Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Und ehrlich gesagt hätte ich die Bude nicht gemacht. Beim Versuch wäre ich wahrscheinlich mit dem Kopf gegen die Latte geknallt und dabei hätte ich mit dem Hinterkopf die Kugel noch von der Linie gekratzt. Bin aber auch kein Kopfballungeheuer.
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich erinnere mich noch an Gomez, als er beim DFB eine hundertprozentige versemmelt hatte. Danach lief erstmal nicht mehr so viel.
     
  3. Durch regelmäßige Einsätze bei der U23 und dann immer mal wieder nach oben. Also quasi genau so wie es mit Josh gemacht wird ;)
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dachte ich mir auch :vertrag: Hätte vermutlich gegen die Latte oder drüber geköpft :lol:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. CK82

    CK82 Guest

    Also manchmal weiß ich echt nicht wie ich auf dich reagieren soll ;)
     
  6. Ausgezeichnet :p

    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Deshalb bist du auch nicht Werder Profi :p
     
  8. Das hätte jedenfalls nen hohen Unterhaltungswert gehabt :D
     
    janstoike gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich hätte den souverän mit einem Kempa-Trick untergebracht, aber vermutlich hätte sich dann kurze Zeit später wieder Köln gemeldet und irgendein Handspiel erkannt, wo eigentlich keines war...:D
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    mich freut es ungemein für josh. es muss irre sein mit dem 1. ballkontakt in der bundesliga das 1. tor zu machen. trotzdem hat sich über das spiel gegen düsseldorf doch eher harnik als josh für einen startplatz im nächsten spiel empfohlen.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Osako
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch nicht als Kopfballungeheuer bekannte Spieler können per Kopf treffen - wenn so wie hier auch in die falsche Richtung :D

     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Ach ja, Piplica...:XD:Was für ein Macker :D
     
  14. Einfach ein sensationelles Talent. Der ist vor dem Tor dermaßen eiskalt, ein absoluter Killer.

    Gehört ohne wenn und aber künftig IMMER in den Kader. Und auch Startelfeinsätze (gerade zu Hause gegen tief stehende Teams) sollten in der Rückrunde drin sein. Dem Jungen gehört die Zukunft, genauso wie Rashica und Joh. Eggestein. Die drei passen zusammen und sind für mich die erste Sturmreihe für die neue Saison (vorausgesetzt, Johannes bleibt). Dahinter haben wir noch einige erfahrene. Und ich bleibe dabei das ich hoffe, das Kruse nicht mehr verlängert. Oder man "versetzt" ihn ins Mittelfeld. Ganz vorne, als falsche 9 oder auf dem Flügel ist er nur noch ein Störfaktor.
     
    Nico Bellic, green66, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich hätte Milot dieses Glück gegönnt , denk bei Milot wär der Schuß gegen den Pfosten und wieder raus , so is Fußball
     
    Nico Bellic und neuegrünewelle gefällt das.
  16. ... habe gerade ca. 20 x das Tor angesehen, wunderbar herausgespielt und vollendet:
    Schönes Anspiel auf Osako,
    sehr gute Ballabsicherung und Drehung von Osako plus perfekt getimter Paß vor´s Tor
    und trockener Abschluß von Sargent zum Ausgleich :klatsch:.

    Das sollte Josh eine gute Portion Motivation und Ehrgeiz für die Rückrunde mitgeben.


    Josh, we are happy to have you here !:schal:.
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  18. Sargent soll vor allem mehr lernen ;)

    "Gegen Leipzig habe Sargent zum Beispiel viel besser den Ball gesichert, „aber er hat auch Räume besetzt, die er nicht besetzen soll“, monierte der Coach und forderte: „Es ist eine große Verpflichtung für ihn, sich da rein zu entwickeln. Bei aller Euphorie, er muss noch viel mehr taktische Abläufe von uns kennenlernen, um dauerhaft mitspielen zu können.“
    Das war schon bei der U23 auffällig, aber er scheint ja doch sehr lernfähig zu sein. Bin gespannt wie er sich in der Rückrunde entwickeln wird.
     
    LotteS gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo,dafür besetzen Osako und Rashica die Räume mega,treffen die Bude aber nich...
     
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Sargent ist schnell und effektiv, aber technisch und spielerisch fehlt ihm wohl noch einiges.