktionsradius hat um mit zwei klassischen Stürmern zu spielen). Denn wenn das Zentrum nicht besetzt ist weil Kruse gerade mal wieder zwei Bewacher abhängen muss, dann hängen "normale" Stürmer vorne ziemlich in der Luft. Deswegen haben wir da Leute wie Rashica, Osako oder umgeschult eben auch Jojo. Aber wenn z.B. ein Klaassen mit seinem Stil (vor allem die schnellen direkten Pässe) die Position in der Mitte mehr oder weniger halten würde, dann braucht man Zielspieler. Voilá, Vorhang auf für Lücke, Jojo und Sargent als echte Stürmer.

    P.S.: Klaassen dient hier nur als Beispiel, kann auch ein neuer sein der auch eher direkt spielt statt spielerische Lösungen zu suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2019
    Fliegenfänger, Klatti5 und tantekaethe72 gefällt das.
  5. Hoffen wir mal.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  7. Ich sehe das eher von Vereinsseite. Der Spieler war jetzt dabei und kann nun in den Urlaub, um unverletzt und ausgeruht in die Vorbereitung zu starten. Und wird nicht ganz so schnell attraktiv für andere Vereine. (Etwas PC-Fußballmanager a la Anstoß2Gold gedacht)
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Hanodo und LotteS gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schönes und wichtiges Tor für ihn, go on Sargent!

    [​IMG]
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Whythat

    Whythat Guest

    Ich habe heute Karten gelegt,. Dabei konnte ich aus dem Kaffeesatz eindeutig lesen, dass meine Hühnerknochen von gestern eindeutig Recht haben, indem diese auf die Sternenkonstellation verweisen, die wiederum besagt, dass die neue Saison Josh's seine wird..
     
    FatTony und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin und Whythat gefällt das.
  12. Er soll einfach mal Spielzeit bekommen... sein Tor heute war ordentlich. Piza, Harnik, Lücke, Bartels,JE waren nicht besser.
    Fk soll einfach mehr Mut an den Tag legen, Sargent hat schon einiges drauf und ich glaube ihm fehlen Einsätze.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich glaube das wird jetzt kommen, mit jedem Tor wächst das eigene Selbstbewusstsein, wenn er gezielt so weitermacht wird er diese Saison den nächsten großen Schritt machen.
     
    neuegrünewelle und mojoforsvw gefällt das.
  14. Ich würde ihn auch mal gerne mit mehr Einsatzzeiten sehen :D
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hoffe das Floko den Hintern in der Hose hat wenn er merkt das Josh der Mannschaft mehr hilft als Lücke ,dass er dann den letzteren auch ohne Blick auf seine Ablösesumme auf die Bank setzt.
    Meistens hat aber die teure Neuverpflichtung die Nase vorne ,warum auch immer.
     
  16. Das will ich von FK erwarten dürfen. Irgendwie haben auch die Erfahrenen mehr "Chancen" bei ihm.
    Keiner erwartet von Sargent gleich alles richtig zu machen oder jedes Spiel zu scoren.
    Ein MK10 durfte immer spielen, FK sollte das Standing der Spieler bei ihm nicht mit Einsätzen bewerten.
    Ein Sahin sammelt da wohl viele Punkte durch Gespräche. Oder, weil er ihm Spiel ansagen an Spieler macht.
    Heute sein "Davy" war gut zu hören, aber ich glaube ein "Davy" hat mehr drauf als ein Sahin.

    Nächstes Jahr wird ein Umbruch kommen und ich hoffe wir trennen uns von alten, behalten nur diejenigen die abliefern können und deren Erfahrung man brauch. Vielleicht haben wir zu viele "Kapitäne" im Team.

    Moi wird sicher ein guter Kapitän, aber ein Sahin wird sich oft einmischen. (Sahin hat eine hohe Meinung von sich selbst, "ich würde mich auch beim BVB durchsetzen") (Er soll sich erstmal auf dem Speed Court beweisen).

    Zu viele Führungsspieler sind bestimmt nicht ideal. Und bei uns ist jeder ab 26J. einer ;) .
     
  17. Wie @mojoforsvw schon sagte, es war heute keiner besser als er und mit Toren drängt er sich auf. Über kurz oder lang kommt der Trainer dann nicht mehr an ihm vorbei. Das könnte ne hervorragende Saison für ihn werden. Ich trau ihm den Sprung in die erste 11 locker zu. Aber dafür muss er halt erstmal spielen dürfen. Da sind wir uns alle einig.
     
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich kann die Forderung nach mehr Spielzeit für Josh zu 100% nachvollziehen aber hängt das (schöne) Tor im Testspiel heute bitte nicht zu hoch ;)
     
    FatTony gefällt das.
  19. Es war halt heute nun mal das Einzige. Also lass es uns doch mal feiern. Passiert ja sonst nichts :)
     
  20. Nein das mache ich nicht, ich rechne aber das Tor aus dem Trainingsspiel gegen die U23 dazu.

    Irgendwann ist auch der Punkt da, dass man sich nicht nur übers Training verbessert...
    Für ihn selbst sollte einfach mal ne Zeit kommen wo er sich fragt: Einwechslung oder S11 nächstes Spiel ???

    Schwimmen lernt man besten im Wasser, oder ???
    Er hat doch gezeigt, mehrmals, das er einen Torriecher hat.
    Klar sieht man noch schwächen, aber man reift halt an seinen Aufgaben... deswegen kann man beruhigt Harnik abgeben und Sargent seine Minuten mindestens dazu geben.

    Nächstes Jahr ist Piza auch definitiv nicht mehr dabei - der Sargent hat was, das er sein Nachfolger werden könnte.

    Gönne Piza seinen super Status, ist aber auch manchmal Schade für andere Spieler...
    Sargent kann man auch prima rufen.