Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ohne Ausstiegsklausel hätte mich doch sehr überrascht. Macht doch kein aufstrebender Spieler mehr.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. :tnx:
    Eine AK ist doch heutzutage gang und gäbe.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Sehr gelungene Zusammenfassung von Sargent! Vor allem die letzten beiden Sätze gefallen mir.

     
    LotteS gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als er neulich von Stuttgarts Innenverteidiger Ozan Kabak, wie Sargent auch ein enorm bulliger Typ, im Tackling förmlich abrasiert und durch die Luft gewirbelt wurde, stand Sargent einfach auf und machte weiter. Ohne zu lamentieren oder zu jammern.

    Das gewöhnen sie ihm auch noch ab :opa:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Sollte das Spiel gegen Leipzig ein Spiel um die goldene Ananas werden (wovon ich ausgehe), wo es also um absolut nichts für beide Teams geht, dann sollte FK Sargent mal von Anfang an in der Startelf bringen. Es könnte dem Jungen guttun und ihm ein gutes Gefühl für die neue Saison geben.

    Auch Beijmo würde ich dann mal als RV bringen. Wann sonst, wenn nicht in diesem Spiel könnte man mal ohne Risiko schauen, wo er leistungsmäßig steht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2019
    Benni4all, LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Wo ein Spieler leistungsmäßig steht, sieht der Trainer jeden Tag im Training. Dafür bedarf es kein Bundesligaspiel.
    Was allerdings richtig ist, dass man im letzten Spiel (falls es dort um nichts mehr geht) den einen oder anderen etwas Spielzeit geben könnte (Josh könnte einer davon sein).
    Sofern das Sinn macht wird Flo das ganz sicher auch in Betracht ziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2019
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Auch dann, wenn es im Spiel gegen Leipzig um nichts mehr gehen sollte, wird Werder bestimmt mit der bestmöglichen Aufstellung spielen wollen. Es geht auch darum, den Fans zum Abschluss nochmals etwas zu bieten.
     
  10. Dann hätte man eine gute Möglichkeit vertan...

    Im übrigen wäre mir das als Fan im Stadion sogar lieber als die bestmögliche Aufstellung. Für mich wäre es viel spannender, dann einen Sargent und Beijmo zu sehen statt z.B. Osako und Selassie. Aber jedem seine Meinung...
     
  11. Spannend hin- oder her, ich möchte, wenn ich so viel Geld für Anreise und Tickets bezahle, eine ansprechende Leistung und möglichst auch einen Sieg sehen. Meine Meinung :)
     
  12. Wenn es um nichts mehr geht, kannst Dir das abschminken!
     
  13. Neuer Marktwert berechnet von Transfermarkt.de:
    4 Mio (zuvor 3 Mio, Höchstwert 4 Mio)

    Hätte ihn gern mehr spielen gesehen. Sollte nächste Saison mehr Einsätze bekommen.
    Hoffe er bekommt mehr Chancen sich zu zeigen.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Er wurde aus dem Gold Cup-Kader gestrichen. Das kommt unerwartet.
     
  15. Und aus welchem Grund, zuviele Chancen liegen gelassen :denk: :D
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das ist zudem auch noch völlig dämlich von Berhalter ...
    So baut man junge Spieler auf ,erst 90 Min gegen die Marley's durchspielen lassen dann komplett streichen .
    Warum hat er ihn dann nicht zur U20 geschickt ?
     
  17. Der Junge stagniert schon viel zu lange in seinen Leistungen. Spielt ja auch Nie, hätte man ausleihen sollen!
     
  18. ''When I talked to him and gave him the news, one thing I mentioned was that he is going to be the striker for the national team in the future. We're sure of that,'' Berhalter said. ''He wasn't able to play as much as he could have. And he lacked a little sharpness.''

    Berhalter said midfielder Sebastian Lletget's hamstring injury caused a roster shift that made it difficult to include Sargent as a third striker Berhalter did not regret the decision not to send Sargent to Poland.

    ''We thought he would he would benefit from the challenge of the full national team and benefit playing a game, fighting to make the squad,'' Berhalter said.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das nennt man stagnieren?
    Kohfeldt hat seinen vollmundigen Worten das Josh im Saisonendspurt noch eine Rolle spielt auch keine Taten folgen lassen ,wie soll er sich dann positiv auszeichnen?
    Halte viel von Sargent und hoffe für ihn das er kommende Saison den nächsten Schritt geht.
     
  20. Mal gucken, wie die Formation ohne Kruse aussieht.
    Spielt Kohfeldt wieder mit "echten" Stürmer? Die Chance für Sargent, etc.